Mariebelle
Mitglied
- 111517
- 10
- 108487
Hier hatte ich au-pairs .Mit FS u Referenzen ueber eine Agentur vermittelt.
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wir nicht. Hier hatte ich au-pairs .Mit FS u Referenzen ueber eine Agentur vermittelt.
x 3
Zwiebeltreter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:FS ?
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #605
Moonlight_74
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Heute morgen habe ich einen tollen Reisebericht von Christine Türmer gelesen und zwar schildert sie das Pilgern in Japan!
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #611
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Zumindest sorgen die Pfuibuben dafür das Fräulein Rottenmeier ihren mahnenden Zeigefinger heben kann und nur mit Kopfschütteln reagieren kann.
Natürlich ist es eine Störung wenn Herr Nimmersatt pausenlos B. trinken muss oder pausenlos Bohrnos konsumiert. Aber wenn Herr Nimmersatt kapiert hat, dass bei ihm was schief läuft, darf er nicht auf das Gesuhle von Fräulein Rottenmeier hören.
Wenn der Mensch nicht mehr geniessen kann wird es schnell zur Völlerei !
Geniessen kann der Mensch wieder lernen, aber nicht unter Aufsicht von Fräulein Rottenmeier
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Meine Beobachtungen in dieser Forscherzeit konzentrierte sich, wie Menschen sich gemeinsam freuen und wütend sind. Der Einzelne erzeugt mit der Gruppe ein Magnetfeld, also eine Gruppenstimmung und diese Stimmung verstärkt wiederum die Emotion des Einzelnen !
• x 1 #616
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #619
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 1 #620
x 4