x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warum Lourdes? Musst du zu Kreuze kriechen u ein Wunder erbitten? 🙏
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Religioese Wahnvorstellungen hatte ich nie. Ich bin zwar streng protestantisch aufgewachsen,aber wir muessen keine Fuerbitte an Maria oder Heilige ...
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das koennte mir keiner attestieren,denn ich koennte sofort beweisen,dass ich es kann. Wer u warum hat dich denn jemand begutachtet?
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #567
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #568
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #569
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #570
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OK,warum hast du keinen anderen Gutachter verlangt,da du dich falsch begutachtet fuehlst?
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist schrecklich. So genau kenne ich ja deine Leidensgeschichte nicht. Also man kann anhand eines Falschgutachten eingewiesen werden u/o dabehalten werden?
Zwiebeltreter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Guten Tag, mit Familienaufstellung habe ich mich auch schon befasst. Und dassviele Aerzte ungeeignet fuer ihren Beruf sind ist auch meine Erfahrung. ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du bist sehr diszipliniert. Manche kaempfen mit den Hungergefuehl. Andere mit der Appetitlosigkeit. Oft einlebenslanger Kampf.
Mariebelle
Mitglied
x 4