Zitat von AnthonyPerkins: Beim Thema Schönheit kommen einem die Leute dann immer mit Ausstrahlung. Dabei übersehen sie komplett, dass der Wettbewerb sich dadurch bloß von Aussen nach Innen verlagert. Wer hat die meiste Ausstrahlung?, heißt es dann also. Na toll. Wer hat es am besten geschafft, Selbstbewusstsein auszustrahlen? Na prima.
Ich finde Menschen höchstens dann schön, wenn ich an ihnen etwas Einzigartiges entdecken kann, was mit ihrem Tod dann unwiederbringlich weg ist. Das sind oft auch Menschen, die keinerlei Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen haben. (oder ausstrahlen.)
Seelische kranke Menschen hängen sehr oft in der Affenfalle fest, weil sie das Werbefernsehglück mit dem wahren Glück verwechseln.
Den heiligen Gral zu finden, den Schatz zu finden der meine Seele wieder glücklich macht, dass ist die Prinzessin die tief in einer Höhle vom feuerspeienden Drachen gefangen ist. Nun wollen jedoch die kranken Dummköpfe lieber die Welt verbessern, statt ihre eigene Aggression in den Griff zu bekommen.
Wenn der Mensch nun in einer Depression gefangen ist, so hat er ja schon erkannt, dass das ganze Werbefernsehglück ja nur Illusion ist, also wo ist das wahre Glück?
Nun ist die Zeit für Sektengurus gekommen, um ihre Schäfchen zu fangen, vom Regen in die Traufe oder die Pest mit Cholera zu ersetzen.
In sieben Wochen ist Pfingsten und mit Hilfe des heiligen Geistes lässt sich die Suche bestimmt fortsetzen, vorher aber den gesunden Menschenverstand mal links liegen lassen.
Denn nur wer vor dem Nichts steht, kann dem Photon dass gar nicht da ist, Bewegungsenergie zusenden, damit es sich bewegt und somit eine Masse bekommt. Nur so kann aus der heuchlerischen Liebe die wahre Liebe zu Leben erweckt werden..................
01.04.2024 08:07 •
x 1 #362