Pfeil rechts
43

laluna74
Es ist nur schwer zu verstehen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Und da ist auch jeder Rat schwierig.

13.12.2021 23:03 • #41


J
Zitat von life74:
Aber sie hat dir gesagt, sie trägt dich weiter in ihrem Herzen . . .


Ja und das ich ein ganz besondere Mensch bin in ihrem Leben. Ich bekomme das alles nicht so auf die Reihe

Sie war ca. 28. Jahre (davon 26) verheiratet mit ihrem Ex der dann sein Coming Out hatte und ihr gesagt hat, das nach dem Geburt des ersten Kindes (sie hat drei) die Neigung wieder nachgegangen ist- also betrogen!

Ich denke, ich habe bestimmt viele Baustellen aus meiner Kindheit und Vergangenheit aber sie sicherlich auch, ich lasse sie aber deswegen nicht fallen!

13.12.2021 23:10 • x 1 #42


A


Einsamkeit / Suche nach Kontakten

x 3


J
...ich wei0 nur nicht, was ich tun kann oder soll

13.12.2021 23:11 • x 2 #43


laluna74
Vielleicht magst du ja in dieser Sache ein neues Thema eröffnen, wo du deine Gedanken und Erfahrungen ablegst. Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.

Manchmal tut es gut sich alles von der Seele zu schreiben.

Also mir hat es oft geholfen.

Ein Versuch wäre es zumindest wert.

13.12.2021 23:19 • x 1 #44


J
Ich schaue mal, wie und ob es weiter geht ..wie auch immer!

13.12.2021 23:22 • x 1 #45


S
Genau, je klarer du dich durch das Schreiben ordnest, desto leichter können wir da mit einsteigen. Ansonsten stochern auch wir nur so um Dunkeln herum.

Bisher kann ich nur anknüpfen, am sich wurzellos fühlen. Ich selber bin 40 mal umgezogen in insgesamt 4 Bundesländern. Auch weiß ich, dass man nicht allein örtlich verwurzelt sein muss. Ein gutes Fundament ist schon meine Burg zu Hause, aber reicht ja nicht, um sich außerhalb auch heil zu fühlen....

13.12.2021 23:26 • x 1 #46


S
Und einen Brief kannst du ja auch an die entsprechende Person schreiben und auch ohne ihn abzusenden kann er schon was bewirken....

13.12.2021 23:37 • #47


S
Neulich hörte ich auch von Ricardo Simonetti, den ich sehr mag, dass dieser sich selber immer Liebesbriefe schreibt, weil es ja kein anderer macht - eine tolle Selbstliebeübung !

13.12.2021 23:38 • #48


J
Zitat von Salzarina:
Neulich hörte ich auch von Ricardo Simonetti, den ich sehr mag, dass dieser sich selber immer Liebesbriefe schreibt, weil es ja kein anderer macht - eine tolle Selbstliebeübung !

Das ist nichts für mich aber Danke!

Es ist einfach so, dass die(-ser Mensch) mein Leben bereichert hat wie es nie zuvor war und ja, sie hat mich gezwungen mich mit mir selber und meinen Probleme auseinander zu setzen die ich bis dahin weggedrückt hatte. Auch in meiner Ehe (ca. 18 Jahre) ich das so nicht erfahren habe.

Ich kann das Gefühl ehrlich gesagt nicht in Worten beschreiben!

13.12.2021 23:45 • x 1 #49


S
Naja, so sind auch schon viele Liebeslieder entstanden

13.12.2021 23:49 • #50


J
Schön!

13.12.2021 23:50 • #51


S
Also wenn du nicht weißt, was du tun kannst oder sollst, gibts ja auch das Gespräch mit dir im Dialog. Dass du versuchst, Kontakt zu deiner inneren Stimme aufzunehmen, die in Ruhe lauter wird.

Die vielleicht aus dem Herz oder dem Kopf zu dir spricht oder sich nachts in Träumen zeigt. Du kannst auch vor dem Einschlafen dir selber eine Frage stellen und die Antwort kann dann auch über Nacht aus deinem Unterbewusstsein morgens sich dir präsentieren...

13.12.2021 23:53 • x 1 #52


S
À pros pos Träume...gute Nacht Freunde....es wird Zeit für mich zu gehn ...eine gute Nacht euch allen und träumt schön !

13.12.2021 23:57 • #53


J
Schlaf´ gut...wohl dem der das kann.

Ich traue mich nicht, weil ich dann wieder Etappenschlaf habe und die Träume sind zu schön und das Aufwachen holt mich dann in die Realität zurück.

Ich hätte z.B gerne Kinder gehabt und die Drei von ihr sind mir wichtig, nein, kein Ersatz! Ich habe auch das Empfinden nie gehabt...vieles, eigentlich alles ist/war völlig neu und einmalig für mich

14.12.2021 00:09 • x 1 #54


laluna74
Zitat von 2506:
vieles, eigentlich alles ist/war völlig neu und einmalig für mich


ja, besonders halt . . .

14.12.2021 00:47 • #55


laluna74
Ich kann dich sehr gut verstehen sie gab dir alles, was dir fehlte.

14.12.2021 00:50 • x 1 #56


J
@ life74, Ja das auch und was ich nie bis dahin gefühlt/gekannt habe.

14.12.2021 17:25 • x 1 #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag