Pfeil rechts

Pierrot35
Das schlimmste für mich was es gibt auf der Welt, ist die Einsamkeit.
Der Körper und die Seele verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit,
die einen daraus befreit.
Wie schön muss es sein, nicht mehr allein aufzuwachen
und viele Dinge gemeinsam zu machen.
Meine Familie ist zwar immer für mich da und ich liebe sie sehr,
aber nach einem Leben zu zweit, verzehr ich mich mehr.
Darum an die Menschen, die ihre große Liebe schon fanden, sie aber nicht
zu schätzen wissen,
seid ihr einmal in meiner Situation, werdet ihr sie sehr vermissen.


Dies ist im Moment meine Gefühlssituation.

11.02.2009 23:30 • 12.02.2009 #1


2 Antworten ↓


D
ja ich kenn das ich bin auch alleine und ich hab nur mehr meine 3 katzen in haus ........

aber wirklich hat mich meine familie glaub ich auch oft nicht verstanden ........

ja ok ich hab freunde ganz liebe sogar ohne die wär ich verloren ....

und ich versuch ne beziehung aufzubaun aber es ist eigendlich nur freundschaft obwohl das auch sehr schön ist nur ich empfind bischen mehr für ihn als er für mich fürchte ich .....

da muss ich aufpassen den er will ja nur freudschaft dabei kamen wir uns manchmal etwas näher schon als normale freunde .....

aber menschen sind halt verschieden und er ist auch wenn er manchmal wsa sagt was nicht so schön ist doch ein ganz lieber mensch ich versuch einfach dsa positive in ihn zu fördern damit er mehr positives sagt als negatives und ich seh das in seinen herzen sehrviel gutes ist .......

schade das er seine freiheit über alles liebt und ich leider nicht siene traumfrau bin aber auf seine art hat er mich sehr gerne halt in freundschaft ......

ich muss damit halt auskommen ......

ich kann dich verstehn die einsamkeit ist was sehr schlimmes ich spür sie so oft sie ist fast immer bei mir ........

gruss
doris

12.02.2009 00:42 • #2


Pierrot35
Das kenne ich leider auch, nur dass ich zu ihm den Kontakt abgebrochen
habe. Am Anfang waren wir auch nur die allerbesten Freunde, dann wurde bei mir mehr daraus und wir kamen uns näher. Zu nahe und ich verliebte mich immer mehr in ihn, aber er sich nicht in mich. Er nutzte nur die Situationen aus, um mit mir im Bett zu landen. Mich störte dies nicht, weil er mir das gab was ich brauchte. Nicht nur Sex, sondern auch Zärtlichkeit und mit einem Mal brach er den Kontakt ab und ich war ganz allein mit meinen Gefühlen. Irgendwann meldete er sich wieder und in mir kamen wieder die alten Gefühle hoch, über die ich schon hinweg war. Natürlich machte ich mir wieder Hoffnungen, aber er wollte nur wieder Freundschaft. weil ich dies nicht verkraftete, schrieb ich ihm einen Brief. Lieber verzichtete ich auf die Freundschaft, als an Herzschmerz zu sterben.
Ich kann ihn nur nicht vergessen, denn er war der erste und einzigste Mann der mich so nahm, wie ich aussah. Er nahm auch Rücksicht auf meine Vergangenheit und drängte mich zu nichts.
Jetzt vergleiche ich immer und warte sozusagen auf den Doppelgänger.

Ja, so gleich sind manchmal die Schicksale.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es vielleicht noch gut für dich ausgeht, mute dir aber nicht zu viel zu. Es endet nur noch schmerzvoller. Denn die Kerle wissen nicht, was sie uns damit antun. und wenn wir dann mit der Wahrheit rausrücken, sind sie weg.

Danke dir auch für deine Offenheit.

LG Manu

12.02.2009 01:23 • #3