» »

An meinen Hund

201716.12




199
2
59
«  1, 2, 3, 4, 5
Danke Ihnen...ja,mein Kleiner hat mich geändert,mein Baby hat mich zu einem besseren Menschen gemacht... :weinen: :seufzen er hat mir gezeigt,wie kann man noch mehr und noch tiefer lieben... :weinen: :seufzen Er hat das richtige Leben in"s Haus gebracht...Dank Cesar habe ich 51 Kilo abgenommen!Dank Cesar endlich achte viel mehr auf meine Gesundheit,dank Cesar habe ich mit Rauchen aufgehört,dank Cesar bin ich Wegetaria...dank Cesar habe ich den Spruch:"Arm aber glücklich" endlich verstanden...Dank Cesar und mit Cesar habe ich alles genossen,was möglich ist...dank Cesar bin ich am Leben noch-hat Er mein Leben gerettet...Dank Cesar sehe ich heute vieles mit anderen Augen...Dank Cesar,dank Cesar und und und ....ich kann so ohne Ende über Ihm schreiben,sprechen...Er hat einfach mein leben geprägt...ich liebe Ihn so sehr...Er fehlt mir so sehr...das kann man aber nicht beschreiben...

Cesar-danke Dir für Alles! :weinen: :seufzen

Deine Mama


Und an Sie liebe Grüsse


Yvonna

Auf das Thema antworten


199
2
59
  22.12.2017 04:39  
Cesar,Du fehlst mir so sehr...Vor einem Jahr haben wir zusammen noch jeder Adventsonntag eine Kerze eingezündet,und jetzt?...Ich vermisse Dich so sehr... :seufzen :weinen:



4197
11
Da, wo es am schönsten ist...
6805
  22.12.2017 04:52  
yvonna hat geschrieben:
Cesar,Du fehlst mir so sehr...Vor einem Jahr haben wir zusammen noch jeder Adventsonntag eine Kerze eingezündet,und jetzt?...Ich vermisse Dich so sehr... :seufzen :weinen:


Liebe Yvonna,

ich verstehe deinen Schmerz.

Aber warum schreibst du nicht in Cäsar's Thread?

Nur als kleine Erinnerung.

Lieb gemeint.

Ich :seufzen mit dir. :trost: :knuddeln:

LG

Kathi

Danke1xDanke




550
26
269
  22.12.2017 07:27  
@Kathi 1970

grins.



199
2
59
  26.12.2017 04:41  
Ja,gute Frage,Kathi und Robinson,aber ich versuche an meine beiden Thread"s reinzukommen und ich kann nicht!Ich verstehe nicht,was passiert ist!Ich habe doch so lange zwei Themen hier gehabt:"An mein geliebten Cesar" und "Mein Hund ist tot und ich bin schuld!"und irgendwie das alles ist weg!Ich habe erst dann es bemerkt,wo ich schon es geschrieben habe,ich entschuldige mich sehr dafür,aber könnt Euch mir vieleicht dabei helfen zurück in meinen Thread"s zu landen?!Ich wäre sehr dankbar!

LG Yvonna





550
26
269
  09.02.2018 21:07  
Danke ann allen denen mein Gedicht gefällt.
Tiere sind eben die besseren Menschen !

Danke1xDanke


5777
5
NRW
7357
  09.02.2018 21:11  
yvonna hat geschrieben:
aber könnt Euch mir vieleicht dabei helfen zurück in meinen Thread"s zu landen?!Ich wäre sehr dankbar!

Hallo Yvonna
Da es bei beiden Threads ums gleiche Thema ging, haben es die Mods zusammengefügt, die Beiträge von : "An meinen geliebten Cesar" findest Du eingefügt in: " Mein Hund ist tot und ich bin schuld."

LG Angor

Danke1xDanke

« Fragen, die uns gut tun! Du und der Schnee der Mitternacht » 

Auf das Thema antworten  47 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Hund als Therapeut?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

191

7075

01.08.2012

Hund als Empfehlung

» Einsamkeit & Alleinsein

16

5878

04.06.2010

Hilft ein hund

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

2983

02.06.2009

Bissiger Hund ?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

26

2092

16.12.2009

panickattacken & hund

» Agoraphobie & Panikattacken

9

1814

22.05.2009





Weitere Themen