Kathi 1970
Gast
Das mache ich jetzt auch.
Bis später.

• x 1 #21
Kathi 1970
Gast

• x 1 #21
yvonna
Mitglied
ich will,aber war ich nicht in der Lage...Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir geschrieben haben und auch mir geantworten haben
ging mir die Tage sehr schlecht,aber gestern und heute ist noch schlimmer...ich vermisse so sehr mein Baby
Ich komme mit der Situation überhaupt nicht klar...
• x 1 #22
x 3
Robinson
Mitglied
• x 1 #23
Gnomenreigen
Gast
Robinson
Mitglied
yvonna
Mitglied
Vielleicht irgendwann man schreibe ich auch ein Gedicht für mein geliebter Cesar,aber zurzeit ich bin leider kein Künstler und meine Gefühle zeige ich auf meine eigene Art!Ich tue es nicht für"s Forum und auch nicht nach Außen mich zu zeigen,ich tue es um meine Seele und mein Herz auszuschutteln
Also,ist mir schei. egal,@Robinson,was du gerade denkst,aber habe, bitte,etwas Rücksicht auf andere,auf Gefühle der Anderen und darauf,daß du vielleicht jetzt jemanden verletzt hast!Das alles hier MACHT BESTIMMT KEINEN HUND UND KEIN GEDICHT UNÜBERSICHTLICH!Bestimmt nicht!Nur nicht jeder ist so begabt in der Form sich auszuweinen...Es tut mir Leid...

• x 3 #26
Angor
Mitglied

• x 4 #27
yvonna
Mitglied
• x 1 #28
Kathi 1970
Gast
• x 3 #29
Gnomenreigen
Gast
• x 2 #30
Robinson
Mitglied
Kathi 1970
Gast
• x 1 #32
yvonna
Mitglied
Ich habe mich nur einfach ein wenig eingegriffen gefühlt,das was.Ich kann das wirklich respektieren und akzeptieren,dass er oder jemand nur für sich,für eigenen Baby schreiben möchte,aber ich bin kein Hellseher und ganz ehrlich-habe ich in dem Moment auch einfach daran nicht gedacht...Mir ging und geht schlecht,bin traurig und habe einfach zugegriffen und geschrieben...
Wenn Robinson so seinen Hund geliebt hat-ich glaube ihn natürlich-dann sollte mich auch verstehen!Ich habe wirklich nichts Böses gewollt!Immer hin das Gespräch habe gestartet mit meinem Antwort auf sein Gedicht,wobei ich parallel schrieb und geweint habe!Ich wollte überhaupt nicht jemanden wegschieben,vor allem bestimmt nicht anderen Hund!HUNDE UND TIERE FÜR MICH SIND HEILIG!Die Menschen suchen Probleme,wie jetzt gerade,nicht die Tiere...Ich bin ein neues Mitlglied hier,ich habe kein Bock für Streiterei,vielleicht kenne ich nicht alle Regeln hier,aber muss man mich auch hier nicht kritisieren und wortlich eingreifen...ich habe andere Ziele gehabt,wenn ich mich hier gemeldet habe...und bin entäuscht...
Ja,vielleicht auch deine Idee gut ist,aber davon habe ich jetzt erfahren,ich wusste einfach nicht 
• x 1 #33
yvonna
Mitglied
wie gesagt:ich kenne hier die Regeln noch nicht und wenn ich schreibe über Cesar-schreiben einfach die Emotionen...
Ich wollte auch dein Schmerz mitfühlen und mein teilen...ich wollte auf kein Fall nichtmal ein Stück von Eurem Platz hier Dir/Euch wegnehmen...Es tut mir wirklich Leid
...• x 1 #34
yvonna
Mitglied
ich will niemanden hier verletzten...ich leide selber zu sehr...
• x 1 #35
yvonna
Mitglied
• x 1 #36
Kathi 1970
Gast
yvonna
Mitglied
Ich hoffe,daß mein Cesar und Dein Kleiner haben sich schon kennengelrnt und da oben zusammen spielen...
Ist mir sehr schwer und ich wollte nur nochmal sagen:Es tut mir wirklich,für alles...und ich möchte Dich natürlich nicht mehr belestigen,gute Nacht...
Kathi 1970
Gast
• x 2 #39
Holginho
Gast
• x 2 #40
x 4