Pfeil rechts
212

Schokopudding
Super, großartig.

Ich habe es heute mal wieder zum Sport geschafft und bin nun mega entspannt. Chaka!

06.04.2018 18:05 • x 2 #261


D
War auch noch vorhin mit dem Fahrrad im Park und habe Enten beobachtet

06.04.2018 18:41 • x 2 #262


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


Schokopudding
Ich war jetzt am Abend noch spazieren und habe die ersten Blumen der Saison gepflückt

09.04.2018 21:44 • #263


S
Mich für eine Selbsthilfegruppe angemeldet

09.04.2018 21:44 • x 1 #264


Mondkatze
Habe mir heute ein Eis gegönnt als Trost dafür, dass ich morgen früh zum Zahnarzt muss.

09.04.2018 21:52 • x 2 #265


W
Das Positivste heute war der Veggieburger, den hat McDonald übrigens verbessert seit ca. 2 Wochen
und die Butterbrezel.

09.04.2018 22:00 • x 1 #266


boomerine
Ich war heute stinkefaul.

10.04.2018 16:03 • x 1 #267


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Ich war heute stinkefaul.


Bin ich fast jeden Tag.

10.04.2018 16:05 • x 1 #268


W
Bei mir ist es das schön belegte Laugenbrötchen und jetzt ein Glas Pils.

10.04.2018 16:49 • #269


Sonja77
Ich gehe heute abend mit meinem mann und meinem kleinen sohn eine pizza in ner tollen pizzeria essen und hoffe ich schaffe es einen schönen abend zu haben

10.04.2018 17:01 • #270


S
Ich war heute spontan nach der Arbeit beim Arzt.
Ich bin noch nicht mal richtig gesessen, da meinte er schon, dass alle meine Symptome psychisch seien. Diese starke Ausprägung habe ich ja erst seit dem Tod eines Freundes letztes Jahr. Das wird meinen Problemen wohl zugrunde liegen.
Hat sich viel Zeit genommen. Er meinte, dass es an der Zeit wäre, dass ich für mich selbst erkunde, wie ich mein weiteres Leben gestalten möchte.
Die Anmeldung in der SH-Gruppe findet er gut als ersten Schritt. Hab von ihm aber auch die Kontaktdaten von einer Therapeutin bekommen.
Blutlabor wird auch noch gemacht.
Er meinte dann: Wir sehen uns in drei Jahren wieder
Ein echt cooler Typ, ist einfach der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann!
Und ich fühle mich gerade erleichtert, aber da ist auch so eine Aufbruchstimmung und Euphorie in mir, jetzt mal mein Leben wieder aktiver selbst in die Hand zu nehmen, und mich nicht immer von meinen Symptomen gängeln und beherrschen zu lassen!

10.04.2018 17:17 • x 2 #271


Schokopudding
Ich hab mir heute ein Eis beim besten Eissalon in Wien gegönnt

10.04.2018 17:26 • #272


S
Zitat von Schokopudding:
Ich hab mir heute ein Eis beim besten Eissalon in Wien gegönnt


Zanoni, Tichy? Oder welcher ist der beste deiner Meinung nach? Gib mir Tipps

10.04.2018 17:29 • x 1 #273


Sallyblue
Heut hab ich auch seit langem wieder elan ohne das ich mich zu etwas zwingen musste. Hab eine schöne Gassi runde mit meinem Hund gedreht und hab spontan nach langer zeit mal wieder Yoga gemacht. Mal sehn ob ich dann morgen wegen Muskelkater im Jammer Thread schreiben muss

10.04.2018 17:30 • #274


Schokopudding
Zitat von sperling:

Zanoni, Tichy? Oder welcher ist der beste deiner Meinung nach? Gib mir Tipps


Gebe ganz offen zu parteiisch zu sein: aber die Eismarillenknödel vom Tichy sind unschlagbar

10.04.2018 17:32 • #275


S
Zitat von Schokopudding:

Gebe ganz offen zu parteiisch zu sein: aber die Eismarillenknödel vom Tichy sind unschlagbar


Auch das andere Eis ist gut, finde ich
Als Veganer ist es halt schwierig - die Fruchsorbets sollten aber eigentlich alle gehen

10.04.2018 17:38 • #276


Schokopudding
Ja, ja, ich glaube, es gibt kaum etwas, was ich beim Tichy nicht mag.
Die Fruchtsorbets habe ich noch nicht probiert, vielleicht mal eine gute Idee.

10.04.2018 17:51 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
War heute bei diesem Wetter, mit haki über 3 Stunden unterwegs.
Hab im Moment aber auch nichts übrig, für großartige Hausarbeit, nur das nötigste.
Somit kann ich das genießen.

11.04.2018 16:15 • x 1 #278


M
Ein heisses Bad, dann kuschelige Kleidung angezogen und selbstgemachtes Bananeneis genossen

03.05.2018 19:15 • #279


Schokopudding
Zitat von mamamia75:
selbstgemachtes Bananeneis genossen


Magst du mir verraten, wie du das herstellst?

03.05.2018 21:47 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag