» »


201721.12




«  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  »
Danke JP :)

Es ist auch schön zu lesen, dass du Zufriedenheit verspürst und ich wünsche dir, dass du Spaß haben wirst beim Date morgen!

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


  21.12.2017 19:24  
Dani2107 hat geschrieben:
Danke JP :)

Es ist auch schön zu lesen, dass du Zufriedenheit verspürst und ich wünsche dir, dass du Spaß haben wirst beim Date morgen!

Gerne!

Kommt darauf an wie ich mich fühlen werde..leider kann ich die Sachen kaum mehr langfristig planen.. :? Und langfristig ist es schon für mich der nächste Tag.
Aber ich hoffe, dass ich nicht in Panik gerate (ohne Alk, Alk gab mir ja immer Mut vorerst...), na ja, dafür habe ich ja meine Benzos.. :roll:
Ich werde mich einfach positiv einstellen und den Geist so weit es mir möglich ist, frei zu machen.



  21.12.2017 19:27  
War heute in der Badewanne und es hat sehr gut getan! :herz:

Danke3xDanke


  21.12.2017 19:30  
JPreston hat geschrieben:
Gerne!

Kommt darauf an wie ich mich fühlen werde..leider kann ich die Sachen kaum mehr langfristig planen.. :? Und langfristig ist es schon für mich der nächste Tag.
Aber ich hoffe, dass ich nicht in Panik gerate (ohne Alk, Alk gab mir ja immer Mut vorerst...), na ja, dafür habe ich ja meine Benzos.. :roll:
Ich werde mich einfach positiv einstellen und den Geist so weit es mir möglich ist, frei zu machen.


Genau, warte erstmal bis morgen ab und mache dir einen schönen Abend, das wird dich entspannen und wirkt sich auf Wohlbefinden aus, nur keinen Stress, ich bin mir Sicher, dass du es schaffen wirst :daumendrueck:
Aber ich kenne dieses Gefühl, die Angst, es könnte am nächsten Tag anders laufen und man muss absagen, aber man darf sich auf diesen Gedanken nicht einlassen und sich wie gesagt versuchen positiv einzustellen!

Danke1xDanke


  21.12.2017 19:30  
Blackstar hat geschrieben:
War heute in der Badewanne und es hat sehr gut getan! :herz:


Klasse! :daumen:


Beneide Dich! Aber in gutem :wink: Habe die Badewanne schon vermisst, hier ist es nur die Duschkabine..

Danke1xDanke


  21.12.2017 19:31  
Ich habe seit letzten Samstag meine Mutter bei mir, sie ist für ein paar Wochen aus Italien gekommen.

Zuletzt war sie im Sommer bei uns, da lief es nicht so gut. Ich war mit mir selbst und meinen Depris beschäftigt, war schlecht gelaunt, hab mit meinem Mann gestritten und sie hat immer alles mitbekommen. Mir tat es leid, aber zu der Zeit war sie mir nur eine "zusätzliche Last". Arbeit, Tod meines Vaters, Depris, Burnout und Mutter... das war für mich kaum zu bewältigen. Ich hatte ein sehr sehr schlechtes Gewissen, und als sie wieder abreiste, ging ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Psychologen.

Dieses Mal ist es anders. Ich genieße die Zeit mit ihr, bin sehr froh dass sie über die Feiertage bei uns ist, ich verwöhne sie von vorne bis hinten und merke wie es mir selbst auch gut tut, meine Fehler vom Sommer wieder gut zu machen.

Danke1xDanke


983
5
642
  21.12.2017 19:32  
Mich aus meinen Käfig befreit:)



12302
7
11406
  21.12.2017 20:10  
Ich habe heute eine schöne Gemüsepizza zubereitet und gebacken und hmmmm :hunger: Das tut gut.

Danke1xDanke


  21.12.2017 20:10  
@Reenchen
Paß gut auf, wenn Du sie nicht gleich verdrückst, lasse ich nur noch ein paar Krümel übrig! :mrgreen:

Danke1xDanke


908
2
Wien
459
  17.01.2018 21:58  
Mir einen schönen Bund Tulpen geholt :-)

Danke1xDanke


4743
1
RGB-West
3552

Status: Online online
  17.01.2018 22:02  
'n Schinken Chinaböller D für knapp 40 Euro und 'n paar andere Knaller.



983
5
642
  18.01.2018 17:57  
Pediküre gemacht.



908
2
Wien
459
  18.01.2018 23:01  
Den Pinsel geschwungen und ein paar Bilder gemalt.



6658
3
5102
  18.01.2018 23:07  
Gerade beschlossen das ich keine, absolut keine, also gar keine Lust habe morgen schon wieder früh aufzustehen!

Es abgesprochen und für morgen alles abgesagt.

Was ist erwachsensein toll! :freuen:

Und so wie es mich sonst oft vor-graut habe ich jetzt die totale Vorfreude und das Gefühl von Freiheit. Herrlich!

Danke1xDanke


908
2
Wien
459
  18.01.2018 23:11  
mamamia75 hat geschrieben:
Gerade beschlossen das ich keine, absolut keine, also gar keine Lust habe morgen schon wieder früh aufzustehen!

Es abgesprochen und für morgen alles abgesagt.

Was ist erwachsensein toll! :freuen:

Und so wie es mich sonst oft vor-graut habe ich jetzt die totale Vorfreude und das Gefühl von Freiheit. Herrlich!


G r o s s a r t i g ! :kichern:

Danke1xDanke



  20.01.2018 16:22  
So jetzt habe ich doch noch mehr gemacht, das ist großartig, ich will kein faules Stück schei** mehr sein!



198
9
29
  20.01.2018 19:56  
Den ganzen Tag auf dem sofa verbracht. Wobei das mehr gut für meinen Körper ist (super doll grippe) als für meine Psyche. Hasse es, nur rumzusitzen und kaum Ablenkung zu haben. Würde mir gerne ein schönes Bad nehmen, habe aber leider zu hoch Fieber. Dementsprechend veschiebe ich das (hoffentlich) auf morgen :)



389
4
125
  21.01.2018 03:08  
tanzen gewesen



97
2
22
  22.01.2018 23:49  
bissel tili gegen die rückenschmerzen *hust*



908
2
Wien
459
  04.02.2018 23:25  
Spaziergang und ein bisschen gemalt


« Klaus Bernhardt - Erfahrungen Wem hat Therapie geholfen? » 

Auf das Thema antworten  288 Beiträge  Zurück  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Positive Grundstimmung

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

4879

02.03.2011

Positive Erfahrungen

» Angst vor Krankheiten

4

1438

09.01.2014

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

» Einsamkeit & Alleinsein

959

34355

12.10.2017

Tägliche Positive Ereignisse

» Agoraphobie & Panikattacken

432

15318

21.08.2017

Wer hat positive Erfahrung mit Clomipramin

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

31

3897

25.08.2017








Angst & Panikattacken Forum