Pfeil rechts

S
was habt ihr heute alles schönes gesehen, gefühlt, geschmeckt, gerochen?

da es so wichtig ist, sich die schönen kleinigkeiten im leben vor augen zu führen, möchte ich hier mal einen thread eröffnen. bitte schreibt rein, was ihr als positiv, stimmungshebend und schön wahrgenommen habt.

auch, wenn ihr euch etwas liebes getan habt, gehört es durchaus hier rein.

ich fang dann mal an:

- die sonne, die in mein gesicht scheint und leben spendet
- der wind, der sanft über meine arme streichelt
- der geruch nach heu
- drei schmetterlinge, die völlig ausgelassen und selbstvergessen über eine wiese geflatter sind.

02.07.2008 12:21 • 03.08.2008 #1


K
Das ist ein schönes Thema

dann schließ ich mich mal an

.... eine neu eingepflanzte Rose hat ihre schönen Blüten geöffnet

....das Eis war lecker und meine 2 Hunde fanden das auch

....die luft vom Ventilator ist angenehm kühl

02.07.2008 13:10 • #2


A


Was habt ihr heute alles.?

x 3


B
Eis gegessen
Mit Hundi rumgespielt
auf den Sofa Mittagsschlaf gehalten

Wellness gemacht,lange geduscht Musik gehört dazu .Blumen begutachtet und betrachtet . Bienen verscheucht lach.


vor mich hin geträumt und

meditiert.


Lg Biggi

02.07.2008 15:13 • #3


B
Leaina gute Idee mit deinem Thread! Daumen
hochzeigt gerade!

Lg Biggi

02.07.2008 15:14 • #4


M
....meine Blumen im Garten betrachtet
....meinem kranken Sohn Trost und Mut zugesprochen
....mich mit sehr lieben Menschen im Forum geschrieben
....wieder einmal erkannt, daß das Leben schön ist
....Freunde gewonnen

So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend, egal bei welchem Wetter

Ganz liebe Grüssle
von Claudia

02.07.2008 20:39 • #5


Lysira
ich musste dann tatsächlich doch ein bisschen länger nachdenken.

das ist eine gute Idee Leaina, so nimmt man viel mehr auch die positiven Dinge wahr.

Morgen werd ich mehr drauf achten

Meine selbst gesäten Blumen am Fenster haben die ersten Blüten bekommen

Mein Liebster hat heut für mich gekocht

Immerhin, da war ja doch was *lach*

02.07.2008 21:50 • #6


anderlie
Meine frisch gewaschene wäsche(ich wasche mit waschnüsse) roch wieder herrlich.meine belohnung fürs waschen eine gute tasse kaffee aus meinem automaten war die krönung im doppelten sinne.

02.07.2008 22:23 • #7


S
- wunderschöne rosenstöcke in voller blüte (k.a., wie ich jetzt tagelang daran vorbeimarschieren konnte, ohne sie wahrzunehmen - ich liebe rosen!)

- das warmherzige lächeln beim grüssen einer völlig fremden, sie sich an zwei krücken mühsam den weg auf einen hügel erkämpft hat.

03.07.2008 12:43 • #8


S
viel war's heute nicht, da ich meine sensoren nicht darauf eingestellt hatte - krasser fehler!

aber um das wett zu machen, habe ich mir vorhin nach dem duschen von meinem extrem superteuren lieblingsparfum etwas hinter die ohren getröpfelt. nö, ich geh nicht weg! aber es hat eine gewisse dekandenz, das ganz alleine für mich zu machen - und ich dufte herrlich!

04.07.2008 19:44 • #9


Lysira
*lol* das find ich klasse Leaina

ich hab mich heute sehr über eine Mail von meinem Sandkastenfreund gefreut. Der immer dafür sorgt, dass unser Kontakt nicht abbricht, auch wenn wir uns schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben. Auch wenn ich mich länger mal nicht melde


Aber es ist schon erstaunlich, wie schwer es ist, die positven Dinge wirklich wahr zu nehmen. *grübel*

04.07.2008 21:59 • #10


B
schön ausgedeht gefrühstückt

Mich an meinem Garten erfreut.

Mit meinem Hund gespielt.

Liedchen gesungen.


LG Biggi

07.07.2008 11:09 • #11


S
das schnurren meiner katze, die wohlig in meinen armen lag (immer noch das schönste geräusch auf erden )

07.07.2008 20:01 • #12


A
Einen Vortrag vor großen Publikum gehalten und absolut keine Probleme.
Es geht ständig aufwärts!

07.07.2008 20:15 • #13


S
ich gratuliere ganz herzlich - einfach nur tolle leistung! *hut zieh*

07.07.2008 20:29 • #14


B
Schön das du es geschafft hast Afraid
, Gratulation auch von mir
LG Biggi

07.07.2008 20:32 • #15


Gobi76
- Ich habe bei einer sentimentalen Szene im Fernsehen total geheult, und hab mich danach wie frisch gewaschen gefühlt

- Heute morgen hat mir mein Freund gesagt, dass ich den Tag gut schaffen werde. Und das nicht nur heute.

Aber ich musste ganz schön lange nachdenken, bis mir das eingefallen ist. Ich gehe echt mir geschlossenen Augen durch die Welt

LG Gobi

07.07.2008 21:49 • #16


Sammy
Tolles Thema!

Mmh, gar nicht so einfach, sich daran zu erinnern. Bei mir waren es heute Kleinigkeiten... winzig kleine Kleinigkeiten

Also... meine Lichtblicke von heute:

- der Geruch von frischem Kaffee am Morgen
- eine Halskette getragen zu haben ohne ein klaustrophobisches Gefühl der Enge um den Hals

Kann mich nicht wirklich an andere Lichtblicke erinnern... Muss mal mehr drauf achten. Gleich morgen.

lg Sammy

07.07.2008 22:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gobi76
So, ich möchte dieses tolle Thema nicht einschlafen lassen, deswegen meine heutigen Highlights:

- Ich hab mich auf der Arbeit zwar nicht wohgefühlt, aber ich bin es entspannter angegangen. Das hat mich stolz auf mich gemacht.

- mein erstes Glas Rotwein nach 7 Monaten (wegen Cipralex, da soll man ja kein Alk. bei trinken), welches mich jetzt nach dem halben schon sehr umhaut , aber echt lecker ist.

- Der Gedanke, dass ich keine Angst mehr vor Autobahnen habe (jetzt fahre ich jeden Tag 120 km; vor 4 Monaten wäre ich nicht zwei Ausfahrten weit gekommen, ohne in Panik auszubrechen!)

Lg und noch eine schöne Restwoche
Gobi

10.07.2008 22:09 • #18


S
ups, ist wohl doch eingeschlafen

ich konnte heute zum ersten mal seit wochen wieder angstfrei ins training gehen. das gefühl ist einfach genialst!

23.07.2008 16:35 • #19


aiM
Ich kannte diesen Threat gar nicht!

Ich bin heute mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. War einkaufen und habe anschließend einen Spaziergang am Strand gemacht! Nach Baden war mir heute nicht...

Mia

23.07.2008 18:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts