Pfeil rechts
212

S
Ich habe mir heute etwas Gutes getan, indem ich den ersten Tag der Tagesklinik in Anspruch genommen habe.

21.08.2017 20:13 • x 1 #21


kleinerIgel
hab heute Tee gekauft, und mir heute Mittag direkt eien Tasse lecker Gewürztee am Balkon gegönnt. Auch wenn der ja besser in den Winter passen würde, mir war danach und es war lecker.

Das ist ein gutes Thema @boomerine, musste erstmal drüber nachdenken, was ich schreiben könnte. Hatte meinen Tee schon wieder vergessen. Waren zwar nur 10 minuten, aber die sind ja auch wertvoll. Ich glaube ich vergesse solche Momente viel zu oft..

21.08.2017 21:21 • x 1 #22


A


Was habt ihr heute für euch selbst getan? Positive Dinge

x 3


BellaM85
Ich war heute spazieren mit meinem Baby und meinem Hund. Das mach ich täglich sogar mehrmals aber es macht immer Spaß ( gerade wenn auch noch die Sonne scheint).
Dabei bekomm ich immer einen freien Kopf
Meine Freundin war auch schon da haben Kaffee getrunken und gequatscht

21.08.2017 21:27 • x 2 #23


H
ich hab heute eine Gesichtsmaske gemacht.

21.08.2017 21:32 • x 2 #24


Miral
Habe heute Hörbuch gehört und alten Kram aussortiert. Da freut es mich immer wieder, wenn wieder ein Stück geschafft ist.

21.08.2017 22:16 • #25


H
Ich habe heute mit Hund meinen Mann von der Arbeit abgeholt ... beim Aldi gehalten und lecker BienenStichTeilchen gekauft ... die wir dann bei unserem Waldspaziergang verdrückt haben.

21.08.2017 22:23 • x 3 #26


boomerine
Als ich heut mit meinem Vierbeiner nachhause kam,
wollte ich noch soviel tun,
aber die Sonne und die Wärme,
machten mich müde und schon war ich noch für 1 Stunde eingeschlafen.
So geht es eben Morgen weiter.

23.08.2017 19:01 • x 2 #27


T
Heute musste ich etwas Zeit überbrücken, bevor ich mein Auto aus der Werkstatt abholen konnte.
Da habe mich vor einem portugiesischen Café in die Sonne gesetzt und mir heiße Schokolade und ein Croissant schmecken lassen und Marktbesucher beobachtet. Das hat mir gut getan, zumal ich mir gegenüber sonst zu geizig bin, mir so etwas zu gönnen!

23.08.2017 19:16 • x 1 #28


M
Ich habe heute versucht mal die Unruhe zu bekämpfen mit Stresskiller Tee und Baldrian Tropfen. Und habe mich heute mal geschont, Und mich nicht unter Druck gesetzt mit irgendwelchen glutenfreien Backaktionen. Das hat mir gut getan. Und vor allem mit der geduldigen Unterstützung von Dr. Liebling . Und ich habe mit Dr. Liebling zusammen eine Tasse Kaffee Hag getrunken und dazu hatten wir gf Marmorkuchen.

Maja

23.08.2017 19:44 • x 1 #29


kleinerIgel
nach langem endlich mal wieder mit Inlinern gefahren. Meine Strecke ist knapp 10 km und ich hab geschwitzt wie ein Schweinchen

23.08.2017 23:18 • x 1 #30


boomerine
Zitat von kleiner Igel:
hab heute Tee gekauft, und mir heute Mittag direkt eien Tasse lecker Gewürztee am Balkon gegönnt. Auch wenn der ja besser in den Winter passen würde, mir war danach und es war lecker.

Das ist ein gutes Thema @boomerine, musste erstmal drüber nachdenken, was ich schreiben könnte. Hatte meinen Tee schon wieder vergessen. Waren zwar nur 10 minuten, aber die sind ja auch wertvoll. Ich glaube ich vergesse solche Momente viel zu oft..


Danke @kleiner Igel,
mir ging es ebenso, ich hatte diesen Gedanken so oft, wenn ich mit haki unterwegs bin,
und darum hatte ich diesen Thread irgendwie im Hinterkopf.
Hat zwar gedauert bis ich ihn umgesetzt hatte, aber ich hab es geschafft.

24.08.2017 10:54 • x 1 #31


M
Zitat von kleiner Igel:
nach langem endlich mal wieder mit Inlinern gefahren. Meine Strecke ist knapp 10 km und ich hab geschwitzt wie ein Schweinchen



@kleinerigel, da hast mich aber auf eine Idee gebracht. Ich könnte mir Inliner kaufen und mit meiner Tochter mal an der Saar entlang skaten

Danke

24.08.2017 10:55 • #32


kyra96
Ich habe mir heute auf Mallorca eine Thai Mass. gegönnt. Die Praxis hat einen guten Ruf.
Allerdings wusste ich nicht auf was ich mich da eingelassen habe. Hat teilweise doch ganz gut weh getan.
Soll aber sehr gut gg Verspannungen helfen. Hoffentlich hab ich morgen keine blauen Flecken. Bin da leider sehr empfindlich

24.08.2017 16:46 • #33


kleinerIgel
Zitat von Maja72:
@kleinerigel, da hast mich aber auf eine Idee gebracht. Ich könnte mir Inliner kaufen und mit meiner Tochter mal an der Saar entlang skaten

gerne, freut mich wen ich andere auf gute Gedanken bringen kann
Inlinern ist nicht so verdammt anstrengend wie joggen und es macht auch Kindern Spaß. Ich mach das schon seit meiner Kindheit, damals noch das altmodische rollschuhlaufen und ich hab nie ganz damit aufgehört.
Viel Spaß euch beiden


PS
zum Thema kann ich heute nichts beitragen... war spazieren, aber das mach ich jeden Tag, wenn ich sonst nichts mache... ich zwinge mich dazu einmal am Tag mindestens rauszugehen.

24.08.2017 17:49 • x 1 #34


boomerine
Mir geht es heut ebenso, @kleiner igel,
heute läuft mir irgendwie die Zeit davon.
Wünsche euch allen einen schönen Abend

24.08.2017 18:52 • x 1 #35


M
Ich sortiere gerade Bücher, DvDs und andere Sachen aus, die ich weggeben und/oder spenden möchte... Das Loslassen von Sachen, die man nicht mehr braucht, tut echt gut.

24.08.2017 19:02 • x 1 #36


M
War heute mit Maja im Wald spazieren.

25.08.2017 18:19 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich habe mein Bett frisch bezogen, mit einer neuen Bettwäsche. Auch ein Kuschelkissen ist neu. Ich brauche immer viel Kissenzeugs im Bett.

25.08.2017 18:20 • x 2 #38


B
Hab mir heute eine neue Bettwäsche gegönnt. Ist echt schön, mit frischen Farben und Blumenmuster.

25.08.2017 18:22 • x 1 #39


T
War heute bei meiner Friseurin, tönen, schneiden...und quatschen, was das Zeug hält!

25.08.2017 18:27 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag