Pfeil rechts

W
Klingt alles sehr gut durchdacht.

Gibt es in Deiner Wohnung eine Fensterbank, auf der man sitzen und beobachten kann ?

25.07.2013 20:52 • #41


B
Theoretisch ja, aber da geht es auch 3 Stockwerke abwärts ...

Katzenbalkon wird an Nachbarn und Vermieter scheitern, leider.

Ansonsten: zwei Räume zu je 3 x 3 Metern mit Katzenklappentür
dazwischen ...

25.07.2013 21:02 • #42


A


über was denkt ihr so nach?

x 3


P
Ums Zubehör mach dir mal keine Gedanken, Beo. Notfalls sammeln wir hier im Forum
Kratzbaum könntest du von mir bekommen. Nagelneu. Merlin geht nicht ran.
Ansonsten brauchst du ja auch nur 2-3 kleine Näpfe. Meine Draußen-Katze frisst aus Plastikschälchen. Die bekommt man schon für 1 Euro.

Wer war denn der Gläubiger? Die GEZ? Ich kann mir kaum erklären, was mit dem Roller passiert ist. Ich kannte aber mal einen GV, der sich selbst Sachen unter den Nagel riss, die er grad brauchen konnte. Über die Tour kam er zum ein oder anderen Auto und andern Sachen, die er und seine Familie brauchten. Da müsste ich nun mal meine Kollegin fragen, wie der das genau gemacht hat.

25.07.2013 21:10 • #43


B
Huhu Pumuckel

Katzenerstausstattung ist kein Problem.
Für einen Katzenbaum gibt es aber hier eigentlich keine
Bodenfläche mehr (zwei Räume zu 3 x 3 Metern, und da
stehen natürlich noch die notwendigsten Möbel drin).

Der Roller wurde damals tatsächlich versteigert.
Die GEZ-Schulden waren etwa 85 Euro, Versteigerungs-
erlös etwa 110 Euro, habe also noch etwa 25 Euro zu-
rückbekommen ...

25.07.2013 21:18 • #44


P
Wirklich erstaunlich. Dann war er wohl gut erhalten? Aber ich nehme an, dass der GV im Vorfeld dafür schon einen Interessenten hatte (vielleicht aus der Verwandtschaft), denn sonst hätte er den bestimmt nicht mit genommen.

25.07.2013 21:32 • #45


B
Das ist möglich, denn der Roller war zwar alt, aber ein deutsches
Markenfahrzeug mit fast schon Sammlerwert ...

25.07.2013 21:46 • #46


P
Da hattest du dann einfach nur Pech. Als ich noch Pfändungen beauftragte, kam da fast nie was bei rum. Die Schuldner hatten nur unverwertbaren Kram und grundsätzlich nicht mehr als 10 Euro in der Tasche.
Das Einzige, was zog, waren Gehaltspfändungen und Kontopfändungen. Da standen die aber razzfazz vor meinem Schreibtisch.

25.07.2013 21:50 • #47


B
Ich hatte noch nie in meinem Leben wirkliche Schulden, also
Ratenzahlungen, Kredite oder Zahlungsrückstände. Nur eben
diese eine einzige GEZ Sache vor vier Jahren.

Ich bin also in solchen Sachen kein Profi. Aber wenn sie mir ir-
gend wann einmal wegen GEZ meine winzige Rente pfänden,
dann wird es für den Gerichtsvollzieher nicht gut ausgehen,
denn dann hätte ich wirklich nichts mehr zu verlieren ...

25.07.2013 22:03 • #48


P
Bei so einer kleinen Rente kann man nicht pfänden.

25.07.2013 22:09 • #49


P
Rente in dieser Höhe ist unpfaendbar.der selbstbehalt liegt bei rund 1000 euro

25.07.2013 22:09 • #50


E
Ich denke gerade über meine Verwandschaft nach und ob ich mich trennen soll.....

22.09.2013 21:01 • #51


M
wiso mein mann ausgerechnet heute morgen seine dollen 5 minuten hat und nicht aufstehen will ..

23.09.2013 07:23 • #52


P
Schön, dass ich heute mal wieder ein paar Stunden für mich habe,
Tochter in der Schule und Mann unterwegs....

23.09.2013 08:05 • #53


M
geniese die zeit ...

23.09.2013 08:07 • #54


P
Mach ich, danke und dir alles Gute...

23.09.2013 08:10 • #55


M
danke , ich werds überstehen . das ist heute mal wieder eine situation in der ich üben kann meiner angst in den hintern zu treten ..

23.09.2013 08:14 • #56


P
Du schaffst das, das ist schon mal ein guter Vorsatz....

Wut gibt manchmal auch Kraft, muss nicht immer negativ sein....

23.09.2013 08:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Hallo psygirl genieße es .....
Mahakali 2011 ganz viel Kraft kenne es zu gut .... leider

23.09.2013 11:46 • #58


P
Mach ich, kommt nämlich nicht oft vor....

23.09.2013 11:49 • #59


L
Ich bin jede Tag glücklich ohne pa , ohne zittern und herzklopfen.....
Ich lebe wieder.

23.09.2013 11:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag