Pfeil rechts
1

Ibile
Hallo Ihr!

Ich war heute mal wieder Blutspenden!
Da wollte ich mal bei euch nachfragen, wie ihr eich davor/danach fühlt oder ob ihr erst gar nicht geht.

Für mich ist es irgendwie immer toll!
Ich weiß ich hab was gutes getan und konnte damit Helfen.
Mein Blut wird mal wieder durchgecheckt .
Ich fühl mich eigentlich auch immer gut, hatte noch nie Probleme dabei und danach.
Nur etwas "Blutleerer" als sonst , aber nur für diesen Tag!

Austausch oder auch Erfahrungen oder fragen.

05.02.2021 17:32 • 05.02.2021 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Ich war noch nie beim Blutspenden. Ich kippe ja schon beim normalen Blutabnehmen beim Arzt fast um und drücke mich meistens davor.

05.02.2021 17:43 • #2



Wie fühlt ihr euch vor oder nach einer Blutspende?

x 3


Acipulbiber
Ich fand es auch immer toll und war ein gutes Gefühl. Allerdings bin ich beim letzten mal umgekippt. Der Arzt meinte weil meine Periode immer sehr stark ist, soll ich es besser lassen

05.02.2021 18:04 • #3


Ibile
Zitat von Acipulbiber:
Ich fand es auch immer toll und war ein gutes Gefühl. Allerdings bin ich beim letzten mal umgekippt. Der Arzt meinte weil meine Periode immer sehr stark ist, soll ich es besser lassen


Das ist wirklich schade!
Vielleicht mal mit dem FA drüber sprechen? Evtl kann man da was machen, wenn man gerne Blutspenden gegangen ist

05.02.2021 18:15 • #4


Ibile
Zitat von Schlaflose:
Ich war noch nie beim Blutspenden. Ich kippe ja schon beim normalen Blutabnehmen beim Arzt fast um und drücke mich meistens davor.


Dann lieber nicht

05.02.2021 18:15 • #5


Mollie
Ich war früher auch oft Blutspenden. Das war für mich immer wie eine Reinigung. Also man hilft nicht nur anderen, man tut sich selbst was Gutes. Leider darf ich jetzt nicht mehr wg. Medis.

05.02.2021 18:29 • x 1 #6


Ibile
Zitat von Mollie:
Ich war früher auch oft Blutspenden. Das war für mich immer wie eine Reinigung. Also man hilft nicht nur anderen, man tut sich selbst was Gutes. Leider darf ich jetzt nicht mehr wg. Medis.


Ja, genau so fühle ich das auch

Schade, dass du nicht mehr darfst, aber vielleicht wird es ja wieder irgendwann!

05.02.2021 20:37 • #7


Acipulbiber
Zitat von Ibile:
Das ist wirklich schade! Vielleicht mal mit dem FA drüber sprechen? Evtl kann man da was machen, wenn man gerne Blutspenden gegangen ist

Ist alles besprochen und bleibt so und ist ok

05.02.2021 20:53 • #8


Ibile
Zitat von Acipulbiber:
Ist alles besprochen und bleibt so und ist ok


Dann ist es auch ok

05.02.2021 21:04 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag