Pfeil rechts

E
Huuuuuuuuuhuuuuuuu,
ich habe es geschafft, ich bin über die Brücke.
Auf dem Weg zur Arbeit muß ich über eine große Brücke, wenn ich nicht einen großen Umweg fahren will. Der Weg z u r Arbeit ist für mich fast kein Problem mehr, aber der Weg v o n der Arbeit ist für mich lange überhaupt nicht möglich gewesen. Da bin ich immer den Umweg gefahren.
Als ich jetzt gerade von der Arbeit kam, war auf einmal der Gedanke da: warum fährst du nicht über die Brücke? Und ich bin gefahren
Ich war nur ein wenig aufgeregt, fast keine Angst.
Zu Hause habe ich erst einmal einen Freudentanz aufgeführt (ich bin noch alleine)

Es lohnt sich, an sich selbst zu arbeiten,
auch wenn man oftmals kein Land mehr sieht.

engelchen106

07.11.2008 13:22 • 08.11.2008 #1


7 Antworten ↓

M
Engelchen, ttttoooollll
Es ist immer ein besonderer Augenblick, wenn man Hürden überwindet.
Freue mich für dich.

Grüssle Claudi

07.11.2008 13:25 • #2


A


Über die Brücke

x 3


B
Engelchen106


Suuuuuuuuuuuper ich freu mich aufrichtig für dich mit. endlich Land in sicht freu,, Ich möchte so gerne Jetzt Mäuschen spielen bei dir daheim.Hach ist das schööööönn.



Ich sage mir jeder Tag ein Schritt weiter zurück ins Leben.!!


Ganz grosse klasse gratuliere dir und bewahre dir dieses tolle Glücksgefühl und den Moment ganz tief im Herzen und knüpfe dort weiter an.

Glg Herzlichst Biggi juhhuuuhu hurraaaaaaaaaaaa

07.11.2008 13:44 • #3


M
Hallo Engelchen106,

Brücke fahren ist ganz große Klasse - da freu ich mich
mit dir.

Weiter so!

Lieben Gruß
Michael

07.11.2008 16:23 • #4


laika
ein riesen hoppser in die richtige richtung!
toll gemacht, respekt!

07.11.2008 17:40 • #5


K
Gut gemacht! Du hast die Angst einfach links liegen gelassen und es getan! Toll! Mach weiter so!

07.11.2008 18:07 • #6


E
Hallo,
ich finde es wunderschön, wie ihr euch mit mir freuen könnt.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, daß ich jetzt einen viel besseren Ausgangspunkt habe, um die nächsten Situationen anzugehen.
Wir müssen nur dran bleiben, es lohnt sich.

LG
engelchen106

08.11.2008 09:47 • #7


K
Hallo Engelchen,

ja nun hast du wieder einen super Ausgangspunkt! Da kannst du schön anknüpfen!

08.11.2008 10:38 • #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag