Pfeil rechts
38

Elisabeth0705
Zitat von Gradac:
Es geht besser.

'Einfach' so oder hast du was zusätzliches genommen? Ich freu mich jedenfalls für dich!️

24.04.2023 19:50 • x 1 #21


G
Ich habe überlegt was zu nehmen . Sertralin . Aber das dauert auch bis man das ausschleicht .
Ich versuche es jetzt ohne Psychopharmaka. Das macht einem so gleichgültig .
Ich hoffe der Nebel lichtet sich auch so.

24.04.2023 19:53 • x 2 #22


A


Schlafmittel abgesetzt, fürchterliche Nachwirkungen

x 3


G
Hat jemand mit benzonebel Erfahrung ?
Wie lange das dauert?
Bin jetzt 11 Wochen auf null. Und trotzdem immer Schranke im Kopf , als wäre der Rezeptor kaputt.
Ist hier vielleicht mal ein Chemiker im Netz der das erklären kann und wie man vielleicht dagegen arbeiten kann , das kann doch nicht sein , das es da kein Hormon gibt das wieder zu ordnen .
Man muss ja aufpassen das man nicht total durchdreht .

Das ist das schlimmste was ich je erlebt habe . Einen Bandscheiben Op hatte ich mal , das sind höllische Schmerzen und dauert auch lange die Genesung .Lieber mache ich das noch 3 x durch !
Die Schranke ist unerträglich.

25.04.2023 19:36 • x 1 #23


Elisabeth0705
Klingt doch nicht nach besser, das tut mir leid! Ich denke die Frage kann dir keiner wirklich beantworten. Meine Einschätzung ist, dass du es zu schnell abgesetzt hast und dass dein Hirn noch mit dem Umstellen überfordert ist.

25.04.2023 20:16 • x 2 #24


G
6 Wochen ausgeschlichen 6 mg . Meine damalige Ärtztin hat gesagt das wäre im Rahmen gewesen ist.

25.04.2023 20:19 • x 1 #25


G
Hattest du das auch ?

25.04.2023 20:19 • #26


Elisabeth0705
Zitat von Gradac:
Hattest du das auch ?

Ich kenne Absetzerscheinungen, aber nicht von Benzos. Manche können die Medikamente schnell absetzen, manche nicht. Das weiss man leider vorher nicht. Ärzte sind da oft viel schneller als es gut sein kann. Schau dich auf psyab.net Mal um. Die reden von einer 10 Prozent Regel um beim Absetzen halbwegs auf der sicheren Seite zu sein. Also alle paar Wochen 10% weniger.

25.04.2023 20:34 • #27


Elisabeth0705
Es wäre eine Möglichkeit wieder ein wenig hoch zu dosieren laut dieser Seite. Muss aber auch nicht funktionieren. Leider.

25.04.2023 20:35 • #28


G
Das denke ich auch manchmal . Ich hatte ja nie suchtverlangen . Das habe ich jetzt auch nicht.


Wie alt bist du?
Ich bin 59 und denke oft das es länger dauert, als wenn man jung ist .
Ich schlafe auch nicht.
Hast du ersatzmedikamente genommen?
Hattest du auch schlafprobleme und wenn ? Was hast du gemacht ?

25.04.2023 20:42 • #29


G
Ich habe heute wieder 36 Stunden nicht geschlafen und bin auch nicht müde.

25.04.2023 20:42 • #30


Elisabeth0705
Zitat von Gradac:
Das denke ich auch manchmal . Ich hatte ja nie suchtverlangen . Das habe ich jetzt auch nicht. Wie alt bist du? Ich bin 59 und denke oft das es ...

Keine Ahnung ob es was mit dem Alter zu tun hat. Ich glaube die Chemie eines jeden Körpers ist sehr individuell. Ich reduziere aktuell Medikamente, aber andere. Und ich nehme Passionsblume dazu. Ich denke es hilft. Aber es geht mir insgesamt nicht besonders gut.

25.04.2023 21:04 • #31


Elisabeth0705
Zitat von Gradac:
Ich habe heute wieder 36 Stunden nicht geschlafen und bin auch nicht müde.

Dein Körper wird den Schlaf halt trotzdem irgendwann brauchen. Ich kann Passionsblume empfehlen, aber ob es beim Benzo Entzug hilft, das kann ich echt nicht sagen. Ich würde mir halt dann ein Produkt ohne Zusatzstoffe kaufen. In den 'normalen' ist oft unnötiges Zeug drin.

25.04.2023 21:08 • #32


G
Ich habe Luna Life da ist passionsblume mit drin . Das wirkt nicht . Benzo ist schon eine Nummer stärker.
Baldrian auch schon probiert.

Das ZNS ist völlig übersteuert.

Ohne Schlaf keine Regeneration .
Ist ein Teufelskreis.

25.04.2023 21:18 • x 1 #33


Elisabeth0705
Benzo ist auf jeden Fall eine andere Nummer. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass du wieder was nimmst, dich stabilisierst und dann wieder laaaaaangsam runter dosierst.

25.04.2023 21:22 • x 1 #34


G
@Elisabeth0705 danke das du immer schreibst.
Ich hoffe auch dir geht es bald besser.
LG

26.04.2023 04:54 • x 1 #35


Elisabeth0705
Zitat von Gradac:
@Elisabeth0705 danke das du immer schreibst. Ich hoffe auch dir geht es bald besser. LG

Ich weiss wie verzweifelt man sein kann.

26.04.2023 10:36 • #36


G
Heute geht es ganz gut bei mir, habe Atosiltropfen genommen zum schlafen.
Wenn man mal paar Stunden schläft, kann sich der Geist auch regenerieren .

26.04.2023 10:42 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hallo , wer hat Erfahrung mit Druck im Kopf?
Alles unwirklich !
Das nach 12 Wochen Benzoentzug !

Krieg gerade wieder die Krise!

06.05.2023 19:47 • #38


G
Hallo , hatte im Forum von Reiger gelesen , hat die gleichen Symptome wie ich . Kann ich sie mal kontaktieren ?

21.08.2023 08:51 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag