App im Playstore
Pfeil rechts
33

@Sprotte vorbildlich find ich gut.

Alls Gute weiterhin und halt uns auf dem laufenden. Schritt für Schritt. Jetzt hast du einen Weg. Das gibt ja immer Mal einen neuen Schwung

@RK1986 Das stimmt. Ich bin ja froh, dass meine Schilddrüse sonst gesund ist.

A

Schilddrüse/ Hashimoto

x 3

@Sprotte hab grad was gefunden was dazu auch interessant ist. Aber du siehst ja wie deine Werte sich entwickeln werden wenn nach und nach bei dir behandelt wird

@RK1986 Danke, ja, krass. Ich habe das Euthyrox schon reduziert - vielleicht kann ich noch weniger nehmen - das werden die nächsten Werte zeigen.

@Sprotte genau. Du hast jetzt was dazu gelernt. Baust deine Erfahrung auf und wie gesagt der Weg ist das Ziel. Durch Möglichkeiten wird auch die Hoffnung immer größer

Zitat von Sprotte:
@RK1986 Danke, ja, krass. Ich habe das Euthyrox schon reduziert - vielleicht kann ich noch weniger nehmen - das werden die nächsten Werte zeigen. ...

Mit oder ohne Rücksprache mit dem Arzt?

Ich bin seit 1998 ohne Schilddrüse, nehme seitdem L-Thyroxin und mir hat nie jemand was von Eisen/Schilddrüse gesagt

Oder trifft das bei einer Überfunktion nicht zu? ‍️

@Greta__ ich glaube das gilt dann nicht wenn man keine Schilddrüse hat. Da muss man immer Hormon Ersatz geben.
Was nicht heißt das es gut wäre wenn die anderen Werte stimmen sollen

@Greta__ ich war heute morgen beim Internisten - meine Schilddrüse ist noch da - zeigt aber das typische Bild einer Unterfunktion. Thyroxin habe ich schon vor ein paar Monaten reduziert, weil ich sehr abgenommen habe; der Arzt war einverstanden und als dann die ersten Werte festgestellt wurden, hat er bestätigt, dass das gut sei.

App im Playstore