Sprotte
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2199
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sprotte
Mitglied
• x 1 #121
Nina2212
Mitglied
Zitat von Sprotte:@Johannesschraub Danke, ich nehme Magnesiumglycinat, -taurat und - threonat….😎😎 Omega auch und Selen und Zink und noch einiges. ...
• x 2 #122
x 3
Sprotte
Mitglied
• x 1 #123
Nina2212
Mitglied
Zitat von Sprotte:@Nina2212 Erstmal alles Gute für dich und viel Kraft für die nächste Zeit ! Thybon geht laut des Endokrinologen, bei dem ich war, aufs Herz - und ...
• x 1 #124
Anna_lisa
Mitglied
• x 1 #125
Nina2212
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:Hallo, Auch ich habe seit 2022 Hashimoto. Ich war schwanger und der TSH-Wert war viel zu hoch. Bei erneuter Kontrolle dann die Diagnose Hypothyreose ...
Anna_lisa
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Anna_lisa:Hi Nina, Danke für die Tipps. Die Tumormarker waren alle unauffällig und ansonsten auch sonographisch nichts akutes. Der Knoten entstand meiner ...