18

Fabilinschen

Fabilinschen


120
3
58
Wünsche euch noch einen schönen Abend

15.04.2019 20:13 • x 2 #21


Theoriepraxis1


249
4
41
Ja aber du verstehst eine Sache nicht , jeder Mensch lebt mit Ängsten bis zum Tod ... wir übertreiben es halt nur , und die anderen (verstehen die Angst , als das was sie ist) es gibt glaube so ein kleines Missverständnis , das nur (wir) unter Ängsten und Panikattacken leiden ... meine Mutter hatte zB auch mal eine Panikattacke ... und als ich sie gefragt habe , wie bist du es los geworden ? Hat dich das nicht traumatisiert? Sie hat nur gelacht und meinte zu mir (Junge , das sind nur Ängste) und da wurde mir eigentlich bewusst , wie wir übertreiben ! Jeder Mensch erlebt mal eine Panikattacke oder Angstzustände ! Jeder der übermüdet und Überlastung ist , erlebt derealisation ... wir übertreiben einfach maßlos , weil wir die Kontrolle abgegeben haben ...

15.04.2019 20:16 • x 1 #22


Fabilinschen

Fabilinschen


120
3
58
so noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 10 Tage frei
endlich mal wieder ausschlafen ich freu mich schon am Wochenende wird der Grill angemacht
und man kann wieder draußen sitzen

16.04.2019 14:05 • x 1 #23


Theoriepraxis1


249
4
41
Das freut mich zu hören Falibinschen viel Spaß Dir und deiner Familie , genieß eine angstfreie Zeit

17.04.2019 15:50 • x 2 #24


Fabilinschen

Fabilinschen


120
3
58
Hallo Theoriepraxis1

Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern

18.04.2019 08:06 • x 1 #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag