Pfeil rechts

M
Hallo alle zusammen,

nun war ich sage und schreibe 3 ganze Wochen symtom und dadurch auch angstfei. Vor 3 Tagen dann wieder erheblicher Sress und nun ist mal wieder die Blase dran. Ich weiß das bei der Somatisierungsstörung die Blase eine große Rolle spielt, der Kopf sagt mir das gehört dazu genau wie im anderen Fall der Kloß im Hals oder andere Symptome aber der Bauch geht nun mal in die Panikrichtung. Teststreifen war vollkommen Ok. Nur das Druckgefühl/Reizblase lässt wieder die Angst vor Schlimmerem aufkommen. Ich habe das mit schöner Regelmäßigkeit seit ca. 3 Jahren für ca. 1 Woche und dann ist es über Nacht einfach weg. Kennt das jemand genauso? mal sehen was der Therapeut morgen dazu sagt. Kann unsereins denn nicht mal in Ruhe einfach normal leben?

10.12.2013 12:06 • 10.12.2013 #1


2 Antworten ↓


Tini213
Hallo Matthes , ich bin auch seit 3 Tagen wieder mit im Boot es ist zum ausflippen , ich möchte auch endlich in Ruhe leben können ...

10.12.2013 16:48 • #2


C
Hallo Leute

hatte gerade 3 horror wochen hinter mir wegen meiner Blase!Ich kenne diese besch.Zeit und die Angst!Aber heute kam nach !3!Wochen Nachtschweiss jeden tag blutigem urin endlich die erlösende Antwort!hartnäckiger resistenter keim der sich nur in der angelegten kultur zeigte!Ich kann euch nur sagen wenn ihr vor etwas grosse angst habt kann euch die psyche so einen streich spielen das ihr alles mögliche wahr nimmt!Also lasst euch nicht von der Angst klein kriegen!

10.12.2013 18:27 • #3





Dr. Matthias Nagel