Pfeil rechts
43

J
Man muss essen um abzunehmen das ist ja das Paradoxe

08.07.2020 00:15 • #21


Calima
Zitat von Julie80:
Man muss essen um abzunehmen das ist ja das Paradoxe

Muss man nicht. Ist aber gesünder .

08.07.2020 00:19 • x 1 #22


A


Ich würde gerne bisschen abnehmen wer ist mit am Bord ?

x 3


Abendschein
Zitat von Julie80:
Man muss essen um abzunehmen das ist ja das Paradoxe

Das richtige Essen und keinen Mist.

08.07.2020 12:10 • x 2 #23


A
Genau man sollte das richtige Essen und die meisten wissen auch was das richtige ist....denke ich.
Die Umsetzung oder das Umdenken ist die Schwierigkeit,man kann es nur schaffen wenn man es wirklich will.
Es ist gar nicht so schwer sich bewusst zu ernähren!

08.07.2020 12:16 • x 1 #24


J
Ja heute gab es Salat mit Scampies Parmesan und Hühnchen yammy

08.07.2020 12:16 • #25


J
Zitat von Annalehna:
Genau man sollte das richtige Essen und die meisten wissen auch was das richtige ist....denke ich.Die Umsetzung oder das Umdenken ist die Schwierigkeit,man kann es nur schaffen wenn man es wirklich will.Es ist gar nicht so schwer sich bewusst zu ernähren!


Ja das stimmt. Nur ich hab es nie geschafft mein Mann ist immer mit Chips naschis gekommen. Ab sofort ignoriere ich das und mach mein Ding

08.07.2020 12:17 • x 1 #26


Abendschein
Ich bin ja jetzt auch gut dabei, mit Yazio, hatte ich ja erwähnt.
Habe es keinem erzählt, das ich abnehmen möchte, denn mir wird dann immer
viel angeboten, Auf der Arbeit liegen ständig Süßigkeiten, wenn es in den Kalorien
rein paßt, dürfte ich die essen, mache ich aber nicht. Ich will es diesmal schaffen,
15 kg müssen runter.

08.07.2020 12:45 • #27


Acipulbiber
Zitat von Julie80:
Ich hab nichts wirklich gefunden. Nee ich will nicht mehr so sein ich will was aus mir noch machen so


hier ist was

small-talk-plauderecke-f74/leichter-leben-der-abnehmthread-t99210.html

08.07.2020 12:48 • #28


E
Hallo,
Ich bin dabei .
Jetztiges Gewicht 92kg.

Möchte herunter auf mind75 kg

Wie siehst aus , wer.mocjte kann heute auch zwanzig Minuten Walken zügiges gehen mitmachen.
Natürlich nicht real so Seite an Seite aber schon eine Uhrzeit ausmachen und dann geht's ab .
Wir können es ja dann hier Posten.

08.07.2020 13:16 • x 1 #29


UnfinishedStory
Bin auch dabei

Ich habe leider über die letzten Jahre ca 20 Kilo zugenommen. 5 davon habe ich schon runter . (seit ich wieder Panik habe. das ist das einzig gute) Ich habe jetzt wieder Angst vor allergischen Reaktionen und so weiter und esse kaum noch, aber ich bin trotzdem froh, dass es wieder runter geht. Jetzt fehlen mir noch 15 Kilo

09.07.2020 02:58 • #30


E
Guten Morgen.
Habe damals mit Seroquel 50 kg zugenommen. Da wog ich aber schon 130 kg.
Insgesamt danach fast 100 kg abgenommen.
Halte seit 3 Jahren mein Gewicht

30.10.2020 08:29 • x 3 #31


J
Wow super klasse ! Finde ich prima ich habe jetzt seit diesem Jahr ca 18 Kilo schon abgenommen. Bin 1,50 klein und wog 105 durch Sertralin 150mg und Mirtazapin 30mg hab in 8 Monaten 25 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich bei 86.... gehe viel spazieren und esse gesund trinke nur noch Wasser und Tee. Möchte noch ca mindestens 26 Kilo abnehmen aber langsam

30.10.2020 09:33 • x 2 #32


Abendschein
Zitat von Lottli70:
Guten Morgen. Habe damals mit Seroquel 50 kg zugenommen. Da wog ich aber schon 130 kg. Insgesamt danach fast 100 kg abgenommen. Halte seit 3 Jahren mein Gewicht

Echt 100 kg abgenommen?
Ic hschaffe nicht mal 15 kg

30.10.2020 09:35 • x 1 #33


hereingeschneit
Wow @Lottli70 Respekt, das ist ne ganze Menge. Auf welche Art und Weise hast du es geschafft?

30.10.2020 09:37 • x 2 #34


J
Ja das ist Wahnsinn da komm ich mit meinen 18 Kilos HAHAHAHAHA

30.10.2020 09:40 • x 1 #35


hereingeschneit
Zitat von Julie80:
Ja das ist Wahnsinn da komm ich mit meinen 18 Kilos HAHAHAHAHA

Na, 100 solltest du auch gar nicht abnehmen und 18 Kilo ist doch auch schon viel und kannst stolz sein. Also ich bin auf meine 14 Kilos auch schon stolz. Mach diese Woche allerdings ne Pause und nehm bestimmt grad bisschen zu, aber bald geht es weiter.

30.10.2020 09:46 • x 2 #36


J
Zitat von hereingeschneit:
Na, 100 solltest du auch gar nicht abnehmen und 18 Kilo ist doch auch schon viel und kannst stolz sein. Also ich bin auf meine 14 Kilos auch schon stolz. Mach diese Woche allerdings ne Pause und nehm bestimmt grad bisschen zu, aber bald geht es weiter.


Ja bin auch stolz muss ich ehrlich sagen und du kannst es auch sein. Aber 100 Kilo ist Wahnsinn bleiben 80 mach das ist sehr gut

30.10.2020 09:49 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Monschu
Ich kann nur jedem Weight Watchers empfehlen
Habe damit 2007 35kg abgenommen und halte es seitdem recht gut

30.10.2020 19:48 • x 2 #38


Lillibeth
Ich bin da auch angemeldet. Habe auch die App aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht

30.10.2020 20:16 • x 1 #39


aliecinein1
Bleibt ihr bei dem Beitrag oder bei dem anderen ?
Würde mich nämlich gerne anschließen
Lg

30.10.2020 20:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag