Pfeil rechts
43

Monschu
Zitat von Lillibeth:
Ich bin da auch angemeldet. Habe auch die App aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht


Woran liegt es?
Bin mittlerweile WW Coach
Vielleicht kann ich dir helfen

30.10.2020 20:49 • #41


Lillibeth
Zitat von Monschu:
Woran liegt es?Bin mittlerweile WW Coach Vielleicht kann ich dir helfen

Keine Ahnung. Zuviel Stress denke ich. Phasenweise läuft es gut, im Moment nicht. Morgen ist mein Wiegetag und ich habe mir fest vorgenommen die nächste Woche blau zu sein

30.10.2020 22:35 • #42


A


Ich würde gerne bisschen abnehmen wer ist mit am Bord ?

x 3


Calima
Zitat von Lillibeth:
und ich habe mir fest vorgenommen die nächste Woche blau zu sein

Na denn: Prost!

SCNR

30.10.2020 22:49 • #43


Abendschein
Ich komme mit ins Boot, des Abnehmens, aaaber wenn ich mit einsteige, macht es blubb blubb blubb und
es geht unter...

30.10.2020 23:35 • x 2 #44


F
Zitat von Abendschein:
Ich komme mit ins Boot, des Abnehmens, aaaber wenn ich mit einsteige, macht es blubb blubb blubb und es geht unter...

Fett schwimmt oben.
Ich kenne mich da aus

Ich käme kurz vor Weihnachten nicht auf die Idee abzunehmen. Einzige worauf ich achte ist, Gewicht zu halten.
Sport versus Leckerchen

30.10.2020 23:37 • x 1 #45


Acipulbiber
Ich hab mit Übergewicht zum Glück kein Problem.
Respekt für alle die es in Angriff nehmen und viel Erfolg hierbei

31.10.2020 01:04 • x 1 #46


Lillibeth
So. Samstag und Wiegetag! Ich hab mir ein kleines Ziel gesetzt: jeden Tag mind. 10.000 Schritte und 3 kg weg bis Weihnachten. Auf gehts ...ich mache das mit dem Weight Watchers Programm das schon seit Monaten auf meinem Handy vor sich hin dümpelt .

31.10.2020 06:55 • x 3 #47


E
Guten Morgen.
Thema wurde ja schon im Juli erstellt. Hast du schon was runter?
Würde ja auch gern noch weiter runter- bin immer noch im Adipositasbereich.
Aber schaff es nicht

31.10.2020 08:51 • x 1 #48


Lillibeth
Ich starte heute mit skyr Bananen pancakes

31.10.2020 09:03 • x 1 #49


J
Guten Morgen die letzten 3 Tage bin ich spazieren gegangen ca 8000 bis 9500 Schritte und ca 1-2 std pro Tag

Mittags gegen 11:30 gibt es Haferflocken mit Früchten und abends gegen 18-19 Uhr gibt es dann Abendessen. ( warm viel Gemüse und Reis oder Fisch oder Buchweizen Nudeln )

Hab jetzt wieder 2 Kilo weg in 10 Tagen

31.10.2020 10:43 • x 2 #50


Monschu
Zitat von Lillibeth:
Ich starte heute mit skyr Bananen pancakes


Perfektes Frühstück.

Ja Stress ist beim abnehmen kein Freund.
Schreibst du Tagebuch?
Schreib mal dazu warum du was isst.
Dann kannst du jedes mal aufs Neue entscheiden ob es dir das Wert ist

31.10.2020 11:01 • x 1 #51


Lillibeth
Zitat von Monschu:
Perfektes Frühstück.Ja Stress ist beim abnehmen kein Freund.Schreibst du Tagebuch?Schreib mal dazu warum du was isst.Dann kannst du jedes mal aufs Neue entscheiden ob es dir das Wert ist

Ich trage es nur in die App ein. Meistens ist es Faulheit. Das Gemüsefach ist voll aber dauert mir dann zu lange. Dann ess ich irgendwas und koche dich später für uns alle. Irgendwer kauft immer Süßigkeiten, meine Tochter backt wie ein Weltmeister etc. Alleine wäre es viel einfscher. Ich bin jetzt nicht extrem übergewichtig aber zum Wohlfühlgewicht fehlen gut 8 kg. War auch bis vor dem Opipramol alles gut. Naja, wird schon wieder. Mache gleich Blitz Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln.

31.10.2020 14:30 • x 1 #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag