Zitat von Rheinfels-Quelle:Irgendwie verstehe ich das hier alles nicht mehr. Das Thema und die Beiträge sind total unterschiedlich.
Egal auf welchen Beitrag ich gehe, nach dem 5-6 Beitrag wird das anfängliche Thema überhaupt nicht mehr Bestandteil des Ausganges.
Dann ist mir aufgefallen, das etliche Leute iher sich anscheinend auf eine sehr gut Ausbildung berufen könne. Auch die Ausdrucksweise ist so überheblich, das ein User mit weniger Bildung Probleme hat zu folgen.
Werden diese User dann darauf angesprochen, entsteht ein reiner == Zickenkrieg== .
Irgendwie kann ich verstehen , das etliche diesem Forum den Rücken zudrehen.
Bei vielen Usern frage ich mich, ob sie helfen wollen, oder noch mehr Panik schüren wollen.
Ich glaube ich bin hier auch falsch. Wollte gerne dazu beitragen die PA zu reduzieren ,aber man traut sich nicht mehr was zu schreiben, aus Angst zerrissen zu werden
Nein bleib bitte hier, denn es hat Dich doch nicht umsonst hier hergeführt. Ich z.B. würde mich freuen, auch Deine Erlebnisse und Tips zu erfahren.
Es bleibt natürlich nicht aus, dass, wenn Menschen verschiedener Bildung, Erfahrung und unterschiedlicher Bewusstseinsebenen aufeinandertreffen, aneinander vorbeireden, sich missverstehen.
Vorteile ziehen diejenige, die sich aus dem Niedergeschriebenen das für SICH Wertvolle herauszuziehen, statt alles was für sie nicht zutrifft in egoistischer Art und Weise zu dementieren, als Quatsch, vielleicht sogar als Lüge darzustellen.
Es werden immer die die Gewinner bleiben, die verstehen, dass sie das System nicht ändern können, sondern ausnutzen, indem sie das für sich POSITIVE herausziehen.
Ist hier eben wie im richtigen Leben. Wie im Großen so im Kleinen.
Am Ende reduziert sich eh alles auf das Wesentliche...