HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine Heilung naht...................!
Es liegt also nur an der Ernährung ???
Und die Missbräuche, der mitlerweile tote Alk. Vater, die verunglückte Schwester, die Tatsache, das ich als MIttel zum Zweck geboren wurde, die Abschiebung mit 2 Jahren in ein Heim (für 1 Jahr), das vom Bruder verprügelt werden, der psychische Missbrauch durch ihn, die gescheiternten Ehen, der Tot meiner geliebten Großmutter, die Trennung von meinem Ex, der sich fast 2 Jahre dafür zeit genommen hat mich systematisch psychisch zu zerstören, die Tatsache, das ich mich immer wieder in Abhängigkeits Verhältnisse fallen lasse...... das alles ist in Ordnung zu bringen, wenn ich den richtigen Sprit tanke???
Damit mein angeschlagenes Vehikel wieder zuverläßig brummt und sich in den Verkehr einreihen kann???
Her mit der Liste der richtigen Lebensmittel!! Und bitte Schick mir auch einen Scheck dazu.
Denn von meinem geringen Einkommen wird es sicher schwierig sein den teuren neuen Super Sprit zu bezahlen.
Zitat: Krankheiten kommen nie aus dem NICHTS, sondern sind Zustände akuten Mangels an Treibstoffenbzw. Übermaß an Schadstoffen.
Monikaa......
.... das mußte mal sein!
Allerleirauh
04.08.2011 11:31 •