App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich bin von dem eingesparten Geld drei Wochen (!) auf Malle gewesen .. Das war sooogeil im Wasser zu stehen und zu sagen.. man das hab ich mir selber geschafft einfach nur mit dem blöden Rauchen aufhören.. ich habe Dauergrinsen gehabt. ..werde das im nächsten Jahr wieder schaffen! Yeah!

Auch wenn das Thema schon alt ist:
Ich habe einfach beschlossen, dass ich nicht mehr rauchen will und habe von jetzt auf gleich komplett aufgehört. Im Internet fand ich eine genaue Beschreibung, wie der Entzug ablaufen würde. Und mit diesem Wissen (heute wird das und das verstoffwechselt, deswegen macht dein Körper jetzt das und das) konnte die Sucht mir nicht mehr vorgaukeln. Hatte aber zugegebenermaßen schlimmste Panikattacken an Tag 2. war aber auch ein starker Raucher.

A

Das Rauchen aufgeben/Wie habt ihr es geschafft?

x 3

ich beineide alle die, die von heut auf morgen mit dem rauchen afgehört haben,
ich schaffe das einfach nicht.

Bin auch wieder rückfällig geworden. ... nicht gut.... versuche es jetzt erneut.

Zitat von kyra96:
Bin auch wieder rückfällig geworden. ... nicht gut.... versuche es jetzt erneut.

http://m.focus.de/gesundheit/videos/gro ... 18965.html.

Ich bin immer noch rauchfrei.
Kyra das schaffst du schon.

LG

Dennes....da kannst du echt stolz auf doch sein. Wieviel Monate sind es jetzt?

Weiß ich nicht genau.
Schon länger her jetzt.
Man kann das schaffen.

LG

Super gemacht

Zitat von kyra96:
:kichern:
Super gemacht

Das nur der kopf und auch das verhalten.
Nach denn essen usw.
Ich fang damit nicht mehr an.
Hast du alles gut überstanden weihnachten.
Silvester ?.

LG

Hallo ihr lieben,

Ich habe 7 Jahre immer wieder versucht mit dem rauchen aufzuhören, jedes mal wider rückfällig geworden. Und jedes Mal war ich wütend auf mich, denn kopf mäßig stand für mich fest, du schaffst es auch irgendwann.

Und dann habe ich an Sylvester 1992, meine aller letzte Zig. ausgemacht.
Nun bin ich schon fast 22 Jahre rauchfrei, jetzt bin ich der schlimmste Nichtraucher
den es gibt.

Wenn der Wille nicht stark genug ist, wird es fast unmöglich sein mit dem rauchen auf zuhören.

Ich beglückwünsche jeden der es versucht, und es dann auch schafft.

Viel erfolg dabei.

LG

Hi Dennes

Ich bin seit fast 10 Wochen clean, nach fast 30 Jahren rauchen. Ich hab die Fluppen eines abends weggepackt und das wars. Seither mache ich morgens einen Workout, habe immer einen Vorrat an Vollkonknabberzeugs (ja genau, die staubtrockenen Dinger) zur Hand und schaue, dass ich mich beschäftigt halte und somit nicht ans Rauchen denke. Weihnachten war das ganz schön hart, aber es ging.

Viel Glück du schaffst das!
Rico

PS Im Internet, z. B. auf facebook, gibt es eine Menge Gruppen von Ex-Rauchern und Aufhörenden. Vielleicht hilft das ja auch.

Zitat von Dennes:
Danke für denn tipp.

Lg Dennes

hallo,

ich habe auch am 17 oktober 2014 von heute auf morgen aufgehört, war im krankenhaus................da ging es ganz gut, aber zu hause musste ich auch kämpfen, der wille muss da sein sonst geht gar nichts................wünsche dir viel glück

lg manu

Zitat von manu140265:
Zitat von Dennes:
Danke für denn tipp.

Lg Dennes

hallo,

ich habe auch am 17 oktober 2014 von heute auf morgen aufgehört, war im krankenhaus................da ging es ganz gut, aber zu hause musste ich auch kämpfen, der wille muss da sein sonst geht gar nichts................wünsche dir viel glück

lg manu

Dankeschön....

LG

erstmal HUT AB an alle die aufgehört haben oder noch mitten dabei sind!

Ich habe an euch gleich eine Frage. Ich rauche seit circa 3 Wochen nur noch 5 am tag, wenn überhaupt. Seit einigen Tagen nur noch eine Zig. am tag. Und 2 Wochen nachdem ich damit anfing das rauchen zu reduzieren kamen die Panikattacken.

Jetzt stell ich mir die frage ob das wohl zusammenhängt oder es nur dumme umstände sind dass es zufällig zur selben zeit passiert ist.

Ich habe mir den 01.Febrauar als Termin gewählt um mit dem rauchen aufzuhören. Ich werde die restlichen kippen wegwerfen, die Feuerzeuge in die Küche packen und einfach nicht versuchen krankhaft ans aufhören zu denken. Ich will einfach nicht mehr rauchen. 26 Jahre reichen und das Geld investiere ich jetzt lieber in mich und meine Gesundheit.

Good move, No_Smile. Bei mir sinds jetzt 1400 Fluppen, die ich NICHT geraucht hab, und das ist ein ziemlich gut Gefühl.

@Mondschein86 Ich würde auf Zufall tippen. Zwar hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass mein Körper durch den Nikotinstopp richtig rumzickt, aber das sind eher Dinge wie Verdauungsprobleme und all so was.

Dazu kann ich auch was sagen
Habe am 15 . März 2014 aufgehört zu rauchen. ... habe mir eine lange Zeit eingeredet das mir schwindelig wird vom rauchen. Irgendwann war es dann natürlich auch so. Und es hat funktioniert
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@steffi84 Bald ein Jahr - gratuliere! Mich würd's jetzt vermutlich glatt umhauen, wenn ich wieder eine rauchen würde. Und diese Aussicht reicht, um es nicht zu tun

@RicoBee ich muss ja gestehen das ich vor Weihnachten mal eine halbe geraucht habe.. aber mir ging es richtig gut danach , weil ich gemerkt habe das ich es nicht vermisse das stinkende zeugs

Zitat von steffi84:
@RicoBee ich muss ja gestehen das ich vor Weihnachten mal eine halbe geraucht habe.. aber mir ging es richtig gut danach , weil ich gemerkt habe das ich es nicht vermisse das stinkende zeugs

haltet einfach durch, rauche schon 22 Jahre nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore