App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von nickm:
jetzt könnte ich sagen, ich bin dankbar das ich unter angstzuständen und panik attacken leide, da diese mich dazu bewegt haben von heute auf morgen mit der qualmerei aufzuhören
1 jahr bin ich jetzt rauchfrei und fühle mich sehr gut

Allerdings..... Hoffe es hat bei mir auch gefruchtet....

Wie lange hast Du geraucht?

Zitat von Dennes:
Zitat von nickm:
jetzt könnte ich sagen, ich bin dankbar das ich unter angstzuständen und panik attacken leide, da diese mich dazu bewegt haben von heute auf morgen mit der qualmerei aufzuhören

Respekt.

LG Dennes

danke und grüße zurück

A

Das Rauchen aufgeben/Wie habt ihr es geschafft?

x 3

Ich habe 10 jahre geraucht ihr.

LG Dennes

Zitat von kyra96:
Zitat von nickm:

Allerdings..... Hoffe es hat bei mir auch gefruchtet....

Wie lange hast Du geraucht?

hey....kann ich garnicht sagen, hin und wieder hab ich mal aufgehört
aber bestimmt auch so 6-7 jahre

habe 18 jahre geraucht, drei päckchen am tag. 2011 im november bin ich fast umgegangen, kreislauf völlig durch weil am abend vorher noch einen trinken gewesen. mir gings echt elend. beshclossen das päckchen noch fertig zu machen und dann keins mehr zu kaufen. seit da keine kippe mehr angefasst.

meine tipps:
- es hilft nur ein klarer rauchstopp, kein ich rauche weniger, da klappt niemals!
- das gefühl eine rauchen zu müssen hält maximal 5 minuten an
- such dir ne ersatzbefriedigung ich hab zwo jahre lang an zahnstochern genuckelt
- das einzige was dir wirklich hilft ist dein wille. und den kann keiner brechen wenn du es drauf anlegst!

meine angst wurde zu stark, deshalb rauchte ich wieder ist eine ganz billige ausrede. wenn das so wäre, dann könntest du ja gleich wieder problemlos damit aufhören. klappt nicht so leicht? richtig. also schieb das mit der ansgt nicht vor, nur um nicht zugeben zu müssen, dass dein wille kleiner war als die sucht. belüg dich nicht selbst

geb alles und du wirst alles erreichen!

Zitat von Naikata:
habe 18 jahre geraucht, drei päckchen am tag. 2011 im november bin ich fast umgegangen, kreislauf völlig durch weil am abend vorher noch einen trinken gewesen. mir gings echt elend. beshclossen das päckchen noch fertig zu machen und dann keins mehr zu kaufen. seit da keine kippe mehr angefasst.

meine tipps:
- es hilft nur ein klarer rauchstopp, kein ich rauche weniger, da klappt niemals!
- das gefühl eine rauchen zu müssen hält maximal 5 minuten an
- such dir ne ersatzbefriedigung ich hab zwo jahre lang an zahnstochern genuckelt
- das einzige was dir wirklich hilft ist dein wille. und den kann keiner brechen wenn du es drauf anlegst!

meine angst wurde zu stark, deshalb rauchte ich wieder ist eine ganz billige ausrede. wenn das so wäre, dann könntest du ja gleich wieder problemlos damit aufhören. klappt nicht so leicht? richtig. also schieb das mit der ansgt nicht vor, nur um nicht zugeben zu müssen, dass dein wille kleiner war als die sucht. belüg dich nicht selbst

geb alles und du wirst alles erreichen!

Jaa da hast du völlig recht.

LG Dennes

Super geschrieben. Ich habe zusätzlich noch eine tolle App gefunden die einem die Erfolge widerspiegelt.
Das baut zusätzlich auf.
Bin eh zu dünn und werde mir für die erste Zeit ein par Loblied kaufen.
Morgen startet Tag 4...

Tag 5 geschafft

SUPER

Hab Grad mit Erschrecken festgestellt dass ich bereits 42.000 Euro verqualmt habe.....

Was für ein tolles Auto könntest Du Dir davon kaufen...

Bin aber gut dabei es sein sein zu lassen...

Rauche immer noch nicht und heute ist Tag 8

Geht mir soweit gut...aber ich kann nicht mehr aufs Klo
Das nervt...
Aber das ist normal sagt die Apotheke.
Muss man halt mal gelegentlich nachhelfen.
Gibt neues Zeug was den Darm nicht dran gewöhnen soll... aber ich finde es hilft nicht....
Sind jetzt 6 Tage...

Zitat von Kater Carlo:
Was für ein tolles Auto könntest Du Dir davon kaufen...

Kauf mir trotzdem demnächst ein neues

Kannst du denn gar nicht mehr aufs Klo oder immer mal ein bisschen? Weil 6 Tage schon recht lange sind. Was mir sehr gut geholfen hat, als ich mal Verstopfung hatte war: einfach ein paar Gabeln kaltes Sauerkraut aus der Dose essen und viel Wasser trinken. Schon nach 30 Minuten bin ich zur Toilette gerannt. Oder Kaffee treibt bei mir auch.

Gar nicht....
Es ist ja noch nicht gefährlich aber es nervt....man führt sich so voll und aufgeblasen...
Hab eben noch mal so ne Tüte getrunken. Gestern abend auch schon eine. Am Anfang kann man ggf 2 Tüten am tag trinken. Wenn ich bis morgen nicht kann greif ich zu stärkeren Abführmittel. Trockenpflaumen oder so bekomme ich nicht runter.
Wenn ich jetzt eine rauchen würde könnte ich sofort. Aber ich will ja nicht mehr rauchen und Kaffee trinken ich seit Jahren nicht mehr
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe mir die Zig. bestellt. Mal sehen wie es geht. Mein Sohn ist jetzt schon 3 Wochen weg von der klassischen Zig. und hat prima Erfahrungen mit der elektrischen.

Ich hatte mir auch ne E Zig. geholt.
Genauso gefährlich. Die Nachwirkungen sind noch nicht erwiesen.
Pass Bitte auf.

Nicht genauso gefährlich. Nicht ohne Risiken aber rund 10x ungefährlicher als normale Zig..Das ist festgestellt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore