✔ Bereits empfohlene Antwort

so da bin ich wieder.. hab mir eben nochmal in Ruhe deinen Text von heute Morgen durchgelesen und musste echt lachen.. mein Sohn ist leider auch Kurzsichtig und hätte wohl inzwischen Aschenbecher auf der Nase, Dank der modernen Möglichkeiten fallen seine Gläser nicht wirklich auf oder ins Gewicht.. Er ist laut Augenarzt zu schnell gewachsen und sein Sehnerv kam nicht hinterher... nun ist er 1.95 und könnte Muttern aufm Kopp spuckern.. aber macht er natürlich nicht.. gute Kinderstube.. hüstel
nun zu meinem Tag.. püüüh bin fertsch, waren nach Therapie gleich noch einkaufen und erst nach 5 Stunden wieder zu Hause.. Therapie war Tränenreich

und heute hat sie mir ordentlich FEUER UNTERM HINTERN gemacht, wurde einmal direkt laut um mich WACH ZURÜTTELN sprich ich muss aus meiner LANGEWEILE raus und mir endlich wieder erreichbare Ziele stecken.. durch meine Untätigkeit entsteht ja Frust und Frau Angst.. und ja bin ich mobil, ist alles gut und weit weg.. halte mich zu sehr an meinem NICHT FUNKTIONIEREN fest, obwohl ja funktioniere eben nur anders.. aber mach das mal ner ehemaligen Powerfrau klar

ich vergleiche mich immer noch ständig mit der Zeit vor dem Kniedesaster, brems mich dadurch selber immer wieder aus und geb Angst und Depressionen neues Futter.. ach menno ist mir ja bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es halt.. hab Hoggar angesprochen und sie reagierte positiv, empfahl mir aber was mit Lavendel.. werd aber zunächst Hoggar probieren.. Online Bestellung ist raus

nächste Sitzung ist in 14 Tagen, dann geht's um eventuelle Verlängerung.. ich glaube ich brauche sie noch etwas
Tablet da?is bestimmt MÄNNLEIN, also KLAUS find ich gut