Worrylein60
Mitglied
- 98
- 1
- 49
.. ich melde mich morgen ausführlicher, komme gerade wieder, der Abend war extremst "Langweilig".. Ich drücke Dir die Daumen, daß diese Nacht gut wird!

Worrylein60
Mitglied
.. ich melde mich morgen ausführlicher, komme gerade wieder, der Abend war extremst "Langweilig".. 
Worrylein60
Mitglied
,
, ich habe mir dann ein gebrauchtes bestellt. Kann also dann auch vom Balkon aus hiersein.
x 3
Janka
Mitglied
und danke für deine lieben Zeilen
eines Tages wirst auch du eine GROßFAMILIE dein Eigen nennen..
Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
so da bin ich wieder.. hab mir eben nochmal in Ruhe deinen Text von heute Morgen durchgelesen und musste echt lachen.. mein Sohn ist leider auch Kurzsichtig und hätte wohl inzwischen Aschenbecher auf der Nase, Dank der modernen Möglichkeiten fallen seine Gläser nicht wirklich auf oder ins Gewicht.. Er ist laut Augenarzt zu schnell gewachsen und sein Sehnerv kam nicht hinterher... nun ist er 1.95 und könnte Muttern aufm Kopp spuckern.. aber macht er natürlich nicht.. gute Kinderstube.. hüstel
nächste Sitzung ist in 14 Tagen, dann geht's um eventuelle Verlängerung.. ich glaube ich brauche sie noch etwas

Worrylein60
Mitglied
Wie kommst Du auf KLAUS?

Janka
Mitglied
ich schon wieder.. ja ich hab deine Wecker Funktion mal frech übernommen
kein Angst Karussell rattert in mir, ich bin innerlich ruhig fast frei

Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
und das er brav seine Arbeit verrichtet so dass die BETREIBERIN keine Verspannungen bekommt
vielleicht das gestrige Therapiegespräch.. hab meine Therapeutin noch nie so emotional erlebt und mein eigenes DOCH ICH WILL ES ÄNDERN so laut und klar aus meinem Mund gehört..

Worrylein60
Mitglied
Genieße diese wunderschöne Gefühl einfach. 
Janka
Mitglied

Janka
Mitglied
und fühlte mich doch bis dahin wieder so SICHER • #72
Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
und ja ich weiß nun dass es auch ohne funktioniert.. muss mir selbst wohl mehr Zeit geben • #74
Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied

Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
Guten Morgen.. Ich wünsche dir hiermit ein wunderschönes Wochenende mit Zeit für entspannte Gedanken und schönen Erlebnissen
was nicht unbedingt störend ist... mal gucken wie es weiter geht
Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
hab mich regelrecht erschrocken, hatte voll den Fluchtreflex in mir.. Adrenalin hoch 10..
x 4