Pfeil rechts
7

Worrylein60
.. ich melde mich morgen ausführlicher, komme gerade wieder, der Abend war extremst Langweilig.. erst zur Mass. und ich komme eben von der Fußpflege, nun Feierabend mit meinem Mann...

Ich drücke Dir die Daumen, daß diese Nacht gut wird!

12.04.2016 19:29 • #61


Worrylein60
So, nun aber in Ruhe ein liebes ,

sicherlich spielt Dein Histaminintoleranz bei Dir eine große Rolle. Wie z.B. Schwindel bei Angstlern. Neuste Studien besagen, daß der Schwindel Angst auslöst und nicht umgekehrt. Viele haben eine verspannte HWS, dadurch den Schwindel und sämtliche andere Symptome, die auf Angst geschoben werden. Es klingt schlüssig. So kann es bei vielen Angstlern körperliche Ursachen geben, nur richtig nachgehakt wird oft nicht. Nur zu leicht bekommen Angstler einen Stempel, und das macht mich schon lange sehr, sehr böse.

Bin gespannt, wie Du Dich heute bei Deiner Therapie fühlst. Werde an Dich denken.

Heute ist bei mir normaler Hausarbeitstag, werde bis Mittag brauchen, da ich sehr, sehr langsam bin, und mit Glück wird heute mein Tablet geliefert, ich war gestern unterwegs, aber die Dinger sind ja so teuer, , ich habe mir dann ein gebrauchtes bestellt. Kann also dann auch vom Balkon aus hiersein.

Erstmal alles Liebe und ich drücke Dir die Daumen für den neuen Tag.

13.04.2016 07:39 • #62


A


Altes Member, neues Leben

x 3


Janka
und danke für deine lieben Zeilen

hab ganz gut geschlafen obwohl mich morgens nie so fühle, zudem quält mich neuerdings morgendlicher Schwindel und diese ekelhafte Übelkeit.. aber ich grübel nicht viel darüber nach um meine ZIEGE nicht zu wecken und ihre neue BAUSTELLEN zu zeigen.. vielleicht nur der Magen und ne Nackenverspannung

schön, dass du dir etwas erleichternde Technik leistet eines Tages wirst auch du eine GROßFAMILIE dein Eigen nennen..

seit gestern steht übrigens GUSTAV vor unserer Eingangstür, ein Strauß mit hässlichen dicken Füßen und riesen Glubschaugen und paar wehenden Mutzeln aufm Kopp.. mein Schatz hatte mal wieder MITLEID mit dieser heimatlosen Skulptur der kann ja nicht mal was außer blöde Glotzen.. tz

melde mich nach meiner Therapie.. hoffe vergess nichts vor lauter Hippeligkeit anzusprechen..

du mach in Ruhe, der Haushalt läuft nicht weg

13.04.2016 07:51 • #63


Worrylein60
Nackenverspannungen können Übelkeit auslösen, definitiv.

Großfamilie... Nunja, mein Rechner, an dem ich jetzt schreibe, hat schon lange einen Namen, er heißt Henry.. Mal sehen, ob mir ein gescheiter Name für`s Tablet einfällt, das kommt spontan, wenn ich es benutze. Es wird wirklich erleichtern, habe grauen Star und rechts -6 Dioptrien und links -4,5. Habe meistens Kontaktlinsen d`rin, damit geht es dann sehr gut, aber meine Brille hat Colaflaschenböden, und ich muß ständig die Brille wechseln, zum Lesen, für den Rechner, zum Gucken... Das Ganze auch für die Linsen, ich schleppe also mit Sonnenbrillen 7 Brillen mit...

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was Du für Gustav empfindest... Mir hatte auch mal jemand so einen rosafarbenen, kitschigen Porzellanflamingo angeschleppt, hüfthoch, aber ich habe dafür gesorgt, daß der dann bald das Zeitliche gesegnet hat.

Dir erstmal alles Liebe

13.04.2016 08:14 • #64


Janka
so da bin ich wieder.. hab mir eben nochmal in Ruhe deinen Text von heute Morgen durchgelesen und musste echt lachen.. mein Sohn ist leider auch Kurzsichtig und hätte wohl inzwischen Aschenbecher auf der Nase, Dank der modernen Möglichkeiten fallen seine Gläser nicht wirklich auf oder ins Gewicht.. Er ist laut Augenarzt zu schnell gewachsen und sein Sehnerv kam nicht hinterher... nun ist er 1.95 und könnte Muttern aufm Kopp spuckern.. aber macht er natürlich nicht.. gute Kinderstube.. hüstel

nun zu meinem Tag.. püüüh bin fertsch, waren nach Therapie gleich noch einkaufen und erst nach 5 Stunden wieder zu Hause.. Therapie war Tränenreich und heute hat sie mir ordentlich FEUER UNTERM HINTERN gemacht, wurde einmal direkt laut um mich WACH ZURÜTTELN sprich ich muss aus meiner LANGEWEILE raus und mir endlich wieder erreichbare Ziele stecken.. durch meine Untätigkeit entsteht ja Frust und Frau Angst.. und ja bin ich mobil, ist alles gut und weit weg.. halte mich zu sehr an meinem NICHT FUNKTIONIEREN fest, obwohl ja funktioniere eben nur anders.. aber mach das mal ner ehemaligen Powerfrau klar ich vergleiche mich immer noch ständig mit der Zeit vor dem Kniedesaster, brems mich dadurch selber immer wieder aus und geb Angst und Depressionen neues Futter.. ach menno ist mir ja bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es halt.. hab Hoggar angesprochen und sie reagierte positiv, empfahl mir aber was mit Lavendel.. werd aber zunächst Hoggar probieren.. Online Bestellung ist raus nächste Sitzung ist in 14 Tagen, dann geht's um eventuelle Verlängerung.. ich glaube ich brauche sie noch etwas


Tablet da?is bestimmt MÄNNLEIN, also KLAUS find ich gut

13.04.2016 18:26 • #65


Worrylein60
Liebe Janka,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, mich interessiert es sehr, was Du machst, vor Allem, wie Du denkst. Ist trotz Allem immer erfrischend.

Tablet ist noch nicht da, soll aber noch kommen, Hermes liefert bis halb neun, so habe ich dann morgen gleich genug zu basteln, bis alles so ist, wie ich es haben möchte. Wie kommst Du auf KLAUS?

Ich melde mich morgen früh ausführlich, heute ist so richtig keine Zeit. Freue mich, daß Du die Hoggar probierst, wirst sehen, nach einer Woche, spätestens nach zwei wird es wirken. Hoffe ich.

Dir und Deinem Schatz einen schönen, entspannten Abend.

13.04.2016 18:48 • #66


Janka
ich schon wieder.. ja ich hab deine Wecker Funktion mal frech übernommen

du ich hatte seit gestern morgen um 9 Uhr KEINE komisch unheimlichen lebensbedrohlichen und verrückten Gedanken mehr kein Angst Karussell rattert in mir, ich bin innerlich ruhig fast frei

kein Plan was da los ist, vielleicht sind se durchgebrannt die verdaddelten Angstsynapsen und die OLLE hat ihre Koffer gepackt.. Ich bin total am Rad drehen, im positiven Sinne..

hatte gestern im Bett kurzzeitig Schwindel, Übelkeit und Magengrummel.. Habe es sofort meiner Histaminintoleranz zugeordnet, da etwas GESÜNDIGT hatte und schlief OHNE folgende Panikmache später ein und bis eben durch

sollte ich es abgeschüttelt haben?! Ja ja will das es so bleibt

noch nicht mal an der PASSIONSBLUME geschnuppert und SIE scheint weg... auweiaaaa wäre das was

sorry aber musste dir das fix tippeln

14.04.2016 06:19 • #67


Worrylein60
Guten Morgen, liebe Janka, ich freue mich so sehr, das zu lesen! Vielleicht ist es tatsächlich vorbei... Bei mir war es ja auch so, von heute auf morgen war es vorbei.... ZACK WEG..

Übrigens bin ich mit PAUL online...

Dir einen wundervollen Tag, wir lesen uns.

14.04.2016 08:39 • #68


Janka
ein dickes HALLO an PAUL und das er brav seine Arbeit verrichtet so dass die BETREIBERIN keine Verspannungen bekommt


ich genies es im Moment einfach, bin fast e bissel manisch und möchte ganz viele Sachen auf einmal machen bzw. nachholen.. Gott sei Dank ist mein Schatz da und bremst mich Augen rollend aber glücklich aus

überlege was SIE zur momentanen FLUCHT bewogen hat.. vielleicht das gestrige Therapiegespräch.. hab meine Therapeutin noch nie so emotional erlebt und mein eigenes DOCH ICH WILL ES ÄNDERN so laut und klar aus meinem Mund gehört..

.. aber eigentlich nicht wichtig.. Wichtig bin nur ICH und was ich daraus mache

könnte im Moment die ganze Welt umärmeln


Schönen Tag auch dir.. DU warst und BIST mein Vorbild im Kampf gegen mein verdaddeltes ängstlich ICH

Danke

14.04.2016 09:23 • #69


Worrylein60
Ich freue mich so für Dich..! Genieße diese wunderschöne Gefühl einfach.

Aber bitte nimm mich nicht als Vorbild, ich habe so viel falsch gemacht, es gibt viele, die schneller ans Ziel gekommen sind.
Aber ich freue mich, dass ich inspirierend war.
An Paul muss ich mich erst noch gewöhnen, es geht langsamer, vor Allem die Smileys hier zu setzen, zudem wische ich mit SwiftKey...

14.04.2016 09:35 • #70


Janka
Mist.. SIE hat nicht alle Koffer gepackt und wohl ihre Waschtasche stehen lassen

bin seit einer halben Stunde im AUFPASSEN Modus.. hab leichte Atemnot, Ziehen im Hals ( Nähe Halsschlagader) und kämpfe mit dem wieder anfahrendem Angst Karussell

mennoooo... bin auch gerade allein und nichts will helfen mich abzulenken

meine Hoggar Balance sind eben eingetroffen, morgen geht's los.. ich hoffe ich vertrage sie und vorallem dass SIE IHR Beine machen

deine etwas neu frustrierte Janka

14.04.2016 15:46 • #71


Janka
hab jetzt ne halbe Stunde Dauerheulen hinter mir so seh ich nun auch aus

konnte mich aber beruhigen... aber ich spüre SIE noch und wieder

hat das mal ein dauerhaftes Ende habe daran den Glauben verloren und fühlte mich doch bis dahin wieder so SICHER

schei.ße

14.04.2016 16:24 • #72


Worrylein60
Bitte nicht verzweifeln, gestern war ein toller Tag und es werden immer mehr davon kommen. Freue Dich einfach, dass Du das schöne Gefühl hattest. Zudem setzte ich voll auf die Hoggar. Die werden dafür sorgen, dass Madame ihre hässliche Waschtasche auch noch mitnimmt.

14.04.2016 17:16 • #73


Janka
Danke für die AUFBAUHILFE.. und ja ich weiß nun dass es auch ohne funktioniert.. muss mir selbst wohl mehr Zeit geben
fühle mich inzwischen wieder besser, auch ist mein Schatz wieder da.. hab mich aber nicht verpetzt, einiges muss ich mit mir selber ausmachen.. Schönen Abend und Feierabend

14.04.2016 18:42 • #74


Worrylein60
Liebe Janka,

ich habe auch mehrere Anläufe gehabt, im ersten Jahr einen Tag, der ging phantastisch, am nächsten Morgen ging dann nichts mehr. Den zweiten dann ein Jahr später, zwei Tage, dann wieder mitgefahren.

Und das nächste Mal hat es dann funktioniert.

Es kann 1.000 x ein kleiner Rückschlag kommen, aber beim 1.001 x klappt es dann dauerhaft.

Gib nicht auf, es wird schon werden. Das Schlimmste ist nämlich das Warten, daß etwas passiert. Entweder bist Du dann so gut therapiert, daß Du damit fertig wirst oder aber Dir ist es schei*egal und Du läßt einfach los.

Eines wird passieren, und eines davon hat Dich dann kuriert.

14.04.2016 21:37 • #75


Janka
.. Rückschläge gehören wohl dazu, ja da hast du recht..

GUTEN MORGEN erstmal.. meine Nacht ging so, hab zwar geschlafen aber fühl mich nicht so.. hatte ein Auge auf und hätte spontan erstmal ne Stunde losheulen können - hab ich aber nicht.. sitz nun hier aufm Sofa, MERLIN aufm Schoß, Kaffee vor mir und HURRA Herzpieken in mir .. alles beim Alten.. kotz.. boah nun fängt die doch noch an zu flennen.....
als ob mir das irgendwie helfen würde....


eine Taschentuch - ausrotz - Runde später : HEUTE STARTET TAG 1 MIT HOGGAR BALANCE..
und ja ich muss und werde GEDULD haben, was eventuelle Wirkung angeht... versprochen..

.. sorry, ich wasch jetzt erstmal mein verknatschtes ICH ab, mach mir noch nen Kaffee und werde dann den Tag nehmen wie er kommt..

ich hab dich lieb

15.04.2016 06:07 • #76


Worrylein60
Guten Morgen, liebe Janka,

Weinen ist durchaus legitim und zudem mal nötig. Wir hier wissen alle, wie schlimm so eine Angst ist. Und wie unberechenbar, wenn man es NOCH nicht im Griff hat oder los ist. Also lass es Kullern, wenn es raus will.

Wenn die Hoggar Dir so gut helfen wie mir, sind es vielleicht bald Freudentränen.

Ich mache jetzt auch erstmal das zweite Auge auf und es gibt Kaffee zum Aufwachen.

15.04.2016 08:48 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Janka
Guten Morgen.. Ich wünsche dir hiermit ein wunderschönes Wochenende mit Zeit für entspannte Gedanken und schönen Erlebnissen

.. hatte gestern einen kompletten ABGAMMEL-Tag, heißt lag überwiegend irgendwo faul rum bin körperlich schlapp und mein Kniegedöns rattert scheinbar ununterbrochen.. hab ziemliche Schmerzen selbst beim Stille liegen wohl wieder mal ne Entzündung drin..
meiner Angst gab das aber erstaunlicher Weise keinen Anlass mich auch noch mit diversen Zipperlein zu nerven.. Im Gegenteil schickte nur hin und wieder ein paar komisch verdrehte Gedanken nach OBEN, die ich aber wieder zügig RUNTER SCHLUCKEN konnte

ob es bereits an MUTTER ERDE sprich Passionsblumentherapie liegt, kein Plan

verspüre nach Einnahme so ca 30 Minuten danach, bisher immer so eine leichte Unruhe Phase.. bin hippelig und etwas ängstlich angespannt.. dies vergeht aber auch ziemlich rasch.. ansonsten hab ich das Gefühl etwas in WATTE zu wandeln was nicht unbedingt störend ist... mal gucken wie es weiter geht

Ich drück dich lieb

16.04.2016 07:20 • #78


Worrylein60
Guten Morgen, liebe Janka,

Auch Dir wünsche ich ein so schönes Wochenende wie möglich. Sicher schlägt die ganze Anspannung auf den Körper, und somit auch auf das Kniegedöns, man sagt ja, dass der Körper sich die schwächste Stelle sucht. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Die Unruhe nach den ersten Einnahmen der Hoggar hatte ich auch, aber es war eher die Erwartung von Nebenwirkungen, war die ersten Tage auf Standby, das gab sich aber sehr schnell. Und nach einer halben Stunde hat sich bei mir zuerst auch immer ein Knoten gelöst. Aber mindestens eine Woche bis zur vollen Wirkung dauert es ja, bei mir waren es schlapp zwei.

Freue mich, dass Du es damit versuchst. Und ich werde jetzt wach, mein Mann hat lecker Kaffee fertig.

Drück Dich lieb.

16.04.2016 08:25 • #79


Janka
baaah konnt mich gerade so nochmal aus ihren stinkigen Klauen befreien

bin paar Stunden allein, es regnet und meine Stimmung irgendwo im Garten am sich im Erdboden vergrabend... Plötzlich voll so ne ekelhaft mich mitreißende WELLE hab mich regelrecht erschrocken, hatte voll den Fluchtreflex in mir.. Adrenalin hoch 10..
heiß und kalt, Übelkeit, Schwindel und ein Gefühl dass ich ABHEBE.. hab den ganzen Tag schon etwas mit Luftnot zu tun, Wetter nasskalt also förderlich und hab das für mich als logische Konsequenz für mein Asthma und die dadurch entstehende Luftnot eigentlich gut einsortiert

und dann kommt DIE und will mich aufs Angst Karussell zerren und faselt was von Lungenembolie und Tod.... boah nervt DIE mich

bin danach durch die Bude gehumpelt.. hab echt mit mir Ringen müssen aber konnte IHREM Angebot für eine FREIFAHRT Gott sei dank widerstehen...


bin jetzt trotzdem erstmal wieder ziemlich aus der Reihe, da so komplett ohne VORangst plötzlich vor mir stand

16.04.2016 15:12 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag