App im Playstore
Pfeil rechts
7

Ich bin eher der Kaffeejunky.. PHILIP macht den aus ganz frischen Bohnen.. ohmeingott mir fällt selber auf dass hier irgendwie jeder nen Namen hat, gut dass ich selten fremden Besuch bekomme.. würde Stunden dauern die alle vorzustellen.. Laut lachen muss

so du.... will dich nicht vom NORMALEN Alltag weiter abhalten und verabschiede mich nun, viel Spaß und Erfolg beim Gekoche.. Ich muss bis 16 Uhr noch auf Mittag warten.. leise HUNGER plärr.. aber mach mir jetzt ne Stulle und werd dann bissel durchn Garten schlendern oder vielleicht eine kleine Runde spazieren gehen.. haben hier einen kleinen Teich in der Nähe und da starre ich gern mal drauf ohne was zu denken..

klingt blöde, aber wirst verstehen was ich meine

dir schönen Tag und Abend für heute...... fühl dich lieb umarmt

Eine Umarmung auch für Dich. Muss auch gerade laut lachen. Ich koche erst ab vier, mein Massa kommt erst um fünf. Werde mir einen Film ansehen und lesen. Da MACHE ich ja auch was. Heute aber wirklich nur das Nötigste, wegen meines Schädels. Dir einen angenehmen Gang an den.Teich.

A

Altes Member, neues Leben

x 3

möge es ein GUTER sein

wie war deine Nacht? Ich hatte drei kurze Wachphasen, bin dann jedesmal Schweiß gebadet hochgeschreckt.. kann mich aber an keinen Albtraum oder so erinnern.. in der ersten Wachphase hatte ich kurzen BESUCH, es stieg ein HIER STIMMT ETWAS NICHT in mir hoch und ich hab 10 Minuten mit aufsteigender Lungenemboliepanik kämpfen müssen.. war der Sieger und wohl auch einfach zu müde für diesen QUATSCH..

nun sitz ich beim Kaffee und warte auf meinen Schatz um ihn ABWINKEN zu können.. hab noch keine Pläne für heute, bin im Moment noch sehr lustlos

Liebe Grüße

Dir auch einen guten Morgen.

Du verleitest mich dazu, hier noch im Halbschlaf zu schreiben... Bin noch nicht geduscht, nix...

Gut gemacht in der Nacht.

Meine Nächte sind meistens nicht so gut, ich bin alt und muß oft zweimal auf die Tö, dann habe ich immer noch mal Alpträume, flitze ins Wohnzimmer, weil ich auf die Hand warte, die mich von unter meinem Bett greift. Wenn ich dann einmal richtig war war, geht es wieder.

Mein Schatz ist abgewinkt, wieder wie die Affen

Bei mir ist immer normaler Tag, das zu Hause auf chic machen, heute gibt es Möhreneintopf, will heißen, zwei Kilo Möhren schneiden. Heute Abend zur Mass., mein Nacken macht Schwierigkeiten. Also nix Besonderes, wie ich ja schon schrieb, es hat sich eingelaufen, und das wollte ich ja so.

klingt bei dir ja eher nach Albträumen mit BÖSEN SCHWARZEN MÄNNERN?! auch nicht gerade schön

hab nun auch zwecks Verabschiedung Gebusselt und Abgewunken und schlabber noch nen Kaffee, im Arm olle MERLIN unser schwarzer Kater, auch Dumm Dumm genannt um danach in die Dusche zu steigen..
hab wieder etwas Herzgepieke, begleitet mich bereits ein paar Wochen.. hm vielleicht sollte ich es mal abklären lassen.. aber kann natürlich auch Psyche oder eine Verspannung sein

will eigentlich erstmal zum Pulmologen, da mein Asthma mich zurzeit zu häufig nervt..
hasse aber Arztbesuche und schiebe somit Termine lange vor mich hin

werd nee MUSS dann erstmal olle Wischer CHRISTA aktivieren da unsere Diva, der zweite Kater ist eine ägyptische Mau, mal wieder mit Dreckpfoten ein Fußbad in der Trinkschale genommen hat und die Fliesen dementsprechend bekleckert sind.. grumml..

ansonsten will ich eigentlich etwas im Garten machen, Unkraut zuppeln oder so.. Wetter zwar diesig aber angenehm von den Temperaturen

sooo.. du mach dich unter die Dusche.. ich will nicht Schuld an deinem MENSCHgeruch sein

So, sauber, jetzt rieche ich nach Mangos...

Ich träume von Gestalten, die plötzlich ihr Gesicht nah an meinem haben, wenn ich meine Augen öffne. Aber ich kenne die Quelle - selber schuld, Horrorfilme... Und das Monster unter dem Bett ist aus Stephen King Büchern. Geht noch. Ich hatte schon Alpträume anderer Art, Reales, dagegen wäre jeder Horrorfilm abgestunken. Irgendwie muß die Psyche ja alles verarbeiten. Und nach so einem Alptraum ist man quasi gereinigt, der Restmüll weggeträumt. Aber das ist vorbei bislang.

Asthma ist ja auch nicht gerade eine schöne Krankheit.. Wird es bei Pollen schlimmer?

Herzgepieke kenne ich auch, bei mir ist es der Magen oder eben tatsächlich die Wirbelsäule. Und es ist mir inzwischen auch relativ egal, was da piekt und warum. Wenn ich umfalle, liege ich da. Ändern könnte ich es sowieso nicht, auch nicht mit Angst davor. Also - what else? Laß` pieken, geht auch wieder weg. Glaube mir, es war ein sehr langer Weg bis dahin.

Dann aktiviere mal Deine Familie... Hast Du denn keine Unkrautzupfmaschine? Vielleicht Herbert? Hier nieselt es schon, ist aber noch relativ warm.

Dir dann frohes Schaffen im Garten. Bis später.

HERBERT is der Knalla.. jup das wäre was.. mich weglach.. ach eigentlich, wenn ich mich dann mal dazu aufgerafft habe, machts mir Spaß das Rumgezuppel... solln hier heute 24 Grad werden und ich mit Haare an de Beine, geht gar nicht aber zu DIESEM Gezuppel hab ich echt keine Lust, gibt ja dünne lange Hosen

jawoll soll es Pieksen.. bremst mich ja nicht wirklich aus..

mein Asthma ist dank Schimmel ( in unserer vorherigen Wohnung) erwacht.. ist inzwischen über 15 Jahre her.. hatte mich damals austesten lassen und bin so ziemlich auf alles allergisch laut Befund.. hab dem aber keine weitere Bedeutung geschenkt und zunächst so weiter gelebt... naja da gab es ja FRAU ANGST und diese blöde Histaminintoleranz noch nicht.. Inzwischen meide ich schon gewisse Dinge.. besonders bei wässrig nebligem Wetter pfeifen die Dinger besonders, dank Asthmaspray aber gut händelbar

mennooo ich sitz ja immer noch faul nach MENSCH riechend vor mich hin... nu aber ab mit mir

PS: ich liebe King, hab fast alle Bücher von ihm und bin auch so ein Horrorfilm Fan.. aber stimmt, so wirklich gut tut mir das nicht mehr und die OLLE findet rasch frisches FUTTER.. gucken deshalb eher selten noch Gemetzel und Co

Edit : KREISCH mir fällt gerade ein, unser Nachbar heißt HERBERT .. Sollte ich ihn engagieren

Ist Herbert der Nachbar attraktiv? Dann engagiere ihn...

Bei mir ist es mit Allergien nicht viel anders. Ich kann z.B. überhaupt kaum Medikamente vertragen. Da gab es mal einen Anaphylaktischen Schock auf ein Schmerzmittel, seit dem ist Feierabend. Ich nehme meinen Betablocker gegen erhöhten Blutdruck und nur noch mein Passionsblumenkraut. Freue mich daher so über Migräne.. Eben habe ich Handschuhe angehabt, als ich die alten Blüten aus dem Primelkübel gezogen habe. Bin da vorsichtig...

Dir angenehmes Gezuppel... Werde jetzt mein 2. Frühstück einlegen und dann an die Möhren....

ohja das kenn ich gut, hatte vom Oleander mal eine heftige Reaktion an der Hand, massive rote Schwellung und zich Tage Übelkeit.. der flog gleich in den Müll

bin geduscht, OTTO und CHRISTA aktiviert (Herbert ist leider schon auf Arbeit und nicht wirklich lecker ) und ich mach mich nun raus.. werd mir meinen rassigen ITALIENER zur Seite stellen.. hehe

olle MANUL (unsere Diva) hat statt Meckerei betreffs der Drecktapsen in der Küche ein Leckerbissen bekommen und unser Dicker pennt in unserer frischen Bettwäsche.. das zu KATZEN ERZIEHEN IHR PERSONAL.. pfft

viel Spaß beim Karotten schnitzen

Meine Katze hat damals auch frische Wäsche geliebt. Sie lag gerne im Wäschekorb. Und wenn sie dann so niedlich da lag und schlief, mochte ich sie nicht herausscheuchen. Und ich brauchte erstmal nicht zu bügeln...

Gerne hätte ich auch wieder eine Katze, aber wir sind zuviel unterwegs, und da ist niemand, der das Tierchen dann versorgen könnte. Ein Haustier macht eine Wohnung erst zum Heim.

Wenn Herbert nicht lecker ist, mach es lieber selber... So einen Anblick braucht auch morgens niemand...

Dir nun auch viel Vergnügen mit Francesco. Amooooorreeeeee miiiiiiiooooooo....

aah ich bin satt und zufrieden .. es gab übrigens Kartoffelsuppenpams nicht mein Vorschlag.. musste so lachen

hoffe deine Mass. hat Verspannungen entspannt und du fühlst dich nun wie neugeboren?!

.. fühl mich gut nur etwas müde.. werden uns wohl bald ins Bette kuscheln, da Chips mampfen und über blöde Filme lachen oder meckern

wünsche dir einen schönen Abend

hilft Passionsblume auch bei Schmerzen oder doch eher nur was für die Psyche?! dachte da an deine Hüften.. Oder was nimmst du so bei Schmerzen? Ich vertrag nur Ibuhexal was nicht wirklich was bei Arthrose bringt.. Orthopäde würde mir sofort Morphiumpflaster verschreiben, aber dann bin ich noch weniger ICH.. hab nach dem Zeug im Krankenhaus voll die Panikattacke in der Nacht gehabt, konnte zu der Zeit Gott sei dank noch nicht aufstehen.. wäre wohl sonst weggerannt deshalb nie wieder

Liebe Grüße

Fein vollgemampft... Kartoffelsuppe ist so gar nicht mein Ding...
Ja, die Mass. war prima, nächst Woche noch eine, und dann ist es wohl weg. Ich darf nur nicht so viel an den Rechner, er hat geschimpft. Wir gehen auch immer früh schlafen, gg. zehn abends, und um sechs morgens wieder hoch. Im Sommer wird es dann besser. Aber so?

Passionsblume hilft (mir jedenfalls) nicht bei Schmerzen, und ich nehme dann gar nichts. Kann ja nichts ab und ich habe Respekt vor dem Tag, an dem ich wirklich mal sowas brauche oder gar Antibiotika.

Kann ich nachvollziehen, daß Du kein Morphium möchtest. Gerade bei einer Angststörung sind Nebenwirkungen auch noch Gift für die ganze Situation. Und daher bin ich so begeistert von Passisflora. Nach vielen klinischen Studien wirkt es NACHWEISLICH wie Oxazepam, eben wie Benzodiazepine, ohne diese Nebenwirkungen, ohne süchtig zu machen. Bin begeistert von dem Zeug und kann es Angsterkrankten nur empfehlen, so denn keine Allergie gegen einen der Stoffe in den Dragees vorliegt. Ich weiß nicht, warum - verdammt nochmal - die Ärzte es nicht empfehlen....

Euch auch einen schönen Abend, bis morgen...

Nacht bis auf kurzes ANGST - Hallo, durchgeschlafen.. yeah

raus aus den Federn und brav den AFFEN gemacht um danach zu GENIEßEN

wünsche dir einen schönen Tag......

hab heute mehr vor, Kampf der Langeweile.. unter anderem Wochenendeinkauf, heißt widerstehe KLAUS ( Klaustrophobie) der mich in solch Riesengeschäften gern mal in den Hintern kneift und Richtung Ausgang zerren will

aber ich bin bereit

meld mich..

PS: in Smartphones kann manN oder Frau unter Einstellungen Tastatur groß stellen

Guten Morgen,

Mein Mann ist auch schon weg, Affenwinken, Dusche, Janka schreiben.. Da hast Du Dir ja was vorgenommen, super, daß Du es machst. Wir machen große Einkäufe zusammen, mein Mann kann das alles verpacken und schleppen, zudem kauft er ein, wie eine Packratte, Vorräte, damit alles immer da ist. Besonders Puddingpulver - die Hoffnung, daß ich ihm dieses Zeug zusammenkle, stirbt bei ihm nie... Da muß er schon ein besonders lieber Junge gewesen sein.. Naja, ist er eigentlich ja jeden Tag.

Die Tastatur ist schon auf groß eingestellt, lieber hier schreiben.

Heute Bettenbeziehen, kochen entfällt, da ist noch Eintopf von gestern und Nudeln mit Sauce von vorgestern. Die bekomme ich zum Mittag... Heute Abend treffen mit Schwiegereltern. Liebe Menschen, ich hatte Glück.

Dir dann einen erfolgreichen Tag, und ich wünsche Dir, daß Klaus seinen Hintern heute zu Hause läßt..

haha da hat sich doch ein Fehler in deiner Reihenfolgebestimmung eingeschlichen.. Affenwinken, JANKA schreiben , Duschen..

deshalb heute sooo späte Antwort tz

nein, fahren natürlich zusammen.. Könnte den ganzen Krimskrams gar nicht allein ein und auspacken.. hänge meist am Einkaufswagen und roller nur durch die Gänge und attackiere IN DIE HAKENFAHRER retoure.. kann aufgrund meines Krüppelknies nie lange ohne Stütze laufen, trotz mega Orthese am Besten war meine Rollstuhlzeit, was meinst wie viel Regale ich abgeräumt habe hatte ne Beinverlängerung dran, da nicht beugen durfte und hab nicht gerade kurze Beine ( 1.10 m).. war spaßig aber auch zeitweise frustrierend, hab da echt gemerkt wie behindertenUNgerecht doch noch vieles ist.. mein Sohn ist immer im Galopp mit mir durch die Gegend gerannt, boah da hat ich oft Schwitzewasser vor Schiss.. lach

viel Spaß mit den Betten.. Ich schick zwecks EINLIEGEN meine Kater vorbei und angenehmes Dating heute Abend

Liebe Grüße und Umärmelungen

.. hab leider jetzt schon Koppgebrummel hoffe mutiert nicht zum .. Knie ist heute auch für die Tonne... aber hier wird nicht gejammert.. Hintern hoch und rein in den Tag

Edit: bleiben mit unseren Hintern heute zu Hause.. mein Schatz wird alle 15 min aufgeblasen ( LZ-RR) muss dann Arm ruhig halten.. somit wirds nix mitn Shopping.. auch gut.. somit gibt's heute mal pünktlich Mittag

Ok, morgen mache ich es anders - Augen auf und Janka schreiben, noch vor dem Affenwinken, bin gespannt, was da herauskommt...

So, so, Du hast also als Rollstuhlfahrerin die Leute attackiert... Nicht die feine Art.. Meinereiner krallt sich auch immer am Enkaufswagen fest, mein Mann marschiert wie ein Pascha daneben und schmeißt alles in den Wagen, möchte manchmal wissen, was die Leute so denken, aber ich brauche das Teil. Siehst, wir haben einiges gemeinsam..

Drücke Dir die Daumen, daß es keine schlimmen Kopfschmerzen werden und guten Einkauf und Leute schikanieren...

Dann schikanierst eben morgen.. Genieße den Tag und guten Appetit.
Sponsor-Mitgliedschaft

man was 'n los mit mir? fühl mich nicht gut, innerlich aufgedreht wie aufm Sprung.. leicht ängstlich.. hatte mich doch so auf die gemeinsamen Tage gefreut

höre ständig in mich rein, warte regelrecht dass SIE ihre stinkigen Finger nach mir ausstreckt

vielleicht auch doch nur Migräne im Kommen?

man so ein Kääse

Liebe Janka, es gibt auch positiven Streß, eben die Erwartungshaltung Vorfreude... Und wenn Du wartest, kommt SIE garantiert. Versuche zu denken: Schei*egal, komm doch, gehst auch wieder weg..

will ja nicht auf SIE warten.. .. aber klappt heute nicht ganz so gut und erwisch mich immer wieder wie ich nach IHR suche

waren jetzt doch kurz zum Bäcker, hatten kein Brot mehr.. musste mich zwingen, aber nun geht's mir innerlich etwas besser..
musste lachen, beim Abkassieren ließ mein Schatz sämtliches Kleingeld fallen da wieder AUFGEBLASEN wurde und dies einen mächtigen Schrecken auslöste

nun gibt's gleich leckeren Brokkoli Auflauf und danach wird gemeinsamer Mittagsschlaf gehalten.. liebe das, eingemummelt zusammen auf der Couch und der TV dudelt vor sich hin..
Wetter zieht sich zu, mein Kopf auch, es ist kalt und windig .. schade

Ich hoffe bei dir kündigt sich niemand weiter an außer deine Schwiegereltern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore