Pfeil rechts
7

Worrylein60
Dein Schatz ist ja da, so wirst Du ja aufgefangen.
Schieb Deinen Driss auf den ständigen Wetterwechsel. Ich mag auch gerne mal eben mit meinem Mann so dösen, vor Allem nach dem Essen zum Andicken.

Drücke Dir die Daumen für heute!

06.04.2016 12:23 • #41


Janka
wollt dir noch fix einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht inklusiver knallbunter seichter Träume wünschen

haben uns ANGEDICKT, sprich überwiegend aufm Sofa abgedöst und nebenbei geschlemmt.. konnte auch 30 min schlafen, fühl mich seitdem auch insgesamt wieder ausgeglichener.. hat inzwischen auch mal richtig geregnet und somit hat sich mein Koppgebrummel auch entspannt..

innere UNRUHE gewichen und IHR ICH WILL PRÄSENT SEIN GEPLÄRRE fast verstummt.....

bin manchmal fast BEFREIT ( denke ich zumindestens) und dann umso mehr erschrocken wenn SIE dann doch plötzlich wieder mit ihrem dickem Hintern neben mir sitzt.. und solch furchtbar ekelhaftes SITZEFLEISCH entwickelt... seufz

.. Hast du eigentlich noch solch intensive Kontakte? und wie reagierst du darauf?..

ohje störe ja grad beim Dating drück dich trotzdem

06.04.2016 18:25 • #42


A


Altes Member, neues Leben

x 3


Worrylein60
Dankeschön Bin pappsatt und hundemüde, heute werde ich sicherlich gut schlafen können. Ich freue mich, daß es Dir besser geht. Das Wetter kann einen wirklich oft neben die Spur bringen. Noch geht es ja, aber im Sommer, wenn es so richtig schwül ist...
Genieße diese fast befreiten Momente, SIE wird sich irgendwann mit ihrem fetten Hintern ganz verziehen...

Nein, ich habe keine Angstanfälle mehr, in keiner Situation. Es ist weg. Von heute auf morgen, einfach weg. Ich muß auch nicht damit leben und damit umgehen, weil es weg ist.

Ich hoffe nur, daß es so bleibt, allerdings bin ich nun für alle Eventualitäten gewappnet, nie mehr werde ich sie so dicht an mich heranlassen.

Euch beiden eine gute Nacht, bis morgen.

06.04.2016 20:52 • #43


Janka
guten Morgen.. kein Plan warum ich hier schon wieder sitze, da ja heute ausschlafen könnten und ich auch nicht abwinken und busseln muss.. Innere Uhr

geschlafen hab ich ganz gut.. hatte wieder eine längere Wachphase, habe es aber wieder geschafft im Bett zu bleiben und IHREM Zwang mich durch die Bude zu scheuchen mit ängstlich aufgerissenen Augen nicht nachgeben müssen.. Immerhin eine Woche Nacht im Schlafzimmer verbracht ohne Wohnzimmer Camping

aber irgendwie is SIE halt doch noch da.. auch wenn ich mir sage, DIE ist sowat von unwichtig schafft es die Ziege doch immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen.. nervt

Mist ist auch dass ich Doktor Google im Kopf immer mit mir herum trage, einfach Berufsbedingt.. Sobald was ziept klappt da oben ne Seite auf und die qualvollsten Erkrankungen und Tode sind meine

freue mich sehr dass du befreit bist.. Mensch das haste dir aber auch verdient..

wecke nun Philipp und lass mir ne leckere Bohne zaubern.. aujaa

die AUFGEBLASENE nutzt den freien Tag und schläft noch.. also psst

07.04.2016 06:34 • #44


Worrylein60
Guten Morgen... Affenwinken und sofort hierher, möchte mir ja nicht wieder einen Rüffel einfangen.. Ich wünsche Dir, und allen anderen hier, daß SIE gefälligst verschwindet. Mit dem Verstand kann man nicht so einfach dagegen angehen, und das ist das Gemeine. Und Dr. Google ist natürlich besonders hilfreich...

Dir einen angenehmen Start in den Tag.

Darf ich jetzt wachwerden und duschen?

07.04.2016 07:38 • #45


Janka
aber Beeilung... und dann meeeehr Text hier rein


nein alles gut.......

07.04.2016 07:39 • #46


Janka
gemeinsames Frühstück beendet.. Tagesplanung steht.. Während der BLASEBALG abgegeben und Arzt konsultiert wird, werd ich mich ans Blumen gießen machen.. hab nen Fable für Orchideen, somit befinden sich über 20 Stück ( dazu diverse Grünpflanzen, unter anderem LUISE und HANS-RÜDIGER riesige Gummipalmen) in meinem Besitz die es wöchentlich heißt, zu wässern und zu BESPRECHEN
das nimmt ca 1 Stunde in Anspruch, dazu mit Hinkebein zich mal Treppe rauf und runter, heißt Orthese drum und auf die Zähne gebissen.. Kniegedöns nervt auch wieder mehr, wohl auch dem komischem Wetter zu verdanken..
danach dann den verschobenen Großeinkauf nachholen und später etwas im Haus.. Ist ja Donnerstag mein GROSSPUTZTAG, wird heute aber reduziert auf nur SICHTBARE Stellen und Ecken..
.. da Wetter wieder seine KOMISCHE Seite zu zeigen scheint, Regen Sonne Regen usw. und Kopf bereits im SICH ZU ZIEH MODUS ist, werde ich mir jetzt ne Ibuhexal gönnen um dann hoffentlich durchstarten zu können

.. zum Mittag wünsche ich mir heute ein fettes Steak, bin ein Fleischesser und brauch davon heute mal wieder eine Portion.. bereits in der KÜCHE angemeldet

dann mal los.. viele PROGRAMMPUNKTE warten auf Abarbeitung

Umärmel dich und danke für deine frühen ungeduschten Zeilen

07.04.2016 08:12 • #47


Worrylein60
Vielen Dank, Missus, daß ich mich für den Tag bereit machen durfte. Gute Missus...

Hat die Pille ihren Dienst getan? Jetzt habe ich Francesco, Philip, Christa, Otto, Luise und Hans-Rüdiger kennenlernen dürfen. Gibt es da noch mehr? Nebenbei - hast Du Dir schon die Hoggar besorgt?

Bin auch schon fleißig gewesen, habe Spinat zum Auftauen in einen Topf getan... Dazu gibt es heute Abend harte Eier und Salzkartoffeln. Gestern gab es auswärts zwei Meter, Jägerschnitzel, nicht zu schaffen...

Werde jetzt aber mal loslegen. Alles auf chic machen für das Wochenende, und am Montag dann alles wieder auf chic machen vom Wochenende.

Dir einen schönen Start und gute Besserung für Deinen Kopf...

07.04.2016 08:52 • #48


Janka
2 Meter 'Schnitzel und das schreibst du frech MIR.. paah

hab alle FAMILIENMITGLIEDER in die Spur geschickt, gegossen, BEFLÜSTERT Bäder poliert.. gönne mir nun nen Milchkaffee

ooh na endlich die AUFGEPUMPTE ist zurück.. hab mir schon Sorgen gemacht

meld mich später nochmal

07.04.2016 10:10 • #49


Janka
ohje zich Überweisungen, Drücke viel zu hoch.. neue Pillen müssen auch geschluckt werden.. ich würde ja schon vor Angst wieder im Kreis rennen

aber da ist sie vollkommen relaxt, freut sich dass sie noch einen Tag zu Hause bleiben darf.. werd aber etwas Druck ausüben dass die Überweisungen auch getätigt werden ansonsten bammeln die Weihnachten noch am Kühlschrank

Koppgebrummel ist besser, zwar nicht weg aber ruhig gestellt..
betreffs Hoggar will ich ja erst mit meiner Therapeutin sprechen, Termin erst am 13.4...hab diesmal lange Pause, da sie im Urlaub ist.. bin ansonsten alle 14 Tage im Gespräch.. merke dass es mir irgendwie fehlt

aber hab ja dich nun zum OHR ABKAUEN
^^wenns SCHMERZHAFT wird, streiche meine TERMINE etwas zusammen

viel Spaß und vorallem Erfolg beim aufCHICn.. frech sag

07.04.2016 10:38 • #50


Worrylein60
.... Melde mich später, bin überraschend unterwegs, weiß aber, nicht, ob ich es heute noch schaffe...

07.04.2016 13:18 • #51


Janka
ja heute Nacht hat SIE mal wieder gewonnen, ich verloren.. sitze im Wohnzimmer mit rot geheulten Augen

bin schon mit komischer Unruhe eingeschlafen, dann hochgeschreckt und SIE war so schrecklich präsent.. keine Ahnung ob es am späten Essen lag oder am Wetter oder weiß der Geier
hatte mich am Abend furchtbar verschluckt, danach kurze Atemnot und ca 1 min meinen verhassten LUNGENEMBOLIEgedanken.. konnte den aber eigentlich abschütteln.. dachte ich

schei...
lief mit Nachthemd auf die Straße nachdem ich mich leise aus dem Schlafzimmer geschlichen hatte.. nach 20 min hatte SIE wohl genug und ich war fast erfroren

.. ich bin wohl noch lange nicht BEFREIT.. diese Erkenntnis lässt mich nun wieder heulen..

... aber ich lebe noch.. wieder.. und irgendwie weiter...





PS : ich hoffe dein spontaner Ausflug war schön und hat dir viele schöne Momente gebracht..

gute Nacht

08.04.2016 01:41 • #52


Worrylein60
Guten Morgen, liebe Janka,

es tut mir so leid, daß SIE dich wieder gepackt hat. Aber auch das wird aufhören.

es liegt sicher am Wetter.. Ich weiß nicht, ob ich es schreiben soll, aber mein spontaner Ausflug ging in die Notaufnahme, ich hatte eine Blutdruckkrise, irre Werte. Am Montag bekomme ich nun Notfallmedikamente. Es hat sich die ganze Zeit schon durch die Migräne angekündigt.

Ist heute also auch nicht gerade mein Tag, und zudem fängt mein Mann heute früher an. Du siehst, selbst wenn SIE weg ist, kann immer mal was sein, was mit IHR absolut nichts zu tun hat.

Drück Dich ganz lieb.

08.04.2016 07:20 • #53


Janka

für dich und deine Chaos Drücke.. vielleicht solltest du auch mal zur genaueren Diagnostik einen BLASEBALG tragen?!

mir geht's so lala ( Lüge, geht mir kackelaküüüh).. fühl mich wie erschlagen, hab Kopfschmerzen, Kniegedöns hämmert mir bis in die Hüfte und mein ICH liegt irgendwo im Keller neben der ZIEGE die mir zahnlos ins Gesicht grinst


versuche immer noch das WARUM zu analysieren.. haben gestern ziemlich spät noch gegessen.. vielleicht hat das meinem Histaminspiegel in die Höhe getrieben und zu Herzrasen und schließlich IHREM ERWACHEN geführt.. diese blöde Histaminintoleranz macht es zusätzlich schwer Anlass und Ausbruch der Panik zu differenzieren.. da diese ja selbst zu all diesen schönen Symptomen führen kann

leider gibt's zu wenig Allergologen die sich ausschließlich mit Lebensmittelunverträglichkeiten beschäftigen und mit Histaminintoleranz überhaupt was anfangen können

sitz also irgendwie fest im Beschwerde Karussell, vor mir die Histaminintoleranz, hinter mir die Frau Angst und neben mir mein mich auch psychisch belastendes Kniegedöns
und ich hasse dieses IM KREIS FAHREN MÜSSEN


.. bitte schone dich heute und schalt einen Gang runter... werd mich auch nicht mehr melden damit du nicht ständig Nackenungünstig an deinen PC musst..
lesen uns....... alles Liebe und schon mal ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende

08.04.2016 09:58 • #54


Worrylein60
Liebe Janka, es liegt doch nicht an Dir, ich möchte doch wissen, wie es Dir geht. Es kann viele Ursachen haben. Nach vielem Essen könnte der Magen auf das Zwerchfell drücken und das auf das Herz, und schon ist das unangenehme Gefühl da, welches sich bis zur Panik ausbreiten kann. Dann folgt natürlich alles, wie bekannt. Oder vom Magen kommt so ein Klopsgefühl in die Kehle, das ist beängstigend, aber harmlos.

Ich wünsche Dir, daß Du Dich ganz schnell wieder fängst.

Ich hatte ja vor drei Monaten ein Langzeit-EKG und auch ein Langzeit-RR, daraufhin wurde meine Betablockerdosis erhöht, alles war fein. Der Termin bei meiner Ärztin ist erst übernachte Woche. Mal sehen, ob das reicht. Hoffe es.

Ich mache auch heute nicht viel, ist sowieso alles fertig, werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen und Filme schauen, nix Gruseliges... Und in der Tat wegen meines Nackens mal weniger am Rechner sein.

Drücke Dich erstmal lieb, wir lesen uns ja. Sonst Dir auch schon mal ein schönes Wochenende, an dem es Dir hoffentlich wieder besser geht.

08.04.2016 10:18 • #55


Janka


nun auch hier noch ein liebes SCHÖN DICH ZU LESEN..

wie war dein Wochenende und was macht dein Kreislauf.. nimmst du nun neue Medikamente?!

bin gestern mit Koppgebrummel eingeschlafen und mit diesem heute morgen wieder aufgewacht.. Ich denke mein Blutdruck ist mal wieder total im Keller..

ansonsten bin ich froh am Mittwoch wieder zur Therapie zu können, das REDEN hilft mir immer sehr.. bin zwar jetzt schon aufgeregt, aber das legt sich nach den ersten 5 Minuten
bin gespannt was sie zu meiner Absicht betreffs pflanzlicher Serotoninaufnahmehemmer sagt..
aber irgendwas zur Unterstützung brauch ich, die Angst lähmt mich im Moment mehr wie mein blödes Kniegedöns

Ich will da endlich raus!

Liebe Grüße

11.04.2016 11:41 • #56


Worrylein60
Freue mich auch.

Auch ich bin gespannt, was sie zu den Dragees sagt... Also man liest ja wahre Wunderdinge und ich kann es nur so bestätigen.

Jetzt kommt noch die Sorge um Deinen Schatz dazu, auch nicht gerade zuträglich für Dich, aber was soll man machen. Ist eben so...

Mein Termin ist erst in einer Woche Montag, mal sehen, was meine Döcin dann sagt.. Wenn vorher was ist, trudle ich natürlich eher da ein.

Liebe Grüße auch von mir

11.04.2016 12:23 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Janka


Ich hatte gestern Abend im Bett noch einen kurzen AUFTRITT, lag da und plötzlich hätte ich SCHREIEN können solch Angst und Unruhe spürte ich in mir
hab mit mir gerungen und konnte den Panikanfall Gott sei dank besiegen.. boah wie mich das nervt

jetzt sitz ich mit ekelhafter Übelkeit und beginnendem Kopfschmerz aufm Sofa und könnte schon wieder sinnlos in Selbstmitleid zerfliesen

wäre ich allein würde ich das wohl tun und mir stundenlang die Rotze ausm Gesicht wischen und meinen Hintern nicht einen Zentimeter bewegen

bin ich aber nicht - somit reiße ich mich zusammen und decke den Frühstückstisch

.. nicht das nun wieder diese blöde Depression angeschissen kommt

drück dich ganz fest

12.04.2016 07:37 • #58


Worrylein60
Drück Dich erstmal lieb...

Die Aufregung um Deinen Schatz wird gestern zuviel gewesen sein. Ich hoffe, es geht schon besser....

Aber bewundernswert, wie Du Dich immer wieder am Schlüpper ziehst..

Ich drücke Dir die Daumen, daß es im Laufe des Tages besser wird. So erstmal alles Liebe.

12.04.2016 07:44 • #59


Janka


Huhu.. der Tag ist fast geschafft und war dann doch recht aushaltbar was Angst und Gejammer angeht.. waren viel unterwegs und konnten viel abarbeiten an diversen Terminen.. hatte nur mittags nach dem Essen wieder für ca 30 Minuten Pulsrasen und Übelkeit.. denke aber dass da meine blöde Histaminintoleranz ne große Rolle spielt.. will und werde mich jetzt ernsthaft mal auf die Suche nach einem Lebensmittelallergologen machen und mich komplett austesten lassen.. jawoll.. schieb das nämlich schon zu lange vor mich hin

Morgen nun wieder Therapie, war diesmal lange Pause, 1 Monat.. bin deshalb ziemlich aufgeregt und lege mir immer wieder Sätze dafür zurecht so ein Quatsch, da sich ja alles im Gespräch ergibt und meine Therapeutin weiß wie sie mich KNACKEN kann.. werde auf alle Fälle Hoggar zum Thema machen und ihr ehrlich berichten dass ich einige KÄMPFE verloren und zu oft auf meinem Angst Karussell extra Runden gedreht habe
ich weiß dass sie mir da nicht raus oder runter helfen kann, aber ihre Worte stärken meinen Willen ohne dieses blöde Gekreisel durch den Tag zu kommen

meinem Schatz geht's deutlich besser, was mich natürlich sehr beruhigt

wie geht es dir, was hast du so schön LANGWEILIGES gemacht

Liebe Grüße

12.04.2016 19:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag