Worrylein60
Mitglied
- 98
- 1
- 49
Schieb Deinen Driss auf den ständigen Wetterwechsel.
Ich mag auch gerne mal eben mit meinem Mann so dösen, vor Allem nach dem Essen zum Andicken. 
Drücke Dir die Daumen für heute!
Worrylein60
Mitglied
Ich mag auch gerne mal eben mit meinem Mann so dösen, vor Allem nach dem Essen zum Andicken. 
Janka
Mitglied
wenn SIE dann doch plötzlich wieder mit ihrem dickem Hintern neben mir sitzt.. und solch furchtbar ekelhaftes SITZEFLEISCH entwickelt... seufz 
x 3
Worrylein60
Mitglied
heute werde ich sicherlich gut schlafen können.

Janka
Mitglied
guten Morgen.. kein Plan warum ich hier schon wieder sitze, da ja heute ausschlafen könnten und ich auch nicht abwinken und busseln muss.. Innere Uhr
Worrylein60
Mitglied
Guten Morgen... Affenwinken und sofort hierher, möchte mir ja nicht wieder einen Rüffel einfangen..
Ich wünsche Dir, und allen anderen hier, daß SIE gefälligst verschwindet. Mit dem Verstand kann man nicht so einfach dagegen angehen, und das ist das Gemeine. Und Dr. Google ist natürlich besonders hilfreich...
Janka
Mitglied
Janka
Mitglied
im Haus.. Ist ja Donnerstag mein GROSSPUTZTAG, wird heute aber reduziert auf nur SICHTBARE Stellen und Ecken..
Worrylein60
Mitglied
Alles auf chic machen für das Wochenende, und am Montag dann alles wieder auf chic machen vom Wochenende. 
Janka
Mitglied
und das schreibst du frech MIR.. paah • #49
Janka
Mitglied

Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
ja heute Nacht hat SIE mal wieder gewonnen, ich verloren.. sitze im Wohnzimmer mit rot geheulten Augen
nachdem ich mich leise aus dem Schlafzimmer geschlichen hatte.. nach 20 min hatte SIE wohl genug und ich war fast erfroren • #52
Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
neben der ZIEGE die mir zahnlos ins Gesicht grinst 
Worrylein60
Mitglied
Es kann viele Ursachen haben. Nach vielem Essen könnte der Magen auf das Zwerchfell drücken und das auf das Herz, und schon ist das unangenehme Gefühl da, welches sich bis zur Panik ausbreiten kann. Dann folgt natürlich alles, wie bekannt. Oder vom Magen kommt so ein "Klopsgefühl" in die Kehle, das ist beängstigend, aber harmlos.

Janka
Mitglied

Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied

Worrylein60
Mitglied

Janka
Mitglied
so ein Quatsch, da sich ja alles im Gespräch ergibt und meine Therapeutin weiß wie sie mich KNACKEN kann.. werde auf alle Fälle Hoggar zum Thema machen und ihr ehrlich berichten dass ich einige KÄMPFE verloren und zu oft auf meinem Angst Karussell extra Runden gedreht habe

x 4