Pfeil rechts
17

harinus
Werde mich zu der Diskussion jetzt nicht mehr äußern. Das ist mal wieder wie immer: Ich nehme meinen Mut zusammen und versuche etwas zu erreichen und es wird nur noch schlimmer. Einmal mehr der Beweis, dass ich alleine da stehe. So werde ich das nie verkraften sie verloren zu haben. ciao!

09.06.2016 07:36 • #21


anjaf
Tut mir leid fuer dich harinus. Auch hier im Forum wird leider teilweise nicht nett miteinander umgegangen! Zum Glueck sind nicht alle so.

09.06.2016 07:40 • x 1 #22


A


Wunsch nach jemandem, der sich auch nach Nähe sehnt

x 3


D
Hi harinus,
ich verstehe was du meinst.
Ich fühle und denke ähnlich.
Grüße
Thomas

11.06.2016 11:15 • #23


harinus
Hallo Thomas,

schön (bzw. eigentlich ja nicht), dass es Menschen gibt, denen es genauso geht. (Habe dein Thema gelesen) Wie soll das nur weiter gehen? Sehe da viele parallelen zwischen uns.
Mein Ziel war es schon sehr lange die Frau fürs Leben zu finden. Ihr schon in jungen Jahren eine eigene Wohnung zu bieten, einen sicheren Job, ein Auto. Und sobald es die finanzielle Lage zulässt auch eine Ehe, ein Haus, Kinder... Das klingt sicherlich komisch von jemandem der noch so jung ist. Innerlich bin ich aber nicht mehr jung. Vielleicht durch die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit im Umgang mit anderen Leuten, vielleicht dadurch, dass ich mich schon früh mit dem Tod auseinander setzen musste bin ich innerlich gealtert. Äußerlich würde ich behaupten, ich sehe ganz gut aus, mache Sport, kann Zuneigung und Gefühle geben. Trotzdem wollte mich bisher nur dieser eine Mensch. Und der war wirklich perfekt. Das sage ich nicht aus Enttäuschung nicht aus Verzweiflung. Nein, ich habe lange überlegt was hätte besser sein können. Das einzige was ich gefunden habe, ist die Tatsache, dass sie Schichtdienst hat und es immer wieder aufs neue nicht so einfach war sich spontan zu sehen. Aber hey, auch daraus lässt sich das Beste machen.
Jetzt habe ich die ganzen Erinnerungen in meinem Kopf, kann nicht zu Ihr sagen: Hey weißt du noch damals? Als wir oben am Olympiaturm an die Wand geschrieben haben? Das perfekte erste Date? Der Sommernachtstraum? könnte tausend Erinnerungen auflisten, die alle jetzt so verdammt weh tun. Es ist so als hätte ich mein Ziel erreicht gehabt und plötzlich bricht alles zusammen. Was willst du jetzt noch machen? Es ist niemand mehr da: Nur noch die Erinnerungen, alles gehabt zu haben. Eine schöne Metapher die ich momentan öfter verwende: Was soll jemand tun, der im Lotto gewinnt und die ganze Kohle verzockt? Wieder Lotto spielen? Echt jetzt? Klar davor ging es auch ohne Geld, aber mit den Schuldgefühlen, dass man es verkackt hat? So fühlt es sich an.
Und die Gefühle machen mich mittlerweile auch Körperlich fertig. Habe fast 10 kg abgenommen, die ich mir mühsahm über Jahre antrainiert hatte. Die dauernden Schmerzen in der Brust. Und ohne Grund läuft plötzlich das Blut aus der Nase.

Grüße zurück!

11.06.2016 12:20 • #24


D
Hi harinus,
eine Beziehung bei der, der eine Partner in Schicht arbeitet, ist blanker Horror, für jemanden der viel Nähe braucht. Wenn der Partner auch noch zusätzlich viel mit seinen Freunden unternimmt und man selbst keinen einzigen Freund hat... da fühlt man sich einfach wertlos, wie das fünfte Rad am Wagen. So als ob man selbst nicht für dieses Leben bestimmt ist.
Das kenne ich.

Halt durch, es kommen andere Zeiten.

Gruß
Thomas

11.06.2016 12:31 • #25


harinus
Danke für deine netten Worte. Es war ja nicht so, als ob sie sich nicht genauso diese Nähe gewünscht hätte. Sie wollte mich ja immer dabei haben, wenn es um ihre Familie, Freunde ging. Und das hat mir auch gut getan und ich hab gerne Zeit mit denen verbracht. Schließlich fehlen mir die ganzen Leute ja jetzt auch. Nur hat dadurch die Zeit zu zweit gelitten. Sie hat nicht gekämpft um uns. Das tut so verdammt weh. Stattdessen ist sie schon wieder in einer Flirt-App unterwegs. Obwohl ich ihr doch alles gegeben hätte.

Gruß
harinus

11.06.2016 12:42 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler