Pfeil rechts

S
ich weiß nicht mehr weiter,weiß uch nicht wie ich anfangen soll d es soviel ist ich darin ertrinke doch wer hat schon den nerv das alles zu lesen, was ich verstehen kann.was mir am meisten die luft nimmt ist die gleichgültigkeit in meiner fam. ich hab einen sohn von 18 mon. eine tochter die ist 17 und einen mann.wir sind vor 2 jahren umgezogen und ich bin seither so einsam, mein mann hatte übelste depri doch ich war immer für ihn da egal wie schei. er mich behandelte.für meine tochter war ich ebenso immer da egal wie beschisse sie mich auch behandelt und behandelte ich liebte sie war meine prinzessin.doch sie behandelt mich wie dreck und mein mann auch.ich komme hier nur zum einkaufen aus dem haus oder zum arzt,freunde wohnen 200km weit weg und am tele. sagen sie immer ich soll abhauen die anderen allein lassen ich mag auch schon nichts mehr sagen lache am tele. und bin heter aber ganz tief in mir blute ich aus.ich mache wirklich alles für die fam.koche 3 verschiedene mahlzeiten mach den haushalt papierkram eben alles was dazu gehört und meinen sonnenschein mein kleiner sohn der mich permanent überfordert doch abnehmen tut ihn mir keiner das ich auch nur mal 5 min. für mich hab ich krieg nur noch 3-4 st. schlaf weil er immer noch nchts wach wird.sage ich was in meiner fam. bin ich am spinnen bescheuert ein monster ein nicht wer ich bin usw. ich drehe durch weil ich 1x alle 2-4 wochen in den wald möchte mal eine stunde rauskommen aber dafür muß ich 2 tage dicksten streit in kauf nehmen, er hingegen fährt wann er will und wohin er will mich nimmt er nicht mit will ich mit bleibt er lieber zuhause, eben meinte er ich solle mal nachdenken woran es liegt das mich keiner mag ....mein mann sitzt vor dem fernseher und ab und zu wenn der kleine kommt sagt er mal was oder spielt 5 min. mit ihm....wenn ich was sage bin ich alles in schuld bin nicht wert geliebt zu werden....ich hab keine kraft mehr absolut nich keine kraft für nichts ich will einfach nur das dieses schei. herz aufhört zu schlagen bin sosososo müde aber diese verfluchte pumpe will nicht aufgeben ich bin am ende weiß nicht mehr was ich machen soll woher ich die kraft nehmen soll manchmal kann ich nicht mal mehr gehen weil ich keine kraft mehr hab...ist hier einer der das gleiche durch hat der mir helfen kann?irgendwas in mir schreit ständig du bist liebenswert du bist ein prima mensch aber warum behandelt man mich so ausgerechnet die menschen die ich am meisten liebe? für die ich alles tat und mache?
schwarze träne

07.11.2009 20:45 • 08.11.2009 #1


3 Antworten ↓


K
mensch träne du bist ja wirklich schrecklich unglücklich,leider kann ich dir nur den einen rat geben,such dir und deinen kleinen eine kleine wohnung und kümmer dich um dich und den kleinen ,soll dein mann doch alles alleine machen,sowas hat eine mutter nicht verdient du bist nicht die sklavin deines mannes.....

du kannst nicht glücklich sein wenn du dich so mies behandelt fühlst und ändern kannst du nix nur du kannst was verändern....

07.11.2009 21:07 • #2


A


Wozu das alles noch?

x 3


S
danke das du mir zuhörst und tief im inneren weiß ich das du recht hast....so verdammt recht....doch dazu fehlt mir eines ds wichtigste die kraft ich hab nicht mal mehr kraft wütend zu werden enn ich das wenigstens noch könnte ich weine einfach nur noch das kostet keine kraft.....ich weiß nicht wie ich meine kraft wiederbekommen soll woher nehmen in diesem knast ohne stäbe...ich hab früher trotz allem soviel gelacht, gesungen auch wenn es blöd kling war mir egal ich war ich, hab gemalt gelesen doch das geht nicht mehr wegen dem kleinen auch er liebt bücher aber anders und die wohnung ist klein um maluntensielien liegenzulassen er ist wieselflink und sitzt wie es sch gehört überall bei. ich kann dabei auch nicht abschalten weil er ständig da ist aber trotzdem ich liebe dieses wunder ohne ende.
wie bekomme ich kraft? ich weiß klingt blöde und muß mich fast schämen das zu fragen aber ich weiß es wirklch nicht.....
und nocheinmal danke fürs zuhören

07.11.2009 21:43 • #3


K
guten morgen schwarze träne,
du sagst tränen kostet keine kraft? oh doch,den irgenwann hast du selbst die kraft für tränen nicht mehr,dann wirst du verhärtet,rutscht immer tiefer....

du glaubst gar nicht wie viel kraft eine mutter hat...hol sie aus dir raus,wenn du dir egal bist dann hol sie für deinen kleinen raus,er ist grade mal einige monate auf der welt und soll das gleiche recht wie deine tochter genissen,das bist du ihm schuldig,wenn du es nicht schaffst dich zu trennen,dann beantrage eine kur für dich und den kleinen...den nicht nur du bist der leidtragende auch dein sohn....ich musste dir das mal jetzt so direkt sagen.....kleine kinder wollen eine lustige liebevolle mami,die zeit hat und spielt malt bastelt rum albert,sonst wird auch der kleine einsam

ich würde dir so gerne helfen,aber du musst dir helfen lassen.....

um es einfacher zu machen,du hast 2kinder,warum sollst du gehen? richtig! schick ihn weg,dir steht der wohnraum eh als mutter zu....
es sagt ja keiner das es für ewig ist,aber erstmal eine trennung ist wichtig......

08.11.2009 09:36 • #4





Dr. Reinhard Pichler