Pfeil rechts
7

Infinitiyx333
Hellow

Woran erkenne ich eine falsche Freundin oder eine Freundin die nur auf sich achtet?

Ich habe am Sonntag meine Freundin verloren und jetzt fühle ich mich alleine

Wir haben uns nur gestritten, weil ich das Gefühl habe sie achtet nur auf sich nicht auf andere. Und alles muss nach ihrer Nase gehen.

12.03.2024 10:21 • 06.04.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


PoisonAries10
@Infinitiyx333 das ist grob beschrieben.. kenne das aber. Die Person denkt sie achtet auf dich, aber eigentlich auf sich..

12.03.2024 10:38 • x 1 #2


A


Woran erkenne ich eine falsche Freundin?

x 3


B
@Infinitiyx333 Wenn du dich mit der Freundschaft nicht gut gefühlt hast, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ihr getrennte Wege geht.

12.03.2024 11:36 • x 3 #3


D
Das hast du doch schon erkannt und auch sehr gut reagiert! Solche Leute sollte man schnell aussortieren!
Egoisten können nie gute Freunde sein.
Alles Gute für sich

06.04.2024 00:20 • x 1 #4


Rosenzauber
Das frage ich mich auch, meine beste Freundin seit 10 Jahren die ich immer unterstützt habe wenn es ihr schlecht ging, lässt mich seit einem Jahr links liegen seitdem es mir schlecht geht. Sie schreibt zwar mit mir und schickt mir Karten. Aber so bald ich nach einem Treffen frage seit Mai Ernte ich nur absagen.

06.04.2024 00:22 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler