Pfeil rechts

janetvap
Hallo,

es geht darum, dass ich eigentlich vorhatte, in den Kampfsportverein zu gehen, wo meine Schwester und meine Nichte auch trainieren.

Nun ja, meine Nichte hat wohl bei meiner Mutter durch die Blume ausgedrückt, dass es ihr wohl nicht so gefallen täte, wenn ich da auch wäre.

Bei meiner Schwester weiß ich es nicht, wie sie darüber denkt.

Warum denkt ihr könnte meine Nichte was dagegen haben? Und glaubt ihr, bei meiner Schwester wär es auch so? Eigentlich gäbe es keine Gründe, und wir hatten immer ein gutes Verhältnis.

Ich bin 25, meine Schwester 42, und meine Nichte 20, falls das von Bedeutung ist.

Und würdet ihr, auch wenn es eventuell stimmt mit meiner Nichte, trotzdem dort mal hingehen oder lieber in eine andere Kampfsportschule? Warum, warum nicht?

30.03.2023 12:36 • 30.03.2023 #1


1 Antwort ↓

Kruemel_68
@janetvap Kannst Du nicht bitte in Deinen anderen Beitrag weiterschreiben? Es handelt sich doch um das gleiche Thema...

30.03.2023 13:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler