Pfeil rechts

A


Vergesst mal einen Abend eure privat Fehden ...

31.10.2012 20:26 • #1481


G
Zitat von 30secondstomars:
Ist GastB ein Nörgler ?

wenn ja: er wird mindestens 90 Jahre alt.
Das fragt ja grad der Richtige!

Wenn ich ein Nörgler wäre, müsstest du dich doch über einen Gleichgesinnten freuen. Aber dir kann man es ja nicht recht machen.

01.11.2012 17:10 • #1482


A


Wie alleine noch ca. 50 Jahre durchschlagen ?

x 3


S
Ich sehe diese Gemeinsamkeit nicht als ausreichend an, um von gleicher Gesinnung sprechen zu können.

01.11.2012 23:58 • #1483


N
26.000 Zugriffe.



Ich bin auch mit berühmt.

02.11.2012 15:17 • #1484


M
Zitat von GastB:
Zitat von MaZeParadise:
Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, lies sie nicht!
Wie kann ich wissen, ob mir deine Antwort gefällt oder nicht, wenn ich sie nicht zuerst gelesen habe?

Zitat:
Ich bin hier um mich auszutauschen und zu versuchen aus einer anderen Sichtweise oder vielleicht Lebenserfahrung anderen zu helfen.
Siehste, ich auch. Aber ich sehe keine Hilfe darin, andere noch in ihrer falschen, negativen Sichtweise zu bestärken, im Gegenteil. Deswegen habe ich dir widersprochen.

Zitat:
Kein Wunder dass die Gesellschaft so verkorkst ist, wenn man nicht mal seine Meinung schreiben kann und für jede Zeile seiner Sichtweise kritisiert wird!
Wieso - du kannst doch deine Meinung schreiben! Ich allerdings auch!


mist YOUR SELF; *beep*!!!

04.11.2012 01:27 • #1485


M
Zitat von MaZeParadise:
Zitat von GastB:
Zitat von MaZeParadise:
Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, lies sie nicht!
Wie kann ich wissen, ob mir deine Antwort gefällt oder nicht, wenn ich sie nicht zuerst gelesen habe?

Zitat:
Ich bin hier um mich auszutauschen und zu versuchen aus einer anderen Sichtweise oder vielleicht Lebenserfahrung anderen zu helfen.
Siehste, ich auch. Aber ich sehe keine Hilfe darin, andere noch in ihrer falschen, negativen Sichtweise zu bestärken, im Gegenteil. Deswegen habe ich dir widersprochen.

Zitat:
Kein Wunder dass die Gesellschaft so verkorkst ist, wenn man nicht mal seine Meinung schreiben kann und für jede Zeile seiner Sichtweise kritisiert wird!
Wieso - du kannst doch deine Meinung schreiben! Ich allerdings auch!


*beep* YOUR SELF; *beep*!!!


Dieser Beitrag wurde editiert und der User aus dem Forum ausgeschlossen!

04.11.2012 01:27 • #1486


G
@ MaZeParadise:

Warum möchtest du unbedingt aus dem Forum ausgeschlossen werden?

Deine PN mit dem Titel editiert und dem Inhalt Ich töte dich! entspricht ebenfalls nicht den Forumsregeln https://www.psychic.de/forum-regeln.php

und gutem Benehmen auch nicht.

Vielleicht überlegst du es dir nochmal.

04.11.2012 02:17 • #1487


S
Information:
Dieser Beitrag wurde vom User Sommerbluete geschrieben!



Zitat von 30secondstomars:
Wie gesagt, mich macht dieses Leistungsdenken fertig.

Im Job: Klar. Geschenkt.

Aber, dass es bis ins Privatleben gehen muss.

- Verein

- Freunde

- Freundin

- F***beziehungen

- Nebenjob

Immer muss man etwas bieten, bieten, bieten.

Kein Wunder, dass Depression vorprogrammiert ist.


Ja, das ist wirklich so: Wer was will, muss bieten, bieten, bieten.

Männer, die eine hübsche anziehend Freundin haben wollen, müssen der was bieten. Nicht speziell etwas Finanzielles oder Gekauftes, aber eben etwas, was den Mann für diese Frau interessant macht. Und je attraktiver die Frau ist, desto höhere Ansprüche kann sie sich erlauben und kann dennoch aus einer großen Menge an Bewerbern wählen.

Du hast das gut erkannt. Wenn ein Mann nicht bereit ist, sich völlig auf die Wünsche und das Wohlwollen einer tollen Frau einzustellen, muss er eben verzichten - oder auf Frauen ausweichen, mit denen es das Leben nicht ganz so gut gemeint hat. Die sind da dankbarer.

Aber im allgemeinen ist es halt so, dass ein Mann per se einer Frau weit weniger zu bieten hat als umgekehrt. Unverbindliches *beep* ist für Frauen problemlos überall möglich, - nur von der Veranlagung her zumeist nicht so interessant wie für Männer. Daher ist das mit der goldenen Kreditkarte bei Frauen schlichteren Gemüts vielleicht so erfolgreich. Aber die kann dann ja auch nur ihr schlichtes Gemüt in die Waagschale werfen, - neben dem anziehend Äußeren für das sie gekauft worden ist. Ein Partner für den Alltag wird so eine Frau aber wohl nicht sein.
Und wenn sie selbst nicht nur ein anziehend Dummchen ist... - dann wird sie sich auch nicht für lange von einer Kreditkarte einfangen und blenden lassen.

Aber wie dem auch sei: Ein Mann ist immer am Zug, einer Frau etwas zu bieten, und das ständig. Denn die Schlange ist lang. Und hinzu kommt, dass wir eigentlich gar keine Männer brauchen.

*--* = s e x y

04.11.2012 16:06 • #1488


S
danke, Petra (:

04.11.2012 20:54 • #1489


S
Natürlich braucht ihr Männer. Nur ist es uncool, dies zuzugeben in einer feminisierten, modernen Welt im Jahr 2012.

Mit männlichen Grüßen

30stm

04.11.2012 21:04 • #1490


S
Zitat von 30secondstomars:
Natürlich braucht ihr Männer. Nur ist es uncool, dies zuzugeben in einer feminisierten, modernen Welt im Jahr 2012.

Mit männlichen Grüßen

30stm


Hähä

Na ja, um von denen mit begehrlichen Blicken angeschaut zu werden und dadurch Bestätigung zu finden vielleicht. Aber das ist auch alles, was ich zumindest von Männern brauche.

04.11.2012 21:08 • #1491


S
Keine Lust auf einen dicken Bauch ?

04.11.2012 21:09 • #1492


S
Zitat von 30secondstomars:
Keine Lust auf einen dicken Bauch ?


Niemals, dann sogar noch lieber Dörrpflaume. (Was bei mir aber wohl nie passieren wird.)

Mich für andere aufzuopfern wäre so ganz und gar nicht mein Ding.

04.11.2012 21:12 • #1493


B
Ja, es geht auch ohne Männer . . .

05.11.2012 14:35 • #1494


S
Ja, es geht auch ohne Männer . . .

Das nun grad nicht... Aber wer will das schon??

05.11.2012 17:57 • #1495


S
Kann der Tod nicht auch eine Befreiung sein ?

08.11.2012 21:03 • #1496


A
Zitat von 30secondstomars:
Kann der Tod nicht auch eine Befreiung sein ?



Ich gehe davon aus, dass man dann eh direkt wieder das nächste leben startet und die unerfüllten Aufgaben , vor denen man weg lief , mit denen Wird man dann wieder konfrontiert. Bis man das Problem gelöst hat. Also nutzt der Tod oder Freitod in dem Sinne nix. Man kann nicht vor seinen Problemen weg laufen.

08.11.2012 21:09 • #1497

Sponsor-Mitgliedschaft

S
wie kommst du zu dieser erkenntnis?

10.11.2012 00:23 • #1498


L
Hallo alle miteinander!

Zitat:
Kann der Tod nicht auch eine Befreiung sein ?


Meiner Meinung nach kommt nach dem Tod nur Nichtexistenz.
Wo nichts ist, ist auch keine Freiheit.

VG
-luf-

10.11.2012 19:04 • #1499


N
Wie sieht ein Nichts aus?

12.11.2012 01:20 • #1500


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler