Pfeil rechts

P
Da kann die NAcht und das Träumen helfen. Ich hab mir schon so einige Lösungswege ertäumt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüssli Iris

20.09.2008 09:25 • #41


H
Guten Morgen PLI !

Ich kann mich an meine Träume nach dem Aufwachen so gut wie nie erinnern.
Lediglich an meinem morgendlichen Zustand kann ich grob ablesen, von was ich wohl geträumt haben könnte (Heute: Wie durch den Fleischwolf gedreht).

Vielleicht sind mir dadurch auch schon einige Lösungswege entgangen?

Liebe Grüsse,

Helpness

20.09.2008 11:35 • #42


A


Wider die Dummheit von Ixmugl und anderen!

x 3


P
Nein, das glaube ich nicht, du machst es halt in der Tiefschlafphase, ich kurz vorm Aufwachen
Und der Fleischwolf lässt ja tief blicken. Wirst du heute abend denn TV schauen?? Bin dann gespannt auf dein morgiges Lebensgefühl...
Liebe Grüsse
Iris

20.09.2008 11:38 • #43


H
Hallo PLI !

Einen Wecker stellen und sich mitten im Traum aufwecken lassen, dann alles sofort aufschreiben. Das soll angeblich funktionieren.
Meine Tiefschlafphase ist heute Nacht irgendwie ausgefallen.

Die Horror-Konfrontations-Reportage heute Abend werde ich erst einmal nur auf Festplatte (nicht auf die eigene im Kopf) aufzeichnen, sehe sie mir dann in einem mental stabilen Zeitfenster an. Da kommen übrigens noch vier weitere Folgen, also ein ganzer TV-Therapie- und Lernmonat.

Liebe Grüsse,

Helpness

20.09.2008 12:08 • #44


H
Hallo !

(Ich werde es einfach einmal hier schreiben, da es zum Grundthema passt)

Also, ich habe mir gestern die TV-Reportage auf PRO7 doch live angesehen.
Die eigentliche Reportage war eine einzige, nichtssagende Fernsehschow.
Die anschliessende Promi-Aufklärung war jedoch sehr interessant und aufschlussreich.

Negative Erlebnisse:
Es gibt wohl zwei Planeten Erde. Auf der einen lebe ich, auf der anderen der Rest der Welt.

Positive Erlebnisse:
Die ach so praxiserfahrenen Promis haben auch nicht mehr Ahnung und Phantasie als ich. Eher sogar noch weniger.

Lernerfolg und Erkenntnisse:
Nicht nur der Froschkönig bringt sich vor Angst um sein Vergnügen, auch die Königstochter hat weniger Spass und Freude im Leben.

Zukunftsziele:
Kampfansage an die angstauslösenden Hirnregionen.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.09.2008 15:04 • #45


P
Ich kann dir leider nur Recht geben, dazu kommen noch folgende Erkenntnisse:
Ich bin prüde
spiessig
tot langweilig
aber wissend, * lach*
Oh man, das war wirklich nicht meine Welt

21.09.2008 15:55 • #46


H
Hallo PLI !

Hast du etwa gestern Abend auch Fernsehen geschaut?

Schlecht geschlafen und Angst vor möglichen Träumen?

Ganz ander Welt das draussn, wenn man heute aus dem Fenster schaut?

Neue Disziplinen für die nächste Olympiade?

Liebe Grüsse,

Helpness

21.09.2008 16:59 • #47


P
Nein, ich habe Gott sei DAnke keine Angst vor dem Schlaf oder möglicher Träume, das war nur echt nicht mein Thema, bezw. das was beschrieben wurde ( Sex von heute, let`s swing ) wird nie meine Welt sein *ggg*
Grüssli
Iris
P.s. Die Welt da draussen verändert sich tatsächlich rasant, komme mir vor wie Alice im Wunderland

21.09.2008 17:13 • #48


H
Hallo PLI !

Ich denke, dass war alles nur eine TV-Show. Weit mehr Show als reale Dokumentation.

Alice im Wunderland, White Rabbit, Jefferson Airplane,
ja, wo ist die gute alte Zeit geblieben, woran kann man sich noch festhalten?

Liebe Grüsse,

Helpness

21.09.2008 17:28 • #49


K
Na ich glaube,wir müssen mal einen Einsame-sprechen über (Cyber)Sex-Stammtisch abhalten.
Na,das wäre was,gell?-grins-
Auch finde ich,das ich sehr ehrlich bin,muß ich schon sagen,also doch,ne?-lol
Aber es gereicht mir auch zur Freude,das HL und PL sich durch meine Anregung so intensiv über Sex,Träume und was weiß ich noch,unterhalten.
Ob ich da eine neue Liebe gestiftet habe?-lächel
---
Gestern stritt ich wieder mit meiner Mutter,ich hoffe,das geht heute wieder.
Küß die Hand
Der Herr Kinski

21.09.2008 17:35 • #50


H
Hallo Kinski !

Schön, dass du auch wieder da bist.

Du hättest gestern auch Fernsehen sollen, anstatt dich mit deiner Mutter zu streiten.
Da gab es dieses Cyber-Zeug live und kostenlos, Bedienungsanleitung inklusive.

Neee, schreckliche Welt und Welt des Schreckens, nix Stammtisch.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.09.2008 17:50 • #51


P
Ach Kinski, für mich sind das weder neue Themen, noch selten angesprochene. Ich bin schon sooooooooooooooo lange im Internet unterwegs ( Ich bin ein Denosaurier, schon vergessen? ) , ich glaube ich hab wohl schon so manches zu hören bekommen *ggg* Da nehmen die Herren der Schöpfung oft keinen Blatt vor den Mund , sonder formulieren sehr klar, wonach ihnen der Sinn stünde.
Und HL und ich, ja, wir verstehen uns recht gut , aber wer könnte sich mit HL nicht gut verstehen ??
Nun frage ich mich allerdings, wie man das das Wörtchen Liebe mit einfliessen lassen kann.Provokation brauchen wir hier alle nicht*denk

Allerliebste Grüße
Iris

21.09.2008 18:34 • #52


H
Hallo PLI !

Stimmt nicht ganz.
Soli hat sich mit mir nicht verstanden. Ach ja, und die Zauberer und Tschakka-Manager letztens waren auch nicht gut auf mich zu sprechen.

Liebe Grüsse,

Helpness

21.09.2008 19:15 • #53


P
n und??
Ich habe gerade die Videos zum Optimismus gesehen, hatte ich nötig UND: sie sind guuuuuuuuuuuut!
Grüssli
Iris

21.09.2008 19:25 • #54


H
Optimismus?

Wo gibt es da Videos dazu, ich kenne das nur als Stichwort im Fremdwörterlexikon?

Nein, stimmt nich ganz, morgen komme ich sogar einmal aus meiner Wohnung. Hausbesichtigung bei meiner Schwester. Leute kennenlernen?
Arbeitsauftrag Grundrenovierung, vielleicht auch etwas Geld verdienen?

Liebe Abendgrüsse,

Helpness

21.09.2008 19:42 • #55


P
Wow, das klingt gut.
Hier der Video Link

21.09.2008 19:46 • #56


H
Hallo PLI !

Habe Video 1 gesehen -

Die sich selbst erfüllende Prophetzeihung! (wie die Angst vor der Angst?)

Iris, jeden Morgen noch vor dem Frühstück anschauen (ich auch) !

Bin heute zu müde für die anderen Videos (sind ja auch sehr viele). Schaue sie mir aber morgen Nachmittag an, und werde sehr gut zuhören.

Wollen wir auch einen Optimistenclub aufmachen (mit etwas Realismus natürlich), zu verlieren haben wir wirklich nichts, absolut nichts.

Liebe Grüsse und gute Nacht,

Helpness

21.09.2008 20:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Tja HL, da bin ich dir schon mal zuvor gekommen *grins* schreib ich unter : Hurra Symptome: Hab auch das Vorletzte und letzte Video Favoriten .
Grüssli
Iris

22.09.2008 09:06 • #58


I
Zitat von Kinski:
Ob ich da eine neue Liebe gestiftet habe?-lächel
---
Gestern stritt ich wieder mit meiner Mutter,ich hoffe,das geht heute wieder.

Was sich liebt, das neckt sich. Viele (ich denke, bei genauem Hinsehen alle) Frauen mögen keinen Mann, der bereits in einer langjährigen Beziehung steckt und diese gedenkt fortzuführen. Wenn Herr Kinski (wohlgemerkt: dritte Person) eine dritte Person in diese Beziehung einbinden will, dann würde das, mal cybersexuell frivol büschologisch ausgedrückt, zu einem flotten Dreier beziehungstechnisch führen.

Da kann sich Herr Kinski auf den Kopf stellen: Wenn eine Frau zwei Augen im Kopf hat und ein Herz in der Brust, dann checkt sie diese Beziehungsverwicklung schon vor dem ersten Kontakt mit Herrn Kinski.

Ein Mann, der noch ungeklärte Fragen mit seiner Frau Motter auszufechten hat, der sollte zum Wohle der Frauenwelt in Sicherheit gebracht und auf eine einsame Insel verbannt werden.

Ich denke, Erich Kästner war ein entsprechender Fall: Er hatte viele Beziehungen zu Frauen, die einzige tiefe Beziehung war aber die zu seiner Mutter.

Und das Thema SB hat Herr Kinski natürlich geflissentlich überlesen, trotz Anonümität im Netz. Naja, fast Anonümität. Der Geheimdienst will schließlich auch seinen Spass haben...

24.09.2008 21:23 • #59


P
Huhu ixmugl,
ich finde zwischen den Zeilen von Herrn Kinski lässt sich viel heraus lesen
Außerdem sehe ich in einem Mann in erster Linie einen Menschen, das Geschlecht spilet da bei mir persönlich eine untergeordnete Rolle, allemal hier im Forum.
Und wenn Herr Kinski noch etwas mit seiner Frau Mama zu klären hat, gehört er doch nicht gleich verbannt! So viele Inseln gibt es gar nicht, um alle Betroffenen einzeln unterzubringen,wuhahaha.
Und das Thema SB hat er NICHT überlesen, man achte auf die Feinheiten zwischen den Zeilen. ( breit grinst )
In diesem Sinne
HL, ich mag dich ( ist das nun necken?)
und ganz viele andere auch noch, furchtbar, was??
Grüssli
Iris

25.09.2008 09:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler