Pfeil rechts

I
... smile... aber bitte nicht vergessen auch den Kinski lieb zu haben wenn er zurück schießt! Das kann dann nämlich auch nur Liebe sein... lach. Ist ja nachvollziehbar!

25.09.2008 10:17 • #61


H
Hallo !

@Kinski:
Bitte schreibe einmal wieder etwas, wir werden deine Beiträge auch ernsthaft und vernünftig beantworten. Du hast hier auch Freunde.

@ixmugl:
Sicher ist es nicht besonders gut, wenn Kinski auf seine Mutter fixiert ist, und sich dadurch die Möglichkeit nimmt, ein eigenes und selbstständiges Leben zu beginnen.
Doch Angriffe und Spitzen werden ihm wohl kaum dabei helfen, diese Situation zu ändern.
Warum regst du dich über Kinski eigentlich so auf? Was lösten seine Beiträge bei dir aus? Schütte uns ruhig auch einmal dein Herz hier aus.

@PLI:
Danke, ich mag dich auch.
Und natürlich auch noch ganz viele andere Menschen hier im Forum (und hoffentlich auch bald wieder in der Welt vor meiner Haustüre).
Eine Welt in der man sich nicht mehr mögen darf, neee...furchtbar, nicht mit mir, das gönne ich meinen Depris und Ängsten nicht, die hätten ja dann gewonnen.

Liebe Grüsse an alle,

Helpness

25.09.2008 12:41 • #62


E
ahhh falsher post bitte löschen DANKE!

28.10.2008 22:30 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler