Pfeil rechts
7

moonlessnights
Halli Hallo^^
Ich bin allein zu Hause und mir ist unfassbar langweilig, deshalb such ich paar Leute, die vielleicht Lust haben aktiv zu schreiben?
LG

30.01.2022 00:46 • 30.01.2022 x 1 #1


5 Antworten ↓


Susanne05
Na so groß scheint ja die Angst nicht zu sein wenn dir dabei sogar noch langweilig ist.

30.01.2022 01:18 • x 1 #2


A


Wer ist noch wach? Wer möchte ein wenig schreiben?

x 3


moonlessnights
@Susanne05 Wo habe ich denn bitte von Angst geschrieben? Momentan habe ich keine akute Angst.. Bitte spar dir solche Aussagen..

30.01.2022 01:51 • #3


S
Du kannst mir gerne schreiben , ich bin auch alleine, werde einfach nicht müde und weiß nicht wirklich, was ich gerade noch machen soll

30.01.2022 01:56 • #4


moonlessnights
@Sinjah Hab dir geschrieben :3

30.01.2022 02:19 • #5


Susanne05
Zitat von moonlessnights:
@Susanne05 Wo habe ich denn bitte von Angst geschrieben? Momentan habe ich keine akute Angst.. Bitte spar dir solche Aussagen..

Na entschuldige, du hast in den letzten 10 Tagen 8 Beiträge zu Herz eröffnet. Auf meine kurze Antwort zu einem Beitrag hast du mir 7 PNs geschickt die schon ängstlich wirkten und ich beruhigend geantwortet hab. Wobei du - wie ich dann festgestellt hab - zwischen den PNs diesen Beitrag eröffnet hast - weil dir langweilig ist.
Da kann man sich schon verarscht vorkommen.
Und nun noch so schnippisch.

30.01.2022 11:31 • x 5 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler