App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7

moonlessnights

moonlessnights
Mitglied

43
Danke erhalten:
86
Ich bin allein zu Hause und mir ist unfassbar langweilig, deshalb such ich paar Leute, die vielleicht Lust haben aktiv zu schreiben?
LG

30.01.2022 x 1 #1

5 Antworten ↓

Susanne05
Na so groß scheint ja die Angst nicht zu sein wenn dir dabei sogar noch langweilig ist.

x 1 #2

A

Wer ist noch wach? Wer möchte ein wenig schreiben?

x 3

moonlessnights
@Susanne05 Wo habe ich denn bitte von Angst geschrieben? Momentan habe ich keine akute Angst.. Bitte spar dir solche Aussagen..

S
Du kannst mir gerne schreiben , ich bin auch alleine, werde einfach nicht müde und weiß nicht wirklich, was ich gerade noch machen soll🙂

moonlessnights
@Sinjah Hab dir geschrieben :3

Susanne05
Zitat von moonlessnights:
@Susanne05 Wo habe ich denn bitte von Angst geschrieben? Momentan habe ich keine akute Angst.. Bitte spar dir solche Aussagen..

Na entschuldige, du hast in den letzten 10 Tagen 8 Beiträge zu Herz eröffnet. Auf meine kurze Antwort zu einem Beitrag hast du mir 7 PNs geschickt die schon ängstlich wirkten und ich beruhigend geantwortet hab. Wobei du - wie ich dann festgestellt hab - zwischen den PNs diesen Beitrag eröffnet hast - weil dir langweilig ist.
Da kann man sich schon verarscht vorkommen.
Und nun noch so schnippisch.

x 5 #6

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore