Pfeil rechts

I
Hey wer kann auch nicht schlafen und mag bisschen schreiben

10.06.2014 02:55 • 10.06.2014 #1


4 Antworten ↓


Michimaus1978
Guten Morgen Ina....

konntest du noch schlafen?
ich hab auch schlecht geschlafen, lag sicherlich an der Hitze.

10.06.2014 07:47 • #2


A


Wer ist auch wach ?

x 3


I
Hallo guten Morgen
naja hab mich irgendwann ins Bett gelegt.. schlafen mehr oder weniger ..
mein Freund war auf Nachtschicht villeicht auch daher die Unruhe und die Hitze ja mit Sicherheit auch ..
mein Fernseher geht immer noch nicht . Doofe Unitymedia ..
und dann hab ich heute auch noch einen Arzttermin auf den ich so gar keine Lust habe

Und..wie gehts dir so

10.06.2014 11:02 • #3


Michimaus1978
Komme grad von meinem ersten Therapeutengespräch, sie scheint ganz nett zu sein. Muss die tage noch wegen der Schilddrüse zum Arzt, da hab ich schon wieder voll die Angst weil ich nicht weiß was passiert. Die hat mir irgendwas von Kontrastmittel erzählt

Weswegen musst du zum Arzt?

10.06.2014 11:38 • #4


I
Hey..konrastmittel habe ich auch schon mal gespritzt bekommen vorm ct . Bei mir war es so das ich auch angst vorher hatte. Als ich das gespritzt bekommen habe ging so ein warmes gefühl von den füßen hoch zum hals ..das hatte mir der arzt ber vorher auch gesagt . Danach war alles gut nix passiert war noch einkaufen usw.
Ich hatte einen termin bei meiner psychaterin.
also tagsüber habe ich meine angst ganz gut im griff ..nachts ist halt blöd wenn man alleine ist ..

10.06.2014 15:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler