Zitat von Freggel:Ich denke, ich gebe über kurz oder lang auf... Meine Kraft ist am Ende ;-( Er hatte jetzt drei Wochen Urlaub! Ein paar Wochen vor dem Urlaub hat er mir versprochen, endlich doch nochmal einen Arzt oder Therapeuten auf zu suchen. Er will was dagegen unternehmen, er will mich nicht verlieren hat er gesagt...Wie gesagt, er hatte jetzt drei Wochen Urlaub und in diesen drei Wochen hatten wir tatsächlich einmal eine sehr schöne Nacht, aber das war´s dann auch wieder.... Er hat weder irgendeinen Arzttermin ausgemacht noch irgendeinen Arzt oder Therapeuten angerufen o.ä. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen, denke von meiner Seite kam jetzt lange genug Verständnis bzw.Beistand... Aber wer steht mir bei? Wer ist für mich da, bei meinen Ängsten und Sorgen? Es gab nicht einen einzigen Kuss in den ganzen drei Wochen, außer in der besagten Nacht, nichts von seiner Seite aus... Habe die schöne Nacht dann wieder so interpretiert, das es wohl doch nur eine Pflichterfüllung für Ihn war jedenfalls kommt es mir im Nachhinein so vor. Fühle mich so...hmm, mir fehlen die Worte und die Tränen fließen... Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht. Ich werde wohl wieder nur grübeln...
Ich weiß nicht was, aber wäre ich dich, ich würde diesen Mann bis zum Geht nicht mehr beschatten. Ich wollte, nein ich würde jeden Verdachtsmoment ausräumen.
Wann kommt und geht er von der Arbeit.
Telefonnachweise und so weiter und sofort.
Welche filme schaut er. schaut er P Filme heimlich?
Welche Dinge verbergen sich auf seinem Laptop, Handy, Pc? Ist er vielleicht gleichgeschlechtlich?
gibt er anlass auf eine aussereheliche Affäre?
Hat er viel Stress?
hat er gesundheitliche Probs?
Hat er eine Nachbarin, oder Kollegin die ihm schöne Augen macht?
Ist er Asexuell? Dann lies alles über Asexualität. Fällt er in das Raster?
Wann geht er auf Arbeit, wann kommt er, wie lange ist er dort?
Ist er früher da oder auch mal gar nicht dort?
Wohin geht er nach der Arbeit.
Im Auto mal schauen wieviel km er gefahren ist, gibt es irgendwelche Strecken die länger sind als Arbeit hin und zurück?
wenn dann nichts ist, könntest du dir trotzdem mal einen Telefonfreund und Brieffreund anlachen, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt.(nichts sexuelles damit gemeint, kleine Brötchen backen. Aber ein Mann der dich wieder zum Lachen bringt und etwas ablenkt, von dem ganzen Mist).
Seine Chance hatte er.
Wenn er was getan hat,, wenn irgendwas verdächtig sei.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,
Treue gehört zur Ehe. Aber auch ein gllückliches Zusammensein.
Und wenn der andere das nicht will, dann macht der eine Teil bewußt die Ehe kaputt.
Und wenn alles Reden nichts bringt.
Dann muß Frau hier überleben, Fertig