Freggel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Freggel
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Freggel:Das schlimmste ist für mich, das er meiner Meinung nach genau weiß wie mies es mir geht, habe mich von ihm abgewendet, von Ihm kommt nichts, gar nichts, kein Gespräch, keine Fragen, NICHT´S... Das zeigt mir nur noch mehr, das ich ihm wohl doch völlig gleichgültig bin und das es ihm egal ist, bzw. das ihm nichts fehlt, wenn ich mich total zurück ziehe... ;-(
• x 1 #122
x 3
Lazarus
Mitglied
Flocke_79
Gast
Zitat von Freggel:Das schlimmste ist für mich, das er meiner Meinung nach genau weiß wie mies es mir geht, habe mich von ihm abgewendet, von Ihm kommt nichts, gar nichts, kein Gespräch, keine Fragen, NICHT´S... Das zeigt mir nur noch mehr, das ich ihm wohl doch völlig gleichgültig bin und das es ihm egal ist, bzw. das ihm nichts fehlt, wenn ich mich total zurück ziehe... ;-(
Freggel
Mitglied
Dubist
Mitglied
• x 1 #126
Flocke_79
Gast
• x 3 #127
Dubist
Mitglied
Zitat von Flocke_79:Sprachs die Prüderiehaha prüderie?!
Und nur wer Scheuklappen trägt, sieht nur die eigene Wahrheit. Nicht meine eigene, die Wahrheit![]()
Ich bin hier raus...Echt jetzt? warum?
Viel Spaß noch beim Wälzen in eurer selbst gewählten Stump Beleidigungen sind hier fehl!
Wiwi

Dubist
Mitglied
Zitat von Flocke_79:Sprachs die Prüderie
Und nur wer Scheuklappen trägt, sieht nur die eigene Wahrheit.
Ich bin hier raus...
Viel Spaß noch beim Wälzen in eurer selbst gewählten Stumpfheit
Wiwi