TXP
- 19
- 1
- 11
Zitat von portugal:Dann faengst Du eben an Fussball zu spielen, so einfach ist das. Oder Tennis.
Hab ich kein Talent dazu. Daher nichts für mich. Zumal ich ja Mitglied in einem Verein bin. Aber das hilft auch nichts.
Zitat:Nee, im Fitness-Studio kann man auch zusammentrainieren, es gibt Cafees oder Saftbars und evtl. sitzt da auch eine Frau!
Natürlich kann man das... theoretisch. Nur mit wem? In den Fitness Studios die ich kenne, sind da meistens nicht viele Personen. Ne große leere Fläche mit drei, vielleicht vier Personen. Die meisten mit Ohrstöpseln und auf ihr Training fixiert. Selbst wenn du recht hättest, lernst da sicher keine Frau kennen, die haben sicher ziemlich die Schnauze voll, ständig angegraben zu werden von Typen während sie nur trainieren wollen. Außerdem hab ich da im Vergleich zu den Kerlen die ich da sehe sowieso keine Chancen, wenn eine Frau sich da ansprechen lassen will, dann nicht von mir, sondern die schaut auf Mr. Bizeps und Waschbrettbauch.
Zitat von Annalehna:Och je...hört sich auch nicht besser an.....ihr brauchte jemanden der euch den richtigen Weg zeigt....und dann werdet ihr sehen....so schwer ist es dann doch nicht.
Vielleicht hält euch die Angst vor einer neuen Enttäuschung zurück?
Ich wüsste nicht wobei mich irgendetwas zurückhalten würde. Es gibt schlicht nichts wovor ich zurückgehalten werde. Das wäre ja nur der Fall, wenn man Gelegenheiten die sich bieten nicht ergreift. Es gibt aber keine Gelegenheiten. Ich wüsste keinen Fall in den letzten Jahren, wo ich eine Chance hätte verstreichen lassen aus falscher Zurückhaltung - denn es gab schlicht keine Chancen.
03.01.2021 09:33 • #42