Pfeil rechts
123

B
Freude fehlt mir schon lange durch meine angst und panik möchte mal ein paar tage ohne die ständige grübelei sein einfach eine zeit glücklich zu sein

11.02.2024 20:13 • x 1 #41


Sauregurke
Ja das kann ich verstehen mir geht es auch so heute ist auch wieder so ein Tag vormittags so lala verbracht und seit Nachmittag wieder Gedanken Gedanken und Gedanken und Furcht vor der nächsten Woche, was wird wieder schlimmes passieren

11.02.2024 20:18 • #42


A


Welche eine Sache im Leben fehlt euch?

x 3


B
@Sauregurke schön zu wissen das es nicht nur mir so geht nimmst du irgendetwas dagegen oder was machst du so

11.02.2024 20:24 • #43


Sauregurke
Na ich nehme Escitalopram aber so richtig helfen tun sie mir im Moment nicht weiß auch nicht warum mir ging es schon deutlich besser aber seit ein paar Wochen bin ich mental in einem wirklichen Loch jeder Tag bedeutet im Moment sich quälen , schon früh aufstehen ist schlimm bin immer beim ersten Klingeln des Weckers hoch jetzt drücke ich min 2 mal snozze ,leier mir ein Frühstück rein und lege mich danach nochmal 45min ins Bett bevor ich zur Arbeit fahre

11.02.2024 20:29 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler