App im Playstore
Pfeil rechts
253

Gesundheit

Vermisse das Gefühl Gedanken, Gefühle und Erlebnisse teilen zu können, eine richtige positive Verbindung mit Jemanden zu haben, bei der man einfach hingehen kann wenn man Jemand zum Reden braucht oder wenn man einfach irgendwas erzählen möchte, außerdem vermisse ich körperliche Nähe. Kurzum: Einfach das Gefühl der Einsamkeit loswerden.

A

Welche eine Sache im Leben fehlt euch?

x 3

Zitat von Sauregurke:
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz ...

Ich wie ich war und mein Partner

Ich möchte wieder von Herzen lachen können Freude empfinden spontan ohne Angst was unternehmen und ja mir fehlt mein altes Ich .

Das Soziale zwischenmenschlich. Ich wünsche das würde mir leichter fallen.

@Mylenix
Das wünsche ich mir auch.
Und das Wissen zu haben, dass sich wirklich jemand für mich interessiert und mit mir Zeit verbringen möchte, weil ich einfach ich bin.

Mal wieder ganz frei sein, von allen Ängsten.

Mein altes Leben fehlt mir.

Ein Lebensgefährte.

Gesundheit, und ich will mich nicht mehr so oft alleine fühlen

Gesundheit

Schlaf! Ich möchte einfach gerne wieder erholt schlafen ohne mich tausend Mal zu drehen und wenden. Ich bin dadurch einfach nicht mehr ich selbst...

Das Gefühl keine Übelkeit zu haben

Schwer zu beurteilen. Momentan ist eher manches zu viel.

Ich würde lieber einiges abgeben.

Fehlen tut mir eigentlich nix...
Wobei, ich könnte und würde gerne mal wieder verreisen..keine Ahnung was mich daran hindert.

Hmmmmm...mal darüber nachdenken.

Mir fehlt einfach nur der Sinn im Leben. Ein Grund, etwas, woran man fest halten kann. Aber den gibt es nicht. Den gab es nie...

Mir fehlt das Vertrauen in mich und meinen Körper, das hätte ich so gerne wieder.

Wohlbefinden: Nicht immer etwas tun, damit es einem besser geht – sondern etwas tun, weil es einem gut geht. So wie früher, vor der Krankheit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein zweiter Hund!

Oder : alle meine Hunde und Katzen, die schon mal vorgegangen sind, wieder bei mir.
In alter Frische , alle zusammen und alles nochmal von vorne....
Davon träume ich oft.

Ein Ort oder auch ein Mensch der mir dieses Gefühl von Zuhause und Sicherheit gibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore