Pfeil rechts

W
Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei, ich würde gerne wissen, wie es Euch ergangen ist ?
Also, besonders denjenigen von uns, die sich eben einsam fühlen u. etwas Angst vor den Feiertagen hatten......(möchte nochmals betonen, dass ich hier niemanden ausschließen möchte)

Liebe Grüße

27.12.2009 15:10 • 08.01.2010 #1


24 Antworten ↓


S
Hey warmherzig,

ich hatte ja auch ein bisschen Angst vor Weihnachten, aber es waren sogar recht schöne Feiertage

Heiligabend habe ich mit meinen Eltern verbracht und den ersten Weihnachtsfeiertag mit meinem Bruder und seiner Familie. Der Höhepunkt der ganzen Tage war aber wie mein Neffe sein erstes Weihnachtsgeschenk ausgepackt hat (7 Monate) - Papier war wesentlich interessanter als das Geschenk an sich *_*

lg
Sans

27.12.2009 15:27 • #2


A


Weihnachten ist VORBEI - wie ist es Euch ergangen ?

x 3


V
Oi... genuckelt hat er aber sicher an dem Geschenk länger - Papier schmeckt ja scheußlich.
Oder steckt er nicht mehr alles in den Mund?
Freut mich Sans, dass du schöne Tage hattest.

Weihnachten bedeutet auch, dass die Tage wieder länger und heller werden.
.... Grüßle.

Meine Weihnachtszeit war - ganz im Stil dieses Forums - erträglich....

27.12.2009 21:45 • #3


S
Zitat:
Oi... genuckelt hat er aber sicher an dem Geschenk länger - Papier schmeckt ja scheußlich.
Oder steckt er nicht mehr alles in den Mund?

Er wird gnadenlos alles in den Mund genommen was in die kleinen Fingerchen kommt^^
Auch die singende vibrierende Stoffschildkröte und das Papier

Zitat:
Weihnachten bedeutet auch, dass die Tage wieder länger und heller werden.

Wann ist wieder Sommer

lg
Sans

27.12.2009 21:53 • #4


W
Mit so kleinen Kindern ist Weihnachten am schönsten, die bringen einen wirklich zum Lachen.
Ich hatte mich auch darauf gefreut, mit meiner Freundin u. Ihrer kleinen Tochter zu feiern, das wäre sicherlich auch lustig geworden, aber seit Mitte Nov. haben wir keinen Kontakt mehr (anderes Thema, war kein Streit oder so, aber wir dürfen uns zur Zeit weder sehen noch telef. / mailen)...........darüber war ich sehr traurig.

So habe ich die Weihnachtstage einigermaßen erträglich rumgekriegt u. einen Tag mit meiner Mutter u. einen Tag mit mehreren Freunden / Bekannten verbracht.

Aber heute gehts mir schon wieder ziemlich mies u. ich fühle innerlich diesen Schmerz......

27.12.2009 22:10 • #5


V
Zitat von SansSouci147:
... alles in den Mund genommen was in die kleinen Fingerchen kommt^^
Auch die singende vibrierende Stoffschildkröte und das Papier

goldig! Wie oft kannst du ihn sehen, wohnt dein Bruder in der Nähe?

Zitat von SansSouci147:
Wann ist wieder Sommer

Na ja, manchmal kann man sich schon im Februar oder März auf die Wiese setzten wenn Sonne scheint. Ein Stück Iso-Matte mitnehmen. Im April war ich schon oft im See schwimmen.

Was machst du gerne im Sommer, Sans?

27.12.2009 22:43 • #6


P
Zitat:
Aber heute gehts mir schon wieder ziemlich mies

Warmherzig, dann sind wir schon zu zweit

27.12.2009 22:54 • #7


S
Zitat:
Ich hatte mich auch darauf gefreut, mit meiner Freundin u. Ihrer kleinen Tochter zu feiern, das wäre sicherlich auch lustig geworden, aber seit Mitte Nov. haben wir keinen Kontakt mehr (anderes Thema, war kein Streit oder so, aber wir dürfen uns zur Zeit weder sehen noch telef. / mailen)...........darüber war ich sehr traurig.

Das tut mir leid

Zitat:
goldig! Wie oft kannst du ihn sehen, wohnt dein Bruder in der Nähe?

Ja, kann ihn im Prinzip sehen wann immer ich will

Zitat:
Im April war ich schon oft im See schwimmen.

*brr*

Zitat:
Was machst du gerne im Sommer, Sans?

Mit dem Hund an See *_*

lg
Sans

27.12.2009 23:04 • #8


V
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Im April war ich schon oft im See schwimmen.

*brr*


Zitat von SansSouci147:
Mit dem Hund an See *_*

Bei dir in der Nähe? Luxus.
Einen geistigen Sprung zwischen Weihnachten und Sommer haben wir schon getan, jetzt nur noch das passende Wetter abwarten...

28.12.2009 00:24 • #9


V
Zitat von pax:
Zitat:
Aber heute gehts mir schon wieder ziemlich mies

Warmherzig, dann sind wir schon zu zweit

Mies ist noch gut! Erst wenn es auf Unerträglichkeitsskala abwärts geht kann man nicht mehr lachen...

28.12.2009 00:26 • #10


P
Zitat:
Mies ist noch gut! Erst wenn es auf Unerträglichkeitsskala abwärts geht kann man nicht mehr lachen...

Stimmt, es hätte noch mieser gegangen hätten sein.

28.12.2009 15:50 • #11


W
@Sans: Oh....Du hast einen Hund !!! Beneide Dich !

@pax: Wieso gehts Dir denn schlecht ?

LG

28.12.2009 19:06 • #12


P
Zitat:
@pax: Wieso gehts Dir denn schlecht ?

Na, manchmal wird auch mir alles zuviel.
Danke der Nachfrage warmherzig. Gehts Dir denn heute auch wieder etwas besser?

28.12.2009 19:39 • #13


S
Zitat:
Bei dir in der Nähe? Luxus.



Zitat:
@Sans: Oh....Du hast einen Hund !!! Beneide Dich !

Zwei sogar

28.12.2009 20:32 • #14


W
Zuviel gegessen

28.12.2009 20:49 • #15


S
Nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, aber es war sch.... langweilig. Wenn ich es nicht bald schaffe in die weite Welt zu kommen dann fang ich noch an den Spinnen in meiner Zimmerecke zu reden (wobei Spike da ganz nett ist, aber Mikki hat echt miese politische Ansichten )

Ich hoffe nächstes Jahr kann ich es besser verbringen

28.12.2009 21:31 • #16


P
Zitat:
(wobei Spike da ganz nett ist, aber Mikki hat echt miese politische Ansichten Very Happy )

Mit dem Humor wird alles gut starman

28.12.2009 21:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Starman01:
Ich hoffe nächstes Jahr kann ich es besser verbringen

Wenn das von mir wäre, wüßte ich, dass ich noch Humor habe.

28.12.2009 22:31 • #18


E
mein weinachten war zum heulen meine eltern waren nur nervig so ab 17:00 könnte ich mich dann in mein zimmer verkiechen und wurde in ruhe gelassen der erste weinachtsfeiertag war die HÖLLE AUF ERDEn weil meine eine Oma mit opa und meinem Onkel+tante und töchterchen vorbeikamen was hieß komplettes wohnungs ausmisten was meine elter total aufgeregt hatte wodurch ich dadrunter zuleiden hatte vorallenm weil meine schwester noch zusätzlich provotziert hatte min zweiter weinachtsfeiertag war eigentlich okay wir waren essen mit dem rest der fam also meiner oma opa etc mütterlicherseits aber ich lebe noch oder?

life must go on Lg das era oder der kleine verrückte drache

29.12.2009 21:24 • #19


W
Hallo pax,

naja, es geht so. Ich habe mich leider zu spät gekümmert, so dass ich nun Silvester ganz alleine zuhause sitzen werde (sonst kümmere ich mich um sowas immer frühzeitig !).......das trägt nicht gerade zur Stimmungsaufhellung bei....

und bei Dir ? Gehts Dir besser ?
Magst erzählen, WAS Dir ab u. zu zuviel wird ?

LG

30.12.2009 20:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler