Pfeil rechts

P
Hallo warmherzig!
Gibts in Deinem Umkreis nicht ne Kneipennacht oder so?

Mir gehts wieder gut.
Das ist lieb, dass Du nachfragst. Danke.

30.12.2009 21:02 • #21


K
Hallo!

No mir ging es ganz gut,habe nicht mit Muttern gestritten.
Mit dem Essen habe ich mich sehr gut gehalten,außer einem halben Becher Punsch(ohne Alk!-lol).
Sylvester ging auch,um 24 Uhr,nach dem obligatorischen bleigiesen,wollte ich schlafen und da störte mich das ganze Geknalle.Ich meine die erste viertel bis halbe Stunde war nervig.Und später störte mich das laute Zischen,wodurch ich zwei Stunden nicht einschlafen konnte,das hat mich gestreßt.
Aber sonst ging es es.
Tja das wars.
Herr Klaus
Ach ja ich aß zwei oder drei Eßlöffel Kartoffelsalat(wobei ich mehr die Äpfel herausaß)und ein und ein halbes Würstchen!
Tja,das wars!
Herr Klaus

07.01.2010 18:25 • #22


A


Weihnachten ist VORBEI - wie ist es Euch ergangen ?

x 3


W
Zitat:
No mir ging es ganz gut,habe nicht mit Muttern gestritten.

07.01.2010 20:41 • #23


D
hallo alle gleichgesinnten,

ich bin ganz neu hier und sehr dankbar, das ich diese seite gefunden habe,denn ich hab das gefühl, hier bin ich nicht allein!!
tja, wie waren die feiertage?
heiligabend war ganz graulich,ich hatte noch nen kopf vom letzten abend/vormittag,war aber abends zu meiner mutter und ihrem freund eingeladen.Alles in mir schrie:NEIN,NEIN,NEIN!!!In meinem kopf tobten gedanken von selbstzweifeln,minderwertigkeitsgefühlen,vorwürfen und der glaube das nichts jemals wieder gut werden würde.ich wollte nicht raus,ich wollte niemanden sehen, ich wollte mich niemanden antun, ich wollte nur schlafen und möglichst nicht mehr aufwachen.doch dieser gefallen auf den ich schon so lange warte,wird mir nicht gewährt.also rief ich ziemlich verzweifelt und unter tränen meine mutter an und sagte ihr das ich nicht kommen könnte.naja,irgendwie konnte sie mich doch überreden,also holte sie mich ab und wir fuhren zu ihrem freund.doch der abend war nicht mehr zu retten, manchmal denke ich dieses leben ist nicht mehr zu retten.auf dem heimweg sah ich die geschmückten balkone und fenster,und dachte an die familien und pärchen die dahinter glücklich vereint sind.und dann denk ich an mich:ich mein,ich bin 36 und ich weiss das ich nicht der hässlichste und bestimmt auch nicht der dümmste bin,aber irgendetwas läuft schief und zwar gewaltig:ich bin so furchtbar einsam,das es mich auffrisst,ich gebe mich dem Alk. hin um es zu ertragen und alles was ich noch an halt habe ist die arbeit und so war ich auch sehr glücklich darüber, das ich die restlichen feiertage einschliesslich silvester arbeiten musste,nein, es sollte durfte heissen.silvester allein zu hause,ich glaub es wäre die hölle geworden.seltsam ist aber die tatsache, das ich weiss,was ich tun müsste um mich vielleicht ein wenig aus dieser einsamkeit zu befreien, doch ich tue es nicht, trotz besseren wissens.manchmal gehe ich durch die strassen,sehe pärchen und freundesgrüppchen,sehe sie hand in hand,miteinander redend,scherze machend,lachend und offen,und ich merk wie ich sie einerseits verachte, anderseits beneide,doch inzwischen glaube ich,das die verachtung nur das ergebnis des neids ist.
der mensch ist keine insel sagte mal jemand schlaues-ich weiss nicht,es muss auch ausnahmen geben,die die regel bestätigen!!bin ich eine dieser ausnahmen?will ich eine dieser ausnahmen sein?kiene ahnung-eigentlich erwarte ich nicht viel vom leben,ich will nur ein ganz normales leben führen,jemanden an meiner seite oder jemand an dessen seite ich sein kann,nen job,ne wohnung,zwei drei freunde,vielleicht ein hund oder ne katze und ein hobby.das ist alles!ist das zuviel verlangt,frag ich euch??aber ich schaffs nicht!es geht einfach nicht!frauen halten es nicht länger als 2 jahre mit mir aus,dann sind sie weg!erfahrungen formen den charakter,positive,wie negative.doch irgendwann ist es genug,irgendwann will ich keine erfahrungen mehr machen, weil es im grunde ja doch nur wiederholungen bereits erlebter efahrungen sind.ich will niemanden verletzen oder zur last werden.und ich nähere mich dem entschluss mich auf garnichts mehr einzulassen.vielleicht muss es so sein!
so liebe leute,jetzt wißt ihr schon n bissel über mich,vielleicht kann mich der ein oder andere verstehen.lasst es mich wissen!!

bis bald und gruß
D.

07.01.2010 23:37 • #24


W
Hallo D.

Habe Dir eine PN geschrieben.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich dazu aufraffst.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Es ist schön, dass Du Dich hier wohl fühlst. Wünsche Dir auch weiterhin ein gutes Gefühl hier und dass Du einige nette Kontakte knüpfen kannst und Dich nicht mehr so allein fühlen mußt.

08.01.2010 03:39 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler