Pfeil rechts

S
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Mein Leben hat keine Vorteile.

13.09.2008 14:20 • 14.09.2008 #1


M
Hi,

du steckst in einer Phase, in der sich schon viele Menschen befunden haben.
Es ist die Phase, der Verweigerung, des Nichtwahrhabenwollens, die oft durch aufbrechende Gefühle begleitet ist.
Vielleicht hast Du Lust, dich mal hier ein bisschen durchzulesen und vielleicht findest du dich wieder und kannst einige Sichtweisen und Erkenntnisse gewinnen oder die Texte ein wenig durch Kopfnicken kommentieren.

MissErfolg

13.09.2008 14:44 • #2


A


Vor- und Abseitsstellung

x 3


S
Hallo,

Du suchst jemanden zum Reden? Ist Dein Freund nicht der Richtige dafür für Dich? Für alles andere sage ich mal ist er der Richtige aber nicht für zum Sprechen?
Was meinst Du, bzw. suchst Du eigentlich genau?

LG

13.09.2008 15:40 • #3


S
mir kommt es nur so vor, als ob Dein Freund Dir nicht das geben kann, was Du brauchst, um Dich nicht einsam zu fühlen
So habe ich das gemeint!

13.09.2008 16:08 • #4


I
Zitat von SuiGeneris:
sie wohlmöglich noch weiter verschlimmern.

Alle Kausalketten enden tödlich. Selbst im Märchen Und wenn sie nicht gestorben sind....

Wie sähe denn die mögliche Verschlimmerung aus? Was benannt werden kann, ist nur noch teilweise gefährlich.

14.09.2008 16:47 • #5


M
Tja,

hier haben wir wohl nicht die erwünschten Erwartungen erfüllt, aber das ist nicht unser Problem.

MissErfolg

14.09.2008 22:33 • #6





Dr. Reinhard Pichler