Pfeil rechts
1292

Afraid1992
@Pübbels und du hast gelernt mit dem Rum einen Kompromiss einzugehen. Ich finde, das sollte man sich in diesem Fall als Beispiel nehmen.

09.10.2022 21:09 • x 3 #41


Windy
Mein aktuelles Bild ist Boss Bottled.

09.10.2022 21:11 • x 1 #42


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


Frau_Pübbels
@Afraid1992 Aye ! Irgendwann kaufe ich mir auch aus Jux son Hut
Wir müssen alle mit Kompromissen leben ^^ im Fall des te ( der so schweigsam ist ) sollte er entweder mehr Kohle ran schaffen oder seinen Horizont erweitern und sich die älteren ,stellenweise echt unglaublich hübschen Damen zu Gemüte führen.

09.10.2022 21:14 • x 4 #43


Flame
Lasst ihn,er ist bestraft genug mit sich selbst,ehrlich jetzt.

09.10.2022 21:15 • x 6 #44


E
Immer wieder sonntags...

09.10.2022 21:23 • x 6 #45


R
Jeder hat seine Präferenzen, kein Problem.
Aber du solltest dich nicht beschweren dass die Frauen so hohe Ansprüche stellen, wenn du selber so viele Ansprüche hast.
Ich denke auch wie ruhig oder sexuell aktiv eine Frau ist, ist eher eine Frage des Temperaments und nicht nur des Alters.
Ich falle zb altersmäßig gerade noch in dein Beuteschema , aber mit mir hättest du keine Freunde.

Dass der Mainstream den grauen, alten Mann verteufelt ist ein absoluter Blödsinn, denn die meisten Machtpositionen werden noch immer von diesen grauen, alten Männern wie du sie nennst bekleidet.
Auch ist es eh ein gewohntes Bild dass ein älterer Mann eine jüngere Freundin hat, umgekehrt aber nicht. Ich habe also keine Ahnung was du meinst.

09.10.2022 21:25 • x 4 #46


Flame
Er scheint von seinen eigenen Aussagen überzeugt zu sein und ich fürchte,er wird diese Positionen kaum verlassen,da sie sein Weltbild darstellen.

An @Abenteurer

Im Grunde ist es sehr einfach.
Wie es in den Wald hinein schallt,schallt es auch heraus.

Du hast viel Negativität in Dir und solange Du die nicht (für Dich selbst) bearbeitest,wirst Du weiter alleine bleiben.

Alles beginnt bei einem selbst.

Das ist zwar eine unbequeme Wahrheit aber eine hilfreiche,sofern Du die annehmen kannst denn damit kann man auch viel zum Positiven verändern.
Ich wünsche es Dir denn Einsamkeit ist nicht schön und kann krank machen.

09.10.2022 21:34 • x 6 #47


Verlorenes Ich
Sehr sehr abwertend....

Ich bin auch etwas über 40. Und möchte mich nicht als alt betiteln lassen wollen von einem 50 jährigem.
Und ich bin echt fit, körperlich und geistig. Und was Sex angeht , wer sagt dass Frau nicht will?
Ich liebe auch Sex..aber bei mir macht der Mann nicht so mit.
Es ist sehr abtörnend was du über Frauen schreibst. Es sind nicht alle gleich. Und wenn Frauen das mitbekommen, gehen sie logischer Weise auf Distanz

09.10.2022 21:36 • x 4 #48


P
Zitat von Abenteurer:
... der böse graue Mann! Er darf sich Nichts wünschen! Nein Leute, ich suche die anderen Leute was wirklich Erfahrung haben im Leben und genau das sagen was sie erleben! Das was ich Hier lese ist nur angepasst um gut rüber zu kommen!

Alter, bei allem Verständnis - ich bin noch ein paar Jahre älter als du und weiß, wie wenig Chancen man auf dem Markt hat.
Wer erwachsen ist, schiebt die Schuld nicht nach außen, dass andere einem zu wenig liefern, sondern man ändert das, was man ändern kann: sich selbst. Oder hält die Klappe.

Deine Vorurteile gegenüber Frauen sind zudem gruselig. Weder sind ältere Frauen Nonnen, noch sind alle Menschen so oberflächlich, wie du sie gerne hinstellst.

Was de facto stimmt, dass viele Ältere wenig Flirt-Interesse zeigen. Was wohl daran liegt, dass man das Zutrauen in seine Attraktivität verloren hat, oder zu oft enttäuscht wurde.

Ich mache seit 6 Monaten intensiv Sport, um von meinem Übergewicht wegzukommen. Was machst du eigentlich, um attraktiver zu wirken? Das führt bei mir nicht dazu, dass auch nur ein Chica mehr hinter mir herguckt. Der Zug ist abgefahren. Ich komme mir aber nicht mehr ganz so plump und ungeeignet vor. Darum geht es und NUR darum! Sich selbst was Gutes tun. Selbst für sich richtige Entscheidungen treffen. Für etwas stehen, statt sich über den Zustand der Welt zu beklagen.

Wenn du nicht völlig verblendet und bescheuert bist, anerkennst du die vorangeschrittene Zeit. Unser Jagdgebiet umfasst maximal 35-65jährige. Und wer die Berge liebt, der sollte doch so viel Charakter haben, dass er nicht herumjammert, wenn jüngere Frauen ihn nicht groß beachten. Du selbst stehst ja auch nicht auf 78jährige. Also wie kannst du dann davon ausgehen, ein junges Chica könnte sich für dich interessieren? Absolut hirnrissig, sorry.

Typen wie dich würde ich am liebsten rütteln und schütteln, damit du vielleicht mal wach wirst. Es ist nicht leicht. Das behaupte ich nicht. Aber es ist der billige Weg, die Schuld auf Andere zu schieben.

09.10.2022 21:41 • x 10 #49


Flame
Es ist ja grundsätzlich einfacher,auf andere zu schimpfen,statt die eigenen Glaubenssätze einem Realitätscheck zu unterziehen und sich selbst zu hinterfragen.
Das bedeutet echte innere Arbeit und ich weiss das,weil ich auch destruktive Glaubenssätze habe,die immer mal wieder aufploppen,manche sind hartnäckig und halten sich über viele Jahre und sogar Jahrzehnte.

Es ist so traurig,dass sich viele Menschen selbst im Wege stehen obwohl es gar nicht so sein müsste.
Wie ein Gefangener in der eigenen Parallelwelt zu leben ist kein Spass.

09.10.2022 21:45 • x 2 #50


Flame
Zitat von PQhope:
Typen wie dich würde ich am liebsten rütteln und schütteln, damit du vielleicht mal wach wirst. Es ist nicht leicht. Das behaupte ich nicht. Aber es ist der billige Weg, die Schuld auf Andere zu schieben.

Da meinen wir im Wesentlichen glaube ich das Gleiche...

09.10.2022 21:47 • x 2 #51


A
Ich werde mit Euch nicht froh Leute, es zeigt sich in jedem Kommentar eben das was Gesellschaftlich gerne gehört wird! Und: Ständig dieses Tabu - als älterer Mann darfst du nicht! Hast die Realität zu akzeptieren! Nein, das habe ich ganz und gar nicht! Denn das ist dann eine Kultur der Trieb Abspaltung und Unterdrückung! Ja und nochmals, ich will keine Gleichaltrige Frau, ich will noch was haben von weiblichen Reizen! Auch brauche ich keine System konformen psychologischen Meinungen! Unser sämtliches psychologisches System ist nur noch konform und von wirtschaftlichen Zwecken bestimmt! Es gibt nur noch wenige Psychologen die anders denken! Darunter ein Eugen Drewermann, Raphael Bonelli, Manfred Spitzer usw. Auch Männer Coaches wie der Maximilian Pütz! Ich lasse mir von der Gesellschaft nicht vorschreiben was für mich Realität zu sein hat! Ständig wird auf Männer drein gehauen die Bedürfnisse haben! Eine verrohte Gesellschaft! Eine Moral und Tabu - Kultur wie früher die katholische Kirche! Genau das haben wir ja wieder! Ich lasse mir von Niemanden sagen welche Frau ich mir zu suchen habe! Das Problem ist weiterhin, das eben auch die Frauen von den Medien erzogen werden zur neuen Sexualmoral! Nur noch Gleiche unter Gleichen - die ganze Gesellschaft soll gleichgebügelt werden! Es ist wohl in Ordnung Kinder früh zu sexualisieren, tausend Geschlechter haben zu dürfen - aber wehe ein Mann will heute eine attraktive, junge Frau! Wehe! Muss gleich ein Psychodoktor kommen mit seinem Realitätsprinzip und seinen Uni Weisheiten! Nein! Selber denken! Selber wünschen und sich Nichts von der bürgerlichen Gesellschaft verbieten zu lassen! Das ist der Weg! Ich finde es mittlerweile sinnlos auf all den Foren zu diskutieren, da immer wieder nur die Leute antworten mit angepassten Weltbild! Genau wie mit Corona wo sich die meisten blind haben impfen lassen!

09.10.2022 22:12 • #52


laluna74
Ich bin bei Leibe kein Mensch mit angepasstem Weltbild, aber was du hier schreibst ist echt zum Abgewöhnen.

Zitat von Abenteurer:
ich will keine Gleichaltrige Frau, ich will noch was haben von weiblichen Reizen!


Unverschämtheit !

Man bekommt immer das was man verdient.... merk dir das mal.

09.10.2022 22:17 • x 15 #53


Afraid1992
@Abenteurer du möchtest noch was haben von weiblichen Reizen, ja. Jetzt hast du aber weder was weibliches, noch Reize, sondern gar nichts. Aber wenn das besser ist ok. Dann muss man sich die Mühe ja nicht machen mal an sich selber zu arbeiten oder sich zu hinterfragen. Was genau wolltest du mit deinem Post aber erreichen? Das 10 Single Frauen zwischen 20 und 30 hier schreiben, dass sie nur auf dich gewartet haben?

Schade, dass du so engstirnig bist und auf Fragen gar nicht eingehst bzw dich einer Diskussion komplett entziehst, sobald man nicht deiner Meinung ist. Hier sagt jeder seine Meinung. Das ist das, was ich an diesem Forum so mag. Vielleicht solltest du ein Thema erstellen mit dem Titel „ich möchte gerne ganz viel Bestätigung, dass die Welt unfair und Frauen blöd sind.“ viel Erfolg

09.10.2022 22:21 • x 5 #54


Frau_Pübbels
Jo , du suchst einfach ne ge ile alte bzw junge ,weil dich ältere frauen abtörnen.
Schonmal dran gedacht, dass junge Frauen dich genauso sehen? Nüsse bis zu den knien sind jetzt auch ned son Highlight.

Aber das ist alles die pöhse Gesellschaft !
Jaja ....

09.10.2022 22:22 • x 11 #55


rednaxela
Zitat von Abenteurer:
Ich werde mit Euch nicht froh Leute, es zeigt sich in jedem Kommentar eben das was Gesellschaftlich gerne gehört wird! Und: Ständig dieses Tabu - ...

Alte weiße Männer mit, ich unterstelle mal, verqueren Weltansichten zur Stützung der eigenen Weltanschauung eines ebenfalls weißen Mannes fortgeschrittenen Alters... Naja.

Du musst die Realität nicht akzeptieren, lebst aber in ihr. Du tust es nicht, also rechne mit Gegenwind.

Und wenn du keine system konformen psychologischen Meinungen brauchst, frag hier nicht, sondern halte dich weiter in deiner Welt, deiner Bubble auf, die deine Meinung unterstützt statt hier nur rum zu wettern.

Und keiner haut auf Männer ein, die Bedürfnisse haben. Die Bedürfnisse sind hier nicht das Problem, aber das kannst und willst du nicht verstehen.

Und wenn du es sinnlos findest, in Foren zu diskutieren, hoffe ich inständig, dass du entweder die Türe von alleine findest, oder dir der Ausgang gezeigt wird.

Andernfalls hoffe ich inständig, dass du Mal aufwachst und zur Besinnung kommst. Ansonsten wird das für dich ein trauriges restliches leben.

09.10.2022 22:28 • x 13 #56


E
Die Alten kann er mir geben.

09.10.2022 22:28 • x 9 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Ich finde das ja so herrlich, was hier bei rumkommt ne ?
Anstatt zu deinem trieb zu stehen, so wie ich das von anderen Typen schon gehört habe , kommst du mit politischen Ansichten, die Gesellschaft sei Schuld , diese furchtbare Impfung ( dafuq, warum ist das hier thema bitte?) .
Hab doch einfach die Eier in der Hose und sag : ne ,die alten finde ich eklig .
Klingt zwar weniger cool und anti -system mäßig aber ist immerhin ehrlich.

Aber dann kann man ja niemanden mehr die Schuld geben als sich selbst.

09.10.2022 22:32 • x 4 #58


A
Zitat von life74:
Ich bin bei Leibe kein Mensch mit angepasstem Weltbild, aber was du hier schreibst ist echt zum Abgewöhnen. Unverschämtheit ! Man bekommt immer das was man verdient.... merk dir das mal.


Es geht mir nicht darum ältere Frauen nieder zu machen, es geht mir darum- warum es heute so ein riesen Tabu ist wenn sich ein Mann eine Jüngere wünscht? Ja und es ist leider so, dass man als Mann halt sexuell auf die Schlüsselreize reagiert! Ich würde mir eine Welt wünschen wo auch ältere Frauen einen Mann bekommen der sie sexuell anzieht... Ich denke nicht wir können diese Frage, dieses Problem mit dem Ansinnen von Gerechtigkeit lösen! Gerechtigkeit ist immer auch ein Opfer - System! Es geht vielmehr darum, wie schaffen wir eine Kultur die vielfältiger ist - und wo Jeder das findet was er sich wünscht? Unser ganzes Beziehungs - Modell ist ja auf Perfektion und Geschäft ausgerichtet, ein Markt denken! Warum können wir nicht ekstatisch leben, warum herrscht immer dieses Gleich Gleich Dogma? Es geht darum, wie kann ein Mensch das finden wonach er sehnt? Unabhängig von den Vorstellungen der Gesellschaft oder einer Gerechtigkeits - Ideologie... Unser ganzes Leben ist fast nichts Anderes mehr als eine Trieb Sublimierung! Menschen die ihren Trieb abspalten führen Kriege, hauen auf den Anderen drauf, rennen der Karriere nach! Nichts scheint in unserer ach so freien Gesellschaft so verboten zu sein wie Lust auszuleben, Sexualität, Nähe! In fast jeder Kultur wird Sex tabuisiert und den sehr reichen Schichten vorbehalten im Alter! Wir sollten uns eher gegenseitig darin unterstützen um das zu bekommen wonach wir sehnen - und uns nicht ständig eine Realität vorhalten die uns kaputt macht und eh nur von Eliten bestimmt ist! Wer macht denn unsere Realität? Die was Macht und Geld haben lebten zu allen Zeiten sexuell oft extrem.... Ich komme mir in dieser Gesellschaft oft vor wie in einem neuen Mittelalter, oder im Neo Viktorianismus... Eine neue Prüderie und Dogmatik des Du! Das Du wird immer mehr zum Tabu! Die Distancing Gesellschaft! Der völligst unantastbare Mensch nur noch! Wenn du Nix zu bieten hast - dann darfst du nicht! Realitätsprinzip! VT - Mist - Therapie!

09.10.2022 22:36 • #59


Frau_Pübbels
Du kannst noch so viel schwafeln, das Problem ist aber in ein paar simple Worte gefasst: du willst ne jüngere besteigen ,aber die wollen ned .
Dich juckt doch der Mensch dahinter null ,du willst nur das frisch Fleisch haben .
Ist doch voll okay aber dann schiebe das nicht auf diese ominöse gesellschaft, die dich daran hindert.

09.10.2022 22:43 • x 13 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler