Pfeil rechts
1292

Hazy
sorry aber heul doch. Die bösen Frauen sind mal wieder schuld, ja? Meine Güte, dann geh auf einschlägige Portale, die speziell für GV gemacht sind oder bezahl halt für das was du brauchst, aber mit deiner widerlich unsympathischen Art nicht bekommen kannst.

Bah, einfach ekelhaft. Zurecht ausgegrenzt. Du kommst mir heute gerade Recht.

09.10.2022 20:39 • x 10 #21


S
Zitat von Abenteurer:
Für mich muss ich aber klar feststellen dass ich einfach keine Gleichaltrige Frau mehr will! Ich will viel Sex, wilder leben und keine zu ruhig gewordene alte Frau!

Wer sagt denn, dass alle älteren Frauen keinen Sex mehr haben und wollen?
Du hast dir da ein recht einseitiges Bild der Wirklichkeit kreiert. Was ich so zwischen deinen Zeilen herausgelesen habe, ist eine tiefe Unzufriedenheit mit dir selbst und deinen Lebensumständen. Und diese projizierst du auf Gott und die Welt, die Therapeuten, die Frauen, die Verbände, die Esoteriker und bald bestimmt auch auf dieses Forum Vielleicht musst du erst mal mit dir selbst innerlich ins Reine kommen, dann verändert sich auch deine Außenwirkung.

09.10.2022 20:40 • x 11 #22


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


A
Die meisten Antworten hier zeigen eigentlich nur die Mainstream Meinung wieder! Die Meinung von Medien und grüner Politik! Sage ich doch, der böse graue Mann! Er darf sich Nichts wünschen! Nein Leute, ich suche die anderen Leute was wirklich Erfahrung haben im Leben und genau das sagen was sie erleben! Das was ich Hier lese ist nur angepasst um gut rüber zu kommen!

09.10.2022 20:43 • #23


Hazy
Ach Mensch. ich lese hier nur mimimi und schwurbel schwurbel. Unverständliches Zeug. Mein Bildschirm scheint ne Störung zu haben. Hast du was gesagt?

09.10.2022 20:45 • x 7 #24


Afraid1992
@Abenteurer natürlich kannst du auch mit 50 den Wunsch haben eine jüngere Frau zu finden. Da sehe ich gar kein Problem drin. Ich selber kann mit gleichaltrigen Männern auch selten was anfangen. Aber es geht um die Art und Weise, wie du dich hier gibst. Du bist sehr ehrlich, das finde ich gut. Auch finde ich dein Verhalten nicht widerlich. Aber du fragst dich ja, warum es nicht funktioniert und da solltest du dich vielleicht einfach selber nochmal ein wenig reflektieren. Nicht mehr und nicht weniger. Uns jetzt aber mit der Grünen Politik in einem Vergleich zu nennen, finde ich lächerlich.

09.10.2022 20:46 • x 7 #25


rednaxela
Zitat von Abenteurer:
Die meisten Antworten hier zeigen eigentlich nur die Mainstream Meinung wieder! Die Meinung von Medien und grüner Politik! Sage ich doch, der böse ...

Nein. Du suchst dir Schuld im gegenüber statt Eigeninitiative zu zeigen.

Damit wird's nix. Aber alles gute.

09.10.2022 20:47 • x 8 #26


E
Du musst dich dringend einmal selbst reflektieren, was du von dir gibst. Ansonsten wirst Du mal richtig verbittert den Abgang machen.

09.10.2022 20:47 • x 7 #27


S
Ich habe ja eben geschrieben, dass er bald auch auf dieses Forum schimpft

09.10.2022 20:48 • x 2 #28


Windy
Die Realität kann man den eigenen Wünschen leider nicht anpassen, sich der Realität in gesunder Weise anpassen schon.

09.10.2022 20:48 • x 4 #29


Cornelie
Zitat von Abenteurer:
Die meisten Antworten hier zeigen eigentlich nur die Mainstream Meinung wieder! Die Meinung von Medien und grüner Politik! Sage ich doch, der böse ...

Ich denke gerade heul doch - und wenn dir die Meinungen hier nicht gefallen..... Bitte dein Problem

09.10.2022 20:56 • x 3 #30


mbraduldo
Es hört sich für mich eher nach dem typischen Klischee an. Alternder Mann sucht junge unersättliche Frau.
Hört sich schon fast an, also müsstest du bestimmte Komplexe kompensieren. Glaub mir, junge Frauen haben heutzutage einen anderen Lebensstil und eine andere Lebensführung. Als fast 50er kommst du da nicht mehr unbedingt mit. Oder willst du dich in deinem Alter noch Freitags Abends in die Disko werfen? Am besten noch zu einer Abifete. Da bin ich Mal mit 29 rein geraten und wurde als alter Mann angeguckt
Das geht auch irgendwann vorbei.......

09.10.2022 20:57 • x 10 #31


Windy
Zitat von mbraduldo:
Oder willst du dich in deinem Alter noch Freitags Abends in die Disko werfen? Am besten noch zu einer Abifete. Da bin ich Mal mit 29 rein geraten und wurde als alter Mann angeguckt
Das geht auch irgendwann vorbei.......

Mir sagte mal jemand, dass das bei manchen nie aufhören würde.

09.10.2022 20:58 • x 3 #32


Frau_Pübbels
Hallo ,

Ich versuche das ganze mal netter zu formulieren und als Frau aus der Altersklasse (war doch 30 ?) , die du suchst, kann ich dir sagen : für ne Beziehung bist du dafür zu alt. Punkt .
Die Frauen, die bewusst einen älteren Mann suchen ,haben oft entweder den Anspruch an den Status oder einen Vater komplex . Oder beides .
Deine Wünsche sind für dich ja vollkommen in Ordnung,aber manche sind halt einfach nicht realisierbar. Damit muss man sich halt abfinden . Ich werde in diesem Leben auch kein Pirat mehr wie in Fluch der Karibik ,damit muss ich leben .
So wie du damit leben musst ,dass du dir entweder Geld beschaffst für ein dir gewünschtes Küken oder halt auf die von dir so gefürchteten älteren damen zurück greifst . Finde es halt nur schade ,dass du da anscheinend jede frau ab einem gewissen Alter über einen kamm scherst .

09.10.2022 20:58 • x 9 #33


Flame
Zitat von AlexF:
Wenn der gemeinsame Nenner man selber ist, sollte man dies überdenken.

Das trifft es...

09.10.2022 20:59 • x 4 #34


mbraduldo
Der Rheinländer würde jetzt sagen, Frauen in dem gesuchten Alter bekommst du nicht mehr satt. In jeder Hinsicht

09.10.2022 21:00 • x 2 #35


Windy
Weiß nicht warum, aber irgendwie taucht in mir gerade immer wieder das Bild von Dieter Bohlen auf.

09.10.2022 21:02 • #36


Flame
@Abenteurer

Du stehst Dir selbst extrem im Wege mit Deinen negativen Glaubenssätzen.

09.10.2022 21:03 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Pübbels:
Ich werde in diesem Leben auch kein Pirat mehr wie in Fluch der Karibik ,damit muss ich leben .

In meinen Augen ein viel größeres Problem..

09.10.2022 21:04 • x 4 #38


Frau_Pübbels
Zitat von Afraid1992:
:mrgreen: In meinen Augen ein viel größeres Problem..

Ja , das stimmt mich auch sehr traurig. Wollte immer wie Captn Jack Sparrow von meinem sinkenen Boot steigen, tolle hüte tragen und Säbel fechten ( kann ich sogar ) . Doch leider bleibt mir da nur der Rum .

09.10.2022 21:07 • x 6 #39


Abendschein
Zitat von Abenteurer:
Ich will viel Sex, wilder leben und keine zu ruhig gewordene alte Frau!

Wenn Du das so Öffentlich schreibst, ist es kein Wunder, das sich niemand meldet.
Ich bin 60 Jahre alt, gehöre aber nicht zum alten Eisen und ich glaube das eine Frau, die 20 jahre alt ist,
keinen alten Sack mit 50 haben will.

09.10.2022 21:09 • x 5 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler