Pfeil rechts
1292

Angor
Frage: Du hast Dich in einem Angst-und Panikforum angemeldet, was hast Du für ein psychologisches Problem?

Oder war Dir das egal was es für ein Forum ist und Du wolltest Dich nur mal auskotzen?
Wenn wir hier im Forum genauso sind wie die, die Dich armen Mann nicht verstehen, was hast Du denn gedacht?

Das unter uns Psychos Frauen sind, die nur auf jemanden wie Dich gewartet haben?
Wenn Du so dringend Sex brauchst mit jungen Frauen, bist Du hier falsch.

Außerdem ist es unhöflich und gilt als agressiv und schreien, fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu versehen.

Man könnte auch mal ein paar Absätze in den Text reinbringen.

09.10.2022 22:44 • x 12 #61


S
Der Mann hat eine ganze Menge psychologischer Probleme, aber das will er nicht sehen und das ist auch schon wieder ein Problem.

09.10.2022 22:59 • x 3 #62


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


S
Zitat von Abenteurer:
Ständig dieses Tabu - als älterer Mann darfst du nicht!

Wer sagt das denn? Man darf solange wie man lebt und kann

09.10.2022 23:04 • x 2 #63


Christian17
Und täglich grüßt das Murmeltier

09.10.2022 23:08 • x 6 #64


R
Es stimmt nicht was du schreibst, die Gesellschaft ist sexualisierter als jemals zuvor, denk mal in der Geschichte zurück, es ist ein Blödsinn was du schreibst. Es ist auch sicher kein Tabu mehr dass ein älterer Mann eine jüngere Frau hat, wie kommst du da drauf?

09.10.2022 23:10 • x 1 #65


R
Hast du mal überlegt einfach ins Bord. zu gehen oder dich in einem Partnerwechsler oder sowas anzumelden?
Es wirkt so als geht es dir in erster Linie darum dich sexuell auszuleben, wieso suchst du überhaupt eine Partnerin oder was erwartest du dir davon abgesehen vom Sex?

09.10.2022 23:19 • #66


Premium-User
Und täglich schmerzt mein Rüssel mir

09.10.2022 23:42 • x 11 #67


Lottaluft
Ganz ehrlich ..ich bin in dem Alter das du suchst und wenn ich so eine gequirlte kacke lese wie der stuss den du da von dir gibst bin ich dankbar einen Partner zu haben der sogar jünger ist als ich.Du bist n für mich alter Mann und suchst ne junge Frau -das macht dich nicht zur special snowflake und das Rad neu erfunden hast du auch nicht denn davon träumen viele.
Die Frage ist nur ob dich eine will denn so wie du dich hier zeigst würde ich dich weder mit 20,noch mit 32 und auch nicht mit 56 wollen.
Wenn du lediglich dein Teil in eine jüngere Frau halten willst nimm halt ne paar Scheine in die Hand und erledige die Sache so wenn du sonst keine Probleme hast.
Meine fresse eh überleg mal was das für ein Forum hier ist und wie weit die User das wirklich interessiert wen oder was du begatten willst

10.10.2022 00:18 • x 17 #68


Angstmaschine
Junge, Junge .. Du hast aber ordentlich Druck auf dem Füller ..

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das alles ernst gemeint ist (schlimm genug) und Du momentan einfach in Rage bist und nicht ernsthaft auf die Gesellschaft, die Medien, Psychologen und überhaupt alles schimpfst, weil sich 20 Jahre jüngere Frauen nicht um ein Abenteuer mit dir reissen...
Zitat von Abenteurer:
Nichts scheint in unserer ach so freien Gesellschaft so verboten zu sein wie Lust auszuleben, Sexualität, Nähe! In fast jeder Kultur wird Sex tabuisiert und den sehr reichen Schichten vorbehalten im Alter! Wir sollten uns eher gegenseitig darin unterstützen um das zu bekommen wonach wir sehnen - und uns nicht ständig eine Realität vorhalten die uns kaputt macht und eh nur von Eliten bestimmt ist! Wer macht denn unsere Realität? Die was Macht und Geld haben lebten zu allen Zeiten sexuell oft extrem....

Du verwechselst da was: die Gesellschaft ist heute freier als noch vor ein paar Jahrzehnten. Auch für dich. Und zum Glück eben auch für die, die früher nicht ganz so frei waren. Einen Stinkstiefel wie dich, der früher vielleicht noch ein passabler Fang gewesen wäre, weil Frau ja einen Mann haben musste weil sie sonst gesellschaftlich schnell unten durch war, will heute keiner mehr haben.

Und das wurmt dich, weil es eben nicht mehr so einfach ist deine Wünsche zu befriedigen. Das hat aber nichts mit deinem Alter zu tun, jedenfalls nichts mit dem körperlichen. Du bist einfach von deinen Ansichten irgendwo stehen geblieben oder wieder weit zurückgekehrt, schiebst es jetzt aber auf die anderen und verdrehst die Tatsachen.

Aber auch für dich als Topf würde es wohl einen Deckel geben - wenn Du dich aber auch im richtigen Leben so ungeschickt (um nicht zu sagen unverschämt) anstellst wie hier, dann wird das nix. Ich habe selten so viel negatives Genörgel und Gequengel in einem Beitrag gelesen, selbst dein Profil sieht aus wie von Alfred Tetzlaff.

10.10.2022 01:12 • x 15 #69


Verlorenes Ich
Ich finde es schon sehr grenzwertig hier in einem psychischen Forum, in dem viele User Probleme haben auch noch auf das Selbstbewusstsein des anderen Geschlechts drauf zu hauen.
Ich hab zb auch starke Selbstzweifel was meinen Körper betrifft. Aber das hatte ich mit 20 auch.
Und gerade ich kann von mir behaupten dass ich keine Mainstream Meinung habe . Ich ecke auch sehr oft an, weil ich versuche hinter die Fassade zu schauen. Weil ich auch vieles in der Welt ungerecht finde und nicht hinnehmbar. Aber ich bin offen für Kritik und höre mir andere Sichtweisen an. Denn man sieht alles immer nur aus seinen Augen, andere haben andere Blickwinkel.

Aber du @Abenteurer kehrst alle Menschen über einen Kamm. Du bist gereizt und sehr aggressiv.
Und es verbietet ja niemand dass du mit einer jüngeren schläfst.
Aber genauso wie du keine Lust hast auf Frauen jenseits der 40- müssen auch die Frauen mit 20 keine Lust haben auf 50 jährige Männer. Die stehen auch auf mehr männliche Reize! Was du dir wünschst musst du auch anderen zugestehen. Es geht eben nicht immer nur in eine Richtung im Leben.

Und wie gesagt ,es ist hier nicht sehr angebracht wie du mit den Menschen, vorallem Frauen umgehst.
Diese immer mehr nieder zu machen, sie hätten keine weiblichen Reize oder wollen nur das Geld des Mannes aber kein Sex.
Kennst du echt ALLE Frauen?
Trotz dass ich mit meinem Körper hadere , würde ich behaupten hab ich noch sehr wohl weibliche Reize! Und ich steh absolut nicht auf Geld oder Mukis. Aber Grips und Hirn soll der Mann haben, Humor, aktiv, freundlich usw.
Ach übrigens auch ich würde von einen 30 jährigen träumen der mich begehrt.
Aber ich habe meinen Mann und mach nicht dauernd mimimi.
Hör auf ständig die Schuld bei anderen zu suchen und andere schlecht zu machen und alle in ein Sack zu werfen. ( Narzissmuss lässt grüßen ) Genau das macht unsympathisch.

Und ich denke ,an den Rest der User hier, vergeudet man nur seine Zeit hier.

10.10.2022 07:43 • x 11 #70


E
Zitat von Abenteurer:
Die meisten Antworten hier zeigen eigentlich nur die Mainstream Meinung wieder! Die Meinung von Medien und grüner Politik! Sage ich doch, der böse graue Mann! Er darf sich Nichts wünschen! Nein Leute, ich suche die anderen Leute was wirklich Erfahrung haben im Leben und genau das sagen was sie erleben! Das was ich ...

Nur der guten Ordnung halber es heißt alter weißer Mann nicht böser grauer. Aber egal.

Okay also du hast einen relativ hohen Anspruch jung soll sie sein, willig soll sie sein, wild soll es sein. Das wird aber nichts weil, alle doof, alle zu anspruchsvoll, alle keine Ahnung, alle grün, alle Mainstream was auch immer.

Kurz zusammengefasst das was du willst kriegst du nicht und das was du haben kannst willst du nicht. Du hast Vorurteile ohne Ende, du hast Ansprüche ohne Ende hast aber selber wenig als Gegengewicht zu bieten (ja ich weiß Opfer der Umstände und du bist nicht schuld)

Komm bitte einmal im heute an. WARUM zum Geier sollte eine 25-30 Jahre jüngere Frau dich wollen, warum sollte sie dich einem gleichaltrigen Vorziehen, was hast du anzubieten was ein gleichaltriger nicht hat?

Warum sollte eine gleichaltrige Frau dich daten wollen ( davon abgesehen, dass du eh nicht willst) aber was hättest du mir oder jeder anderen Frau in deinem Alter zu bieten was ich nicht entweder selber habe, oder überbiete oder schon hatte? Was macht dich attraktiv für Frauen? Du bist muffelig , verbittert und frustriert, das macht dich einfach unattraktiv. Geld, Reisen, etc. blabla ist mir persönlich völlig wumpe ob du das finanzieren könntest das das kann ich selber dafür brauche ich keinen Mann, Lebenserfahrung? Die hab ich auch selber auch da brauche ich keinen der mit sagt wie das Leben funktioniert, also was macht dich so outstanding dass DU der Partner bist den Frau haben sollte?

10.10.2022 08:04 • x 8 #71


E
Zitat von Angstmaschine:
Junge, Junge .. Du hast aber ordentlich Druck auf dem Füller .. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das alles ernst gemeint ist (schlimm genug) und ...

Danke du hast es auf den Punkt gebracht. Früher blieb den Frauen teilweise nichts anderes übrig, da war er vielleicht ein Fang, aber heutzutage hat das keine Frau mehr nötig. Das hat er nicht verstanden.

10.10.2022 08:04 • x 5 #72


Cathy79
Ich würde auch in dein sog. Beuteschema passen, aber bei der gequirlten Sch. Die du von dir gibst, nicht für geschenkt.

Mir ist es wurscht ob jemand Geld hat oder nicht, entweder es passt oder es passt nicht.

Und bei deinem Verhalten brauchst du dich nicht wundern wenn alle reißaus nehmen.

10.10.2022 09:37 • x 4 #73


Icefalki
Ich schreibe mal mehr allgemein: Es ist doch erstaunlich, wie glasklar man manche Probleme von anderen Menschen erkennen kann, diese jedoch absolut nicht in der Lage sind, das auch zu erkennen. Deswegen beinahe am Leben verzweifeln, dementsprechend negativ auf andere wirken und immer noch denken, nur andere wären die Ursache.

Eigentlich echt tragisch.

10.10.2022 09:45 • x 10 #74


Luna70
Sowas habe ich auch gedacht. Es waren nun viele Antworten und alle mit demselben Tenor. So viele kluge Antworten, in die viel Überlegung und Hilfsbereitschaft eingeflossen ist. Einige auch schärfer formuliert, aber im großen und ganzen wirklich bemüht etwas beim Themenersteller zu bewirken.

Ein richtiger Querschnitt von Menschen allen Alters und Lebensumständen. Auch ganz verschiedene politische Ansichten.

Ich fürchte nur, ankommen wird nur, hier sind alle doof und keiner hat Ahnung. Wirklich tragisch, dass man einige Menschen überhaupt nicht mehr erreichen kann. Nur noch in der eigenen Internet Blase gefangen. Dabei würde draußen richtiges Leben warten wenn man mal die Augen aufmachen würde.

10.10.2022 10:20 • x 11 #75


I
Wenn du dich heute wie im Mittelalter fühlst, wegen verklemmter Ansichten....
dann kannst du froh sein, dass du überhaupt 50 geworden bist.
Andere betrachteten die Regenwürmer da bereits von unten.

10.10.2022 11:43 • x 4 #76


Cillybelle
Also ganz ehrlich? Deine Kommentare erinnern mich an meinen toxischen Ex-Partner, den ich damals mit 19 kennen gelernt habe und der über 7 Jahre älter war als ich. Die Beziehung hielt nur so lange, weil sie toxisch war - alterstechnisch hat das überhaupt nicht gepasst.

Die Meisten suchen sich tatsächlich eher Gleichaltrige oder mit einem Altersunterschied von +/- 3 Jahren.

Ich glaube, es war sogar Zufall, dass ich jemanden geheiratet habe, der ganze 6 Jahre jünger ist als ich. Es hat einfach gepasst! So was kann kaum erzwingen aka Ach, ich nehm mir ne Jüngere/nen Jüngeren.


PS: Finanziell stand ich schon immer auf eigenen Beinen. Wir sind hier nicht in Japan, wo es Sugar-Daddys on mass gibt.

10.10.2022 12:45 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Ich weiß nur von einer jungen Frau, die auf ältere Männer steht, aber die sind dann schon wesentlich älter. Sie ist 34, jetzt hat sie einen Freund mit 65. Ihr vorheriger Partner war auch mehr als doppelt so alt als sie. Von ihr weiß ich aber auch, dass sie einen ausgeprägten Vaterkomplex hat, weil sich ihre Eltern als Kind scheiden ließen, sie ließ das aber nie behandeln. Also gesund und normal ist es bei ihr auch nicht.

10.10.2022 12:48 • x 1 #78


Beebi
Ich würde dich sofort nehmen.
Komm wir machen bumbum.


Druck auf dem Fühler, finde ich ja sooo gut.Den muss ich mir merken


Ansonsten habe ich nicht mehr zu diesem ja doch lächerlichen Thema, zu sagen.

10.10.2022 13:37 • x 5 #79


D
Zitat von Abenteurer:
Ich werde mit Euch nicht froh Leute, es zeigt sich in jedem Kommentar eben das was Gesellschaftlich gerne gehört wird!

Da du in allen Foren das selbe, für dich Falsche hörst, solltest du mal in einem Pickupforum vorbeischauen.
Ohne Witz.

Da werden dir andere Sichtweisen begegnen, aber alle werden auch auf Folgendes hinauslaufen:
Willst du große Fische fangen, musst du selbst ein großer Fisch werden. Und das nicht über Geld, sondern Persönlichkeitsentwicklung:
Selbstvertrauen, Humor, Gepflegtheit, Spontanität, usw. eben Sachen die großteils bei Frauen generell gut ankommen.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Hammer nur weil ich Pickup erwähnt habe! Das Meiste dort dreht sich nicht um sinnloses Fire-and-Forget Abschleppen, sondern darum, verzweifelten Männern wie dem TE Hilfestellung zu geben, wie ER SICH SELBST zum Besseren ändern kann, um an Attraktivität zu gewinnen.

Klar gibt's dort auch vereinzelt krude Techniken zu lesen, aber die Quintessenz des ganzen PU ist Persönlichkeitsentwicklung und die Angst vor der Abweisung zu verlieren.

10.10.2022 14:35 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler