Pfeil rechts
1292

Islandfan
Wie sehr jemand sexuell aktiv ist und es gern will und mag, hat null mit dem Alter zu tun. Wenn man Frauen ab 40 als Sexpartnerin rigoros ausschließt, dann kann es einem nur leid tun. Dann könnte man umgekehrt ja genauso sagen, dass es Männer in deinem Alter nicht mehr bringen. Ich kenne eine Frau um die 70 und bei der geht richtig die Post ab. Also kann man das überhaupt nicht pauschalisieren.

10.10.2022 14:41 • x 5 #81


D
Zitat von Islandfan:
Wie sehr jemand sexuell aktiv ist und es gern will und mag, hat null mit dem Alter zu tun. Wenn man Frauen ab 40 als Sexpartnerin rigoros ...

Das stimmt schon was du sagst.
Trotzdem kann man es dem TE nicht nehmen, dass er erstmal so denkt. Jeder hat das Recht da zu fischen wo ihm beliebt.

Dass er sich dadurch den großen Teich zu einem kleinen Tropfen macht, und er es nicht erkennt, da liegt der Haken begraben. Da muss man schon was bieten können außer Verdruss...

10.10.2022 14:47 • #82


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


Islandfan
Klar, das verwerfliche finde ich ja nicht, dass er eine junge Frau will, sondern dass er über Frauen in seinem Alter so schreibt, als stünden sie auf dem Abstellgleis.

10.10.2022 15:04 • x 8 #83


D
Zitat von Islandfan:
Klar, das verwerfliche finde ich ja nicht, dass er eine junge Frau will, sondern dass er über Frauen in seinem Alter so schreibt, als stünden sie ...

Ja, das ist ein limiting belief den er ablegen sollte

10.10.2022 15:16 • #84


Mariebelle
Zitat von Windy:
Mir sagte mal jemand, dass das bei manchen nie aufhören würde.

Gibts bei Se xstress nix von Ratiopharm

Ich wollte auch niemand daten,der staendig Se x Druck macht.
Beide muessen das wollen.

10.10.2022 16:03 • x 1 #85


Windy
Naja, ob der Ratschlag sich in Pickupforen weiterzubilden in diesem Fall angebracht ist, wage ich stark zu bezweifeln. Habe einmal zufällig in einem gelesen und mir standen die Haare zu Berge, wie dort nur Tricks und Manipulationen offeriert wurden, um Frauen möglichst schnell ins Bett zu kriegen und sie danach wieder möglichst bequem loszuwerden. Also mit Pickup kann ich nichts seriöses und hilfreiches verbinden. Auch nicht der Verweis in einem Forum das psychische Hilfe anbieten möchte, an ein solches.

10.10.2022 16:04 • x 3 #86


Mariebelle
Zitat von Windy:
Naja, ob der Ratschlag sich in Pickupforen weiterzubilden in diesem Fall ratsam ist, wage ich stark zu bezweifeln. Habe einmal zufällig in einem gelesen und mir standen die Haare zu Berge, wie dort nur Tricks und Manipulationen offeriert wurden, um Frauen möglichst schnell ins Bett zu kriegen und sie danach wieder ...

Solche waren auch schon x fach hier im Forum.Wein wein cry cry....die boesen Frauen....

10.10.2022 16:07 • x 3 #87


Windy
@Mariebelle

Manche Männer denken wohl, dass in einem Forum für psychisch Kranke die Chance größer und es einfacher wäre für sie, dort eine für sie möglichst attraktive Partnerin abzubekommen, für .... zum Glück ein Trugschluss.

10.10.2022 16:10 • x 3 #88


Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
:mrgreen: In meinen Augen ein viel größeres Problem..

Sie hat doch schon den Traum Schiff Kapitaen,....braucht keinen Piraten,Krimmineller,mehr^^..

10.10.2022 16:11 • #89


Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Manche Männer denken wohl, dass in einem Forum für psychisch Kranke die Chance größer und es einfacher wäre für sie, dort eine für sie möglichst attraktive Partnerin abzubekommen, für .... zum Glück ein Trugschluss.

Er schein selbst hoch angeschlagen u verblendet.Bestimmt traegt er Aluhut...

10.10.2022 16:13 • x 3 #90


Afraid1992
Zitat von Mariebelle:
Sie hat doch schon den Traum Schiff Kapitaen,....braucht keinen Piraten,Krimmineller,mehr^^..

Es war ja auch nicht die Rede davon einen Piraten haben zu wollen, sondern selbst einer zu sein. Die beiden sind ja zum Glück auch zwei voneinander unabhängige Menschen. Also darf sie sein, was sie will

zum Thema: ich glaube der TE wird uns hier nicht mehr antworten. Entweder mag er uns nicht mehr, oder er hat seinen 20 jährigen Jackpot gefunden. Ersteres halte ich für wahrscheinlicher.

10.10.2022 16:20 • x 5 #91


Wildrose
Zitat von Afraid1992:
Entweder mag er uns nicht mehr, oder er hat seinen 20 jährigen Jackpot gefunden.

Vielleicht auch beides.

10.10.2022 16:21 • x 5 #92


Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
@Abenteurer du möchtest noch was haben von weiblichen Reizen, ja. Jetzt hast du aber weder was weibliches, noch Reize, sondern gar nichts. Aber wenn das besser ist ok. Dann muss man sich die Mühe ja nicht machen mal an sich selber zu arbeiten oder sich zu hinterfragen. Was genau wolltest du mit deinem Post aber ...

Eine junge Frau will auch was von maennlichen Reizen haben.Und die strahlst du 0 aus....

Immer nur ich will ich will ....S. Se x S.

10.10.2022 16:24 • #93


aldia249
Was für ein extrem unsympathischer Eröffnungsbeitrag.

10.10.2022 16:24 • x 6 #94


Mariebelle
Zitat von Cati:
Vielleicht auch beides.

Bestimmt nicht....bei der Selbstdarstellung.
Ich hoere da nix von,was kann ich anbieten,welche Kompromisse mache ich,etc...

10.10.2022 16:26 • x 2 #95


Mariebelle
Zitat von Abenteurer:
Es geht mir nicht darum ältere Frauen nieder zu machen, es geht mir darum- warum es heute so ein riesen Tabu ist wenn sich ein Mann eine Jüngere wünscht? Ja und es ist leider so, dass man als Mann halt sexuell auf die Schlüsselreize reagiert! Ich würde mir eine Welt wünschen wo auch ältere Frauen einen Mann ...

Ich reagiere auch auf Schluesselreize,gutes Benehmen und ein Jaguar.. Habe ich aber leider nicht.

Ich konnte mir zum Glueck mein eigenes DAS AUTO bezahlen u zahle noch ab.

10.10.2022 16:41 • #96


Frau_Pübbels
Zitat von Afraid1992:
Es war ja auch nicht die Rede davon einen Piraten haben zu wollen, sondern selbst einer zu sein. Die beiden sind ja zum Glück auch zwei voneinander unabhängige Menschen. Also darf sie sein, was sie will

Danke, scheinbar existieren wir in den Augen mancher nur noch als homogene Masse

10.10.2022 16:48 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
@Pübbels ist mir schon öfter aufgefallen, deshalb wollte ich das jetzt mal kurz schreiben. Für mich macht ihr aber schon deutlich, dass ihr sowohl als eine Einheit, aber auch alleine existieren könnt. Wäre auch doof, wenn es anders wäre.

10.10.2022 16:52 • x 2 #98


moo
Zitat von Doc:
Pickupforum

Hm - schade...ich dachte da an einen Gedankenaustausch mit Leuten, die höhergelegte Kfz mit offener Ladepritsche mögen...

10.10.2022 16:57 • x 7 #99


Frau_Pübbels
@Afraid1992 ja , mir auch . Wir sind wie ein Kitekat . Sowohl alleine, als auch zusammen, einfach köstlich.

10.10.2022 16:57 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler