Pfeil rechts
247

PatriarchJosef
Ich bin Kopte, kein Katholik.

26.10.2021 17:57 • #81


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Ich bin Kopte, kein Katholik.

Ist doch egal.Auch die haben strenge Heiratsvorschriften.Heirate doch eine Koptin.
Ehen werden da i d R arrangiert durch die Eltern und Ehevertrag.

26.10.2021 17:59 • #82


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
In Übereinstimmung mit der Ovulatory-Shift-Hypothese ergaben Meta-Analysen robuste Zyklusverschiebungen, die spezifisch für die Präferenzen von Frauen angenommenen Hinweise auf (angestammte) genetische Qualität waren (96 Effekte in 50 Studien). Zyklusverschiebungen waren vorhanden, wenn Frauen die ...

Fuer was du dich interessierst ist ja ein Ding...Voll der Frauenversteher?

Die meisten Maenner wissen noch nicht mal ,was eine Temperaturkurve ist,wenn eine Frau natuerlich verhueten will.

27.10.2021 13:03 • x 2 #83


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Fuer was du dich interessierst ist ja ein Ding...Voll der Frauenversteher? Die meisten Maenner wissen noch nicht mal ,was eine Temperaturkurve ist,wenn eine Frau natuerlich verhueten will.

Wozu auch wenn MANN zwei Kond. übereinander anhat.

27.10.2021 13:58 • #84


Frau_Pübbels
@PatriarchJosef 2 bringen aber keinen doppelten Schutz, ganz im Gegenteil.

27.10.2021 13:59 • x 1 #85


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Wozu auch wenn MANN zwei Kond. übereinander anhat.

Du bist doch Frauenversteher?Die Frau hat nur wenige fruchtbare Tage pro Zyklus.
Da ist man dann enthaltsam ,nech^^?
Du Priester....

27.10.2021 14:03 • #86


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Du bist doch Frauenversteher?Die Frau hat nur wenige fruchtbare Tage pro Zyklus. Da ist man dann enthaltsam ,nech^^? Du Priester....

Genau in diesen Tag wird das A. errochen der dann ein Kind zeugen, aber nicht Vater sein darf.

27.10.2021 14:05 • #87


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Genau in diesen Tag wird das A. errochen der dann ein Kind zeugen, aber nicht Vater sein darf.

Das A? Wer ist das?
Warum hast du keine Freundin,wenn du alles weisst?Lass mich raten?
Die poesen Frauen mal wieder?Also,mach dich attraktiv,waschen,kleiden,hate ablegen und dann siehst du weiter.
Ich finde weiterhin dein Avatar pic voll abschreckend.Mach doch mal was Ansprechendes rein.

27.10.2021 14:08 • x 1 #88


PatriarchJosef
so langweilig diese Beschämungstaktiken....als wenn mich das abhielte.

27.10.2021 14:15 • #89


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
so langweilig diese Beschämungstaktiken....als wenn mich das abhielte.

Fuer was schaemst du dich denn?

27.10.2021 14:19 • #90


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
als wenn mich das abhielte.

Wovon?
Ich verstehe echt nicht, was du hier willst und was du bezwecken willst.
Klär mich doch mal auf.

Das hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen die sich austauschen, kein Forum für Männerpropaganda.

27.10.2021 14:24 • x 4 #91


Spaceman
Meiner Vermutung nach ist er ein Rattenfänger, der versucht durch Einsamkeit anfällige Männer von seinen verqueren gesellschaftspolitischen Meinungen zu überzeugen. Oder er ist einfach nur ein Troll.

27.10.2021 14:31 • x 4 #92


Mariebelle
Zitat von Alex93:
Wovon? Ich verstehe echt nicht, was du hier willst und was du bezwecken willst. Klär mich doch mal auf. Das hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen die sich austauschen, kein Forum für Männerpropaganda.

Ich denke,Maenner die so drauf sind,wie der Priester haben schon eine Persoenlichkeitsstoerung und ein massives Problem mit Frauen.

27.10.2021 14:32 • x 3 #93


Mariebelle
Zitat von Spaceman:
Meiner Vermutung nach ist er ein Rattenfänger, der versucht durch Einsamkeit anfällige Männer von seinen verqueren gesellschaftspolitischen Meinungen zu überzeugen. Oder er ist einfach nur ein Troll.

beides

27.10.2021 14:32 • x 2 #94


PatriarchJosef

27.10.2021 14:46 • #95


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:

27.10.2021 14:57 • x 1 #96


Mariebelle
OMG,hast du sonst nix anzubieten ausser hater vids aus dem Inet.
Bin entaeuscht.
Dache kurzzeitig ,du haettest etwas Substanz.
Hab mich geirrt.Du bist ein loser^^...der im Selbstmiteid untergeht...hier ein Rettungsring...dafuer reicht es noch bei mir...

27.10.2021 14:59 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:

Ach, und auch sehr sehenswert:

27.10.2021 15:00 • x 3 #98


PatriarchJosef

27.10.2021 15:35 • #99


rednaxela
Witzig,
scheint jetzt ein Thread zu sein, in dem man einfach wahllos Videos postet, ohne auf Fragen einzugehen.
Na dann will ich auch mal weiter machen:

27.10.2021 15:38 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler