App im Playstore
Pfeil rechts
247

Ich bin Kopte, kein Katholik.

Zitat von PatriarchJosef:
Ich bin Kopte, kein Katholik.

Ist doch egal.Auch die haben strenge Heiratsvorschriften.Heirate doch eine Koptin.
Ehen werden da i d R arrangiert durch die Eltern und Ehevertrag.

A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


Zitat von PatriarchJosef:
In Übereinstimmung mit der Ovulatory-Shift-Hypothese ergaben Meta-Analysen robuste Zyklusverschiebungen, die spezifisch für die Präferenzen von Frauen angenommenen Hinweise auf (angestammte) genetische Qualität waren (96 Effekte in 50 Studien). Zyklusverschiebungen waren vorhanden, wenn Frauen die ...

Fuer was du dich interessierst ist ja ein Ding...Voll der Frauenversteher?

Die meisten Maenner wissen noch nicht mal ,was eine Temperaturkurve ist,wenn eine Frau natuerlich verhueten will.

Zitat von Mariebelle:
Fuer was du dich interessierst ist ja ein Ding...Voll der Frauenversteher? Die meisten Maenner wissen noch nicht mal ,was eine Temperaturkurve ist,wenn eine Frau natuerlich verhueten will.

Wozu auch wenn MANN zwei Kond. übereinander anhat.

@PatriarchJosef 2 bringen aber keinen doppelten Schutz, ganz im Gegenteil.

Zitat von PatriarchJosef:
Wozu auch wenn MANN zwei Kond. übereinander anhat.

Du bist doch Frauenversteher?Die Frau hat nur wenige fruchtbare Tage pro Zyklus.
Da ist man dann enthaltsam ,nech^^?
Du Priester....

Zitat von Mariebelle:
Du bist doch Frauenversteher?Die Frau hat nur wenige fruchtbare Tage pro Zyklus. Da ist man dann enthaltsam ,nech^^? Du Priester....

Genau in diesen Tag wird das A. errochen der dann ein Kind zeugen, aber nicht Vater sein darf.

Zitat von PatriarchJosef:
Genau in diesen Tag wird das A. errochen der dann ein Kind zeugen, aber nicht Vater sein darf.

Das A? Wer ist das?
Warum hast du keine Freundin,wenn du alles weisst?Lass mich raten?
Die poesen Frauen mal wieder?Also,mach dich attraktiv,waschen,kleiden,hate ablegen und dann siehst du weiter.
Ich finde weiterhin dein Avatar pic voll abschreckend.Mach doch mal was Ansprechendes rein.

so langweilig diese Beschämungstaktiken....als wenn mich das abhielte.

Zitat von PatriarchJosef:
so langweilig diese Beschämungstaktiken....als wenn mich das abhielte.

Fuer was schaemst du dich denn?

Zitat von PatriarchJosef:
als wenn mich das abhielte.

Wovon?
Ich verstehe echt nicht, was du hier willst und was du bezwecken willst.
Klär mich doch mal auf.

Das hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen die sich austauschen, kein Forum für Männerpropaganda.

Meiner Vermutung nach ist er ein Rattenfänger, der versucht durch Einsamkeit anfällige Männer von seinen verqueren gesellschaftspolitischen Meinungen zu überzeugen. Oder er ist einfach nur ein Troll.

Zitat von Alex93:
Wovon? Ich verstehe echt nicht, was du hier willst und was du bezwecken willst. Klär mich doch mal auf. Das hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen die sich austauschen, kein Forum für Männerpropaganda.

Ich denke,Maenner die so drauf sind,wie der Priester haben schon eine Persoenlichkeitsstoerung und ein massives Problem mit Frauen.

Zitat von Spaceman:
Meiner Vermutung nach ist er ein Rattenfänger, der versucht durch Einsamkeit anfällige Männer von seinen verqueren gesellschaftspolitischen Meinungen zu überzeugen. Oder er ist einfach nur ein Troll.

beides

🔁 Video geteilt von PatriarchJosef:


Zitat von PatriarchJosef:


OMG,hast du sonst nix anzubieten ausser hater vids aus dem Inet.
Bin entaeuscht.
Dache kurzzeitig ,du haettest etwas Substanz.
Hab mich geirrt.Du bist ein loser^^...der im Selbstmiteid untergeht...hier ein Rettungsring...dafuer reicht es noch bei mir...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von PatriarchJosef:

Ach, und auch sehr sehenswert:


🔁 Video geteilt von PatriarchJosef:


Witzig,
scheint jetzt ein Thread zu sein, in dem man einfach wahllos Videos postet, ohne auf Fragen einzugehen.
Na dann will ich auch mal weiter machen:


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore