Pfeil rechts
247

Mariebelle
Du bist doch 57? da solltest du doch alt u weise sein.^^
Es hat sich nie etwas veraendert.
Biologie ist hard wired bei Maennern u Frauen.
Nur die Liebe ist reine Anarchie,und die besiegt dann auch Altersgrenzen,Auesserlichkeiten,Nationalitaeten und hate....

27.10.2021 16:38 • #101


Mariebelle
Zitat von Alex93:
Witzig, scheint jetzt ein Thread zu sein, in dem man einfach wahllos Videos postet, ohne auf Fragen einzugehen. Na dann will ich auch mal weiter machen:

Tanz fuer mich...
bio Deutsche Maenner haben nur selten einen guten Hueftschwung^^/....

27.10.2021 16:43 • x 1 #102


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


CCAA
Ich würde es begrüßen, wenn die Streitigkeiten in diesem Thema denn mal ein Ende finden

27.10.2021 17:25 • x 1 #103


Mariebelle
Ich wuerde es begruessen ,wenn der Patriach nicht nur vids postet und Hass verbreitet,sondern ggfs mal seine pychosozialen Baustellen bearbeitet.
Das kann keiner hier von uns Laien.

27.10.2021 17:29 • x 1 #104


CCAA
@Mariebelle
wenn Josef für dich so interessant ist, dann könnt ihr Privat weiter schreiben. Ansonsten bitte keine weiteren Anfeindungen

27.10.2021 17:32 • x 1 #105


Mariebelle
Zitat von CCAA:
@Mariebelle wenn Josef für dich so interessant ist, dann könnt ihr Privat weiter schreiben. Ansonsten bitte keine weiteren Anfeindungen

Ich feinde nicht,bin immer hilfsbereit.Was ist dein Problem?

27.10.2021 17:33 • #106


Lottaluft
Ich würde es begrüßen wenn der Patriarch aufhören würde threadübernahme zu betreiben und seinen Quatsch einfach in seinen eigenen Beiträgen weiter kommunizieren würde denn keiner dieser Beiträge hatte etwas mit der problemschilderung des threaderstellers zu tun
So würde man auch Diskussionen vermeiden

27.10.2021 17:37 • x 4 #107


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Ich würde es begrüßen wenn der Patriarch aufhören würde threadübernahme zu betreiben und seinen Quatsch einfach in seinen eigenen Beiträgen weiter kommunizieren würde denn keiner dieser Beiträge hatte etwas mit der problemschilderung des threaderstellers zu tun So würde man auch Diskussionen vermeiden

27.10.2021 17:38 • x 1 #108


laluna74
Zitat von PatriarchJosef:
Vorsicht bei Frauen in Deine Alter - wegen der biologischen Uhr. Für bequemen Sex Ü50 (zur Not ein paar B. vorher rein schütten) und Heirat nie. Ist für den Mann heutzutage eine loose-loose Situation


sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Du bist echt zum Abgewöhnen.

Ich sage nur was ich gerade denke !

27.10.2021 17:39 • x 2 #109


laluna74
@PatriarchJosef

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich hab dich schon auf einem Foto gesehen. Mach mal nicht so die Welle. . .

Und vor allem stelle keine Ansprüche, wenn du selbst keine erfüllen kannst.

27.10.2021 17:40 • x 2 #110


Mariebelle
Zitat von life74:
sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Du bist echt zum Abgewöhnen. Ich sage nur was ich gerade denke !

Er ist selbst weit ueber 50? Was will er denn?
ne 20 o 30 Jaehrige klar machen... traeum weiter alter Mann^^...

27.10.2021 17:40 • x 1 #111


laluna74
Genau das frage ich mich auch gerade

27.10.2021 17:41 • #112


Lottaluft
Vermutlich dafür Sorgen das hier keiner n niedrigen Blutdruck bekommt

Ich glaube es ist am besten ihn einfach zu überlesen und dem Wunsch des threaderstellers nachzukommen und unpassende Beiträge einfach zu melden damit das Team das auf dem Schirm hat

27.10.2021 17:43 • x 1 #113


laluna74
Okay, ich versuchs . . .

27.10.2021 17:44 • x 1 #114


CCAA
Ich denke, ihr interpretiert da irgendwas rein. Das Josef hier auf Brautschau ist bezweifle ich. Er will halt seine Mgtow Lebensweisheiten weiterverbreiten und wie gesagt, man vergiftet seinen Geist, wenn man sich permanent mit diesen Themen befasst und verliebt in das Problem ist. Ich würde Josef empfehlen auf Coach Mischa umzusteigen, wenn man sich Redpill Kontent ziehen will, dann die gesunde Redpill, die dich irgendwie weiter bringt...und diesen Frauenhass wieder runter reduziert

27.10.2021 17:49 • x 1 #115


CCAA

27.10.2021 17:56 • x 1 #116


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
@PatriarchJosef geh doch einfach heulen , was hältst davon ?

Im Wald mit der Maennergruppe und dann auch schreien....

27.10.2021 18:18 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Es ist leider heute so das die Hypergamie sich gnadenlos ausbreitet, da die christliche Kultur zurück gedrängt wurde wo noch (fast) jeder Mann und Frau einen halbwegs passenden Partner bekam. Kein guten Aussichten..... .....und Omas ab 40 bleiben auch allein:

OMG ...immer wieder das Selbe...
Hast du keine eigene Persoenlichkeit ?

27.10.2021 18:20 • x 2 #118


PatriarchJosef
Zitat von kleinpübbels:
@PatriarchJosef geh doch einfach heulen , was hältst davon ?

kannst du mich nicht intelligenter mobben oder beschämen ? Das ist ja Kindergarten.

27.10.2021 18:33 • #119


PatriarchJosef
Zitat von CCAA:
In meinem Leben hatte ich in 34 Jahren 5 Beziehungen zu Frauen und einige kurzfristige Sachen. Inzwischen bin ich seit 5 Jahren Single ohne nennenswerte Kontakte. Der letzte sexuelle Kontakt liegt nun auch schon mehrere Jahre zurück. Wie viele andere habe ich es über Dating Apps versucht, bzw teilweise immer noch. ...

Als Mann kannst Du die Hypergamie auch erlernen. Es gibt soviele einsame Frauen in Top Positionen. Vielleicht hilft auch ein PUA Seminar ?

27.10.2021 18:35 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler